Studios 6harem

Hallo Leute, die Gandra vom Gerry hat mich gebeten etwas für sie hier zu posten:
Sie würde gerne ne Private Gangbangparty machen mit euch, ca 5 Männer am Freitag den 25.03.2011 wer lust hat soll mich bitte privat anschreiben, ich leite es an sie gerne weiter!
Danke
Gandra wer ist das!? Und Glaube da macht sich wer wichtig !!Gerry ist zuverlässig und seine Girls schätzen das und machen nichts über andere!! (Gandra gehört nicht zum Gerry)
 
Was ist eigentlich mit Gerry? Es kommen keine Newsletter mehr und die Page ist nicht mehr aktiv...

Weiss wer was?
 
Was ist eigentlich mit Gerry? Es kommen keine Newsletter mehr und die Page ist nicht mehr aktiv...

Weiss wer was?

Ich mache mir auch schon "Sorgen"....auf meine Mails hat er normalerweise immer reagiert - ich bekomme keine Antwort mehr....
Ob sich die Bullen wieder mal mit ihm befassen ?
 
*nickt* letztes Jahr war es im Sommer auch eine lange Zeit ruhig. Würde mir keine GEdanken machen. Wenn Gerry will dann schickt er wieder Mails raus. Wenn er nicht will oder nicht kann oder wie auch immer
kommt halt nix.

Notfalls kann man ihn ja immer noch anrufen sofern er rangeht dann weiß man mehr.

Somit hoffen wir mal nur auf Sommerpause und freuen uns alle auf den Herbst :)
 
Gents,

Lt. Info hat ihn jemand verpfiffen und hat nun etliche Probleme.
Ob´s wahr ist, oder nicht, kann ich nicht zu 100% bestätigen (nur Gerüchteküche ...).

HAT JEMAND EINE AHNUNG OB "MANDY" (Die blonde, süsse mit den Riesenaugen und dem breiten Mund) NOCH IRGENDWO ZU FINDEN IST ??
ICH VERMISSE SIE !

Thanks !
 
Na super, jetzt ham mas. Schöne Scheiße.
Da waren ein paar Girls dabei, die ich ewig vermissen werde.
Laura, wo bist Du ???
 
Für alle die es besser wissen .....:fragezeichen::mauer::mauer:

Schöne Grüsse von Gerry und keine Panik Gerry liegt mit seiner Freundin unter Palmen und gönnt sich nach
8 Jahren auch mal einen Urlaub!!!:p:p

Erholt sich und in alter frische geht es ab Mitte Juli wieder wie gewonnt weiter !!!!!!!


Grüsse poppersbest:):):):):)



Gents,

Lt. Info hat ihn jemand verpfiffen und hat nun etliche Probleme.
Ob´s wahr ist, oder nicht, kann ich nicht zu 100% bestätigen (nur Gerüchteküche ...).

HAT JEMAND EINE AHNUNG OB "MANDY" (Die blonde, süsse mit den Riesenaugen und dem breiten Mund) NOCH IRGENDWO ZU FINDEN IST ??
ICH VERMISSE SIE !

Thanks !
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Zwischenzeit sind ja auch wieder die ersten Newsletter da. Darin schreibt Gerry, dass der Foto-Link immer tagesaktuell sein soll. Das funktioniert bei mir allerdings nicht. Wenn ich die Seite mit dem IE aufmache, ist nur der aktuelle Newsletter drinnen, sonst gar nichts, mache ich die Seite mit dem Firefox auf, kommen die Termine von Ende April.

Holle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie kommt man denn zu dem Newsletter bzw. zu eine von den Partys?

lg
 
Weiter Weg von Innsbruck nach Wien :)

Ja, aber hin und wieder verschlägt es mich nach Wien und da ist dann Gerry immer eine interessante Anlaufstelle. Aber natürlich möchte ich vorher immer wissen, wer gerade verfügbar ist.

LG
Holle
 
Gerry steht für absolute Qualität. Die Frauen dort waren vom Service immer ungeschlagen. Es waren wirklich viele, naturgeile Frauen dort.
Die Partys sind von hohem Standart. Leider spielt meine Geldbörse für Partys nicht mehr mit. Es waren doch EUR 350,- zu berappen. Gut für 6 Frauen und ficken sooft und wen du willst + Snacks und Getränke.
Aber für das wird man mit der Zeit zu alt. Also ich ging immer komplett leer in den Eiern raus aber mehr als 3 x ging sich nicht mehr in dieser Zeit aus. d.h. c.a. 116 EUR pro Fick.
Aber die Qualität und der Service waren immer der Wahnsinn. Entweder GFS Hasen der Feinen Sorte oder richtige 3 Loch Stuten ohne jede Hemmung mit Algier und einfach allem ausser was aufs Klo gehört.

Ich glaube, die Stunde liegt bei EUR 120,-. Das ist für den Service ungeschlagen. NF Pflicht und oft, wenn das Mädchen es anbietet, Anal includiert. Hatte dort eigentlich nie einen Einfahrer.

Preisgünstig aber leider nicht mehr so häufig fand ich immer die Abendgangbangs. Die waren für drei Stunden bei EUR 110,-. Du konntest kommen sooft du wolltest.
Das kann man aber nicht mit den GB`s aus dem LK vergleichen. Es waren immer maximal 5 Männer anwesend und es war sehr angenehmes Publikum.

Die einzig wirkliche Rettung für meine Geldbörse war der Fakt, dass du vorher oft Tagelang reservieren musstest, dadurch viel der Spontanfick weg.
Wenn man viel und oft unterwegs ist und schnell was sucht, ist Gerry leider nicht die richtige Adresse. Zum Glück, sonst wäre ich bereits arm wie eine Kirchenmaus :)

In der Zwischenzeit haben viele Studios aufgeholt und deshalb fahre ich lieber in die Mellergasse, Seumegasse, Blumengasse und ähnliches, denn dort kann ich spontan und schnell "kommen".
Gerry ist einer der Nettesten der Branche :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben