- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also für die letzten beiden Poster befürchte ich fast, das der einzige weg der Kontaktaufnahme der ist - sich bei privatamateure.com anzumelden und so den Kontakt zu suchen. Obwohl ich ma nicht ganz vorstellen kann das ihr dort glücklich werdet, da sie ja dort ausschließlich filmpartner sucht.
Gruß Maxi
Nach dem langen hin und her habe ich Gerry telefonisch kontaktiert. Es wird wohl - laut seiner Aussage - kein "tägliches Treiben" mehr geben, sondern hin und wieder ein "special event". Er wirkte überhaupt nicht mehr so locker wie "früher" und er machte einen "geknickten" Eindruck. Was dem guten auch immer über die Leber gelaufen sein mag (vielleicht ein Bierchen zuviel?) - ich habe das Gefühl, dass die besten Zeiten im 6Harem vorbei sind - leider
schätz eher das ihm wer die besten mädels abspenstig gemacht hat zb auch hier zum finden
www.video-loft.com
Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube
zu mindestens so lange, bis ich mit Gerry persönlich telefoniert habe...
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn es sich NICHT unm einen Fake handelt und Gerry (bzw. seine Mädels) uns wieder zu Diensten sind.
mfg
GENTLE
hallo, also ich bin mir da nicht so sicher, hab zwar eine mail bekommen dass nächste woche was steigt, aber ausschließlich mit Conny ?? also...??
neue termine bei gerry inkl. party. wer glaubt noch immer an ein fake?
wenn es jemand weis - sind das (nur) die nicole und der gerry.weis wer wan die nicole wieder im 6 haarem is?