Studios 6harem

Also für die letzten beiden Poster befürchte ich fast, das der einzige weg der Kontaktaufnahme der ist - sich bei privatamateure.com anzumelden und so den Kontakt zu suchen. Obwohl ich ma nicht ganz vorstellen kann das ihr dort glücklich werdet, da sie ja dort ausschließlich filmpartner sucht.

Gruß Maxi

oder bei LeSwing ;)
dort kann man dann mit privatehotgirls kontakt aufnehmen!

ich hab unter der dortigen nummer angerufen und es wurde mir gesagt, dass ein treffen um 70€ möglich ist!
es wird gefilmt für die homepage, jedoch wird von einem selbst kein gesicht abgebildet, nur das primäre geschlechtsmerkmal!
um diese 70€ erhält man auch gratis-login für die weiter oben genannte homepage für eine gewisse zeit...

ich habe das angebot noch nicht genutzt - werde es wahrscheinlich auch nicht!
versteh nicht, warum ich jemanden was zahlen muss, damit er noch mehr einnahmen hat...?
 
Nach dem langen hin und her habe ich Gerry telefonisch kontaktiert. Es wird wohl - laut seiner Aussage - kein "tägliches Treiben" mehr geben, sondern hin und wieder ein "special event". Er wirkte überhaupt nicht mehr so locker wie "früher" und er machte einen "geknickten" Eindruck. Was dem guten auch immer über die Leber gelaufen sein mag (vielleicht ein Bierchen zuviel?) - ich habe das Gefühl, dass die besten Zeiten im 6Harem vorbei sind - leider

schätz eher das ihm wer die besten mädels abspenstig gemacht hat zb auch hier zum finden ;)

www.video-loft.com
 
hi leute gibt es jetzt die 6harem girls noch oder nicht mehr? die hp funktioniert ja nicht mehr, oder?

marco
 
schätz eher das ihm wer die besten mädels abspenstig gemacht hat zb auch hier zum finden ;)

www.video-loft.com

Also für mich klingt das nach parties bzw, auch mit foto und video-ansatz, also nix mit einzelstunden. Und ich sichte gerade mal 7-8 mädels, also an dem kanns nicht wirklich liegen das da gerry nicht mehr täglich offen hat.

LG Maxi
 
Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube
zu mindestens so lange, bis ich mit Gerry persönlich telefoniert habe...

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn es sich NICHT unm einen Fake handelt und Gerry (bzw. seine Mädels) uns wieder zu Diensten sind.

mfg
GENTLE
 
hallo, also ich bin mir da nicht so sicher, hab zwar eine mail bekommen dass nächste woche was steigt, aber ausschließlich mit Conny ?? also...??
Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube
zu mindestens so lange, bis ich mit Gerry persönlich telefoniert habe...

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn es sich NICHT unm einen Fake handelt und Gerry (bzw. seine Mädels) uns wieder zu Diensten sind.

mfg
GENTLE
 
wenn man den Link verwendet, der im Mail mitgeschickt wird, funktioniert es sehr wohl - zumindest bei mir.
"INFO+FOTOS siehe unter :
http://www.gmx.de/mc/jBR..... " (ist nicht der komplette Link).
Wer die Mail bekommen hat, hat auch den Link.

Lg elcocko
 
wenn du es nicht schon weisst, wirst Du es auch aus Diskretionsgründen hier nicht erfahren... sorry.
 
Hallo Leute, die Gandra vom Gerry hat mich gebeten etwas für sie hier zu posten:
Sie würde gerne ne Private Gangbangparty machen mit euch, ca 5 Männer am Freitag den 25.03.2011 wer lust hat soll mich bitte privat anschreiben, ich leite es an sie gerne weiter!
Danke
 
Zurück
Oben