Studios 6harem

Gerry weilt um diese Jahreszeit immer in Florida, wir werden schon wieder von ihm hören. Nur Geduld!
 
Interessiert mich auch. Um Gerry geht es ja nicht nur - aber was machen die Mädels in der Zwischenzeit? Die Armen? Kommt er wirklich wieder? Ich bin erst seit wenigen Monaten dort gewesen und bin auch sehr verwundert.
 
Ich bin schon seit Jahren Gast dort und einige der Mädels würde ich auch gerne abseits des Harems während der schöpferischen Pausen mal treffen, aber das ist offenbar nicht möglich
 
... was machen die Mädels in der Zwischenzeit? Die Armen? Kommt er wirklich wieder?
Können die nicht ohne ihn arbeiten? Haben sie ja vorher auch schon getan ...

... einige der Mädels würde ich auch gerne abseits des Harems während der schöpferischen Pausen mal treffen, aber das ist offenbar nicht möglich
Aus Loyalität teilen sie keine Kontaktdaten mit, aber Exklusivvertrag haben sie mit ihm nicht! Habe früher immer wieder eines der Mädels auf einer andern HP gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die waren ja bisher alle nur sporadisch da. immer ein paar Tage jeweils eine und fast jede Woche eine GB Party mit 3 oder 4. War aber noch bei keiner Party. Ich glaube die sind wirklich alle Hobbyhuren für ein kleines Zubrot. SOnst würde man die ja von anderen PLattformen kennen - ist aber nicht der Fall.
 
Jetzt ist schon Mitte Juli, noch immer nix von Gerry und seinen Wahnsinns-Mädls! :-( Er antwortet auch nicht auf Anrufe oder Sms. Entweder er hat sich zur Ruhe gesetzt (in Florida, wie er es sich immer erträumt hat) oder weilt nicht mehr unter uns...war ja nicht mehr der Jüngste. Hat jmd was von ihm gehört? Wirklich schade, die Hasen waren (teilweise) eine Wucht!
 
Ja wirklich schade, vor allem um 2 spezielle Mädels und die HP ist auch seit 7.3. nicht mehr gewartet worden.
 
Die wird nur gewartet, wenn es neue Termine gibt. Und weil er nicht da ist, gibt es keine Termine. Eigentlich logisch.
 
Good News!!! Gerry hat mir letzte Woche auf mein Sms geantwortet. Er war 3 Monate in Florida und es gehe jetzt bald wieder los! Yiipiiyayeeee!
 
Meine Euphorie hat sich gelegt...nach einem Monat noch immer nix von Gerry. Hat jemand von Euch was gehört/gelesen etc.? Auf der Page ist immer noch der März-Event. Aber vielleicht sieht Gerry angesichts der Hitzewellen keine große Teilnahme-Quoten...hoffen wir auf den September...
 
Zurück
Oben