Warnung vor Sarah!!
Nach dem Duschen hatte ich bereits eine Vorahnung, als sie mit Kaugummi im Mund am Handy herumspielte. Ohne ein Wort zog sie sich aus und setzte sich im Schneidersitz hin. Angreifen nein, Küssen nein, Hand nur in die Nähe ihrer Mumu nein. Blasen nur mit Gummi. Nix wissen, nix verstehen.
Augenblicklich habe ich erkannt, dass das nichts werden kann. Zudem ist sie flach wie ein Brett, außer Brustwarzen erhebt sich bei ihr nichts. Leider erhebt sich dabei auch bei mir nichts, irgendwie habe ich mich extrem unwohl gefühlt. Sarah ist sicher ü18, doch ihr Körper wirkt extrem jungmädchenhaft und da hat es in meinem Kopf klick gemacht. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
Nach 10 Minuten habe ich mich angezogen und bin gegangen.
Im Vorraum erklärte ich der Chefin die Sachlage und machte ihr den Vorschlag, dass sie mir 30 Euro zurückgeben könnte, 70 habe ich für die Halbe bezahlt. 40 Euro fürs Duschen ist ohnehin überteuert. Die Chefin meinte, sie könne mir maximal 20 Euro retourgeben, ein Quickie kostet 50 Euro. Es sei mein Risiko, ob die Chemie zwischen mir und dem Mädchen passt oder nicht.
Ähm ja schon, dass das anpepriesene Service nicht eingehalten wird, dafür kann die Geschäftsführung nichts, aber zumindest die Angabe 75B Brustgröße ist falsch und eine Irrefühung von Kunden.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit diesem Studio, aber so behandelt man keine Stammkunden. Sorry!