Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Hätte gern über Anna berichtet aber beim ersten unangemeldeten Besuch hieß es, nur am Wochenende und besser mit Termin, was ja voll ok ist. Heut mit Termin hieß es bei Ankunft, Annas voriger Gast hat verlängert, ob ich nicht 40 Minuten in der Kälte warten mag, wenn ich meinen Termin wahrnehmen mag :schulterzuck:
Ich komm mir recht verarscht vor, heut nach langer Dienstreise nochmal versucht, Termin für halbe Stunde später bekommen. Angekommen: ihr Gast hat gerade verlängert. Also glaub, das Studio sieht mich nimma, obwohl ich es an sich noch nie gesehen hab ... Schade eigentlich, es gibt doch immer wieder gute Bewertungen dort
 
Ich komm mir recht verarscht vor, heut nach langer Dienstreise nochmal versucht, Termin für halbe Stunde später bekommen. Angekommen: ihr Gast hat gerade verlängert. Also glaub, das Studio sieht mich nimma, obwohl ich es an sich noch nie gesehen hab ... Schade eigentlich, es gibt doch immer wieder gute Bewertungen dort

Ich war glaube ich letztes mal 2018 dort und kenne es. Es wird einem empfohlen einen Termin zu machen, wenn man das Mädchen wieder besuchen will.
Ist man dann wieder dort, heisst es Kunde hat verlängert.
 
Ist mir dort noch nie passiert.
Mir auch nicht, ganz im Gegenteil.
Ich ruf immer an und frage, ob mein Wunschmädchen gerade frei ist. Wenn ja, gehe ich rein. Wenn nicht, kommt meist die Antwort, dass es noch eine halbe oder Stunde dauert. Auch kein Problem, zu meinem Wunschmädchen bin ich noch immer und auch ohne Termin gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der paar guten Berichte über Jamina hier und auf Booksusi welche echt sein dürften habe ich ihr neulich in der Dampfgasse einen Besuch abgestattet. Unkomplizierte Terminvereinbarung via Whatsapp, freundliche Begrüßung im Studio durch die Rezeptionistin, dann der Gang mit Jamina auf's Zimmer. Hier das einzig wirklich Negative - die Zimmer sind winzig, Dusche ist am Gang (aber zumindest sauber und geräumig).
Jamina hat eine recht natürliche Art, sieht genau aus wie auf den Fotos auf Booksusi bzw. der Homepage. Von der Optik und Anziehung her war sie irgendwie nicht zu 100% mein Typ, aber das Treffen mit ihr war dennoch super. Sie ist echt bemüht, geht voll mit und hat keinerlei Berührungsängste. Nach einer recht wilden Runde noch ein bisschen nett geplaudert und zum Abschluss gab's noch eine Massage, die überraschend gut war.
 
Nachdem ich hier noch keinen Bericht zu Hanna gefunden habe, vor einigen Tagen war ich bei ihr. Ein hübsches, blondes junges Mädl mit schöner, schlanker Figur.
Reden wollte sie nicht viel, wobei sie der deutschen Sprache mächtig sein dürfte. Beim Blasen muss sie noch viel lernen, sie glaubt eine Stange mit der Hand und dem Mund bearbeiten zu müssen. Ansonsten ganz okay, insgesamt eher passiv und distanziert. Küssen nein, Finger in der Mumu nein.
In Erinnerung sind mir ihre Brüste geblieben, die sehr gut in der Hand liegen. Erwähnen könnte man noch ihre auffallend schönen Zehen, die man liebkosen darf.

Das Erlebnis war weder besonders gut noch besonders schlecht. Aufgrund ihrer Figur wird es eine Wiederholung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich hier noch keinen Bericht zu Hanna gefunden habe, vor einigen Tagen war ich bei ihr. Ein hübsches, blondes junges Mädl mit schöner, schlanker Figur.
Reden wollte sie nicht viel, wobei sie der deutschen Sprache mächtig sein dürfte. Beim Blasen muss sie noch viel lernen, sie glaubt eine Stange mit der Hand und dem Mund bearbeiten zu müssen. Ansonsten ganz okay, insgesamt eher passiv und distanziert. Küssen nein, Finger in der Mumu nein.
In Erinnerung sind mir ihre Brüste geblieben, die sehr gut in der Hand liegen. Erwähnen könnte man noch ihre auffallend schönen Zehen, die man liebkosen darf.

Das Erlebnis war weder besonders gut noch besonders schlecht. Aufgrund ihrer Figur wird es eine Wiederholung geben.
Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit Hannagemacht
 
War heute dort. Es war nur Mary und Chanel frei. Chanel genommen ab aufs Zimmer. Naja. Kein Deutsch, kein Englisch. Blasen war gut und sie hat auch ordentlich Gas gegeben. Figur. Eher nicht so meines. Schon ein paar kurven und wirkt auch etwas verbraucht. Sry ja ich weiss sowas sagt man ned.. Hat auch nach Rauch gerochen. 20 wie angegeben ist sie sicher nicht. Hat ihr Programm runtergespielt und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern oder vorgestern ist Sarah anwesend. Sieht nicht schlecht aus, dafür wurde die neue Vivien nach ein paar Tagen in die Denisgasse verabschiedet. Pamela dürfte den dauerhaften Aufstieg von der Denisgasse in die Dampfgasse geschafft haben.
 
Seit gestern oder vorgestern ist Sarah anwesend. Sieht nicht schlecht aus
Warnung vor Sarah!!

Nach dem Duschen hatte ich bereits eine Vorahnung, als sie mit Kaugummi im Mund am Handy herumspielte. Ohne ein Wort zog sie sich aus und setzte sich im Schneidersitz hin. Angreifen nein, Küssen nein, Hand nur in die Nähe ihrer Mumu nein. Blasen nur mit Gummi. Nix wissen, nix verstehen.

Augenblicklich habe ich erkannt, dass das nichts werden kann. Zudem ist sie flach wie ein Brett, außer Brustwarzen erhebt sich bei ihr nichts. Leider erhebt sich dabei auch bei mir nichts, irgendwie habe ich mich extrem unwohl gefühlt. Sarah ist sicher ü18, doch ihr Körper wirkt extrem jungmädchenhaft und da hat es in meinem Kopf klick gemacht. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Nach 10 Minuten habe ich mich angezogen und bin gegangen.
Im Vorraum erklärte ich der Chefin die Sachlage und machte ihr den Vorschlag, dass sie mir 30 Euro zurückgeben könnte, 70 habe ich für die Halbe bezahlt. 40 Euro fürs Duschen ist ohnehin überteuert. Die Chefin meinte, sie könne mir maximal 20 Euro retourgeben, ein Quickie kostet 50 Euro. Es sei mein Risiko, ob die Chemie zwischen mir und dem Mädchen passt oder nicht.
Ähm ja schon, dass das anpepriesene Service nicht eingehalten wird, dafür kann die Geschäftsführung nichts, aber zumindest die Angabe 75B Brustgröße ist falsch und eine Irrefühung von Kunden.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit diesem Studio, aber so behandelt man keine Stammkunden. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung vor Sarah!!

Nach dem Duschen hatte ich bereits eine Vorahnung, als sie mit Kaugummi im Mund am Handy herumspielte. Ohne ein Wort zog sie sich aus und setzte sich im Schneidersitz hin. Angreifen nein, Küssen nein, Hand nur in die Nähe ihrer Mumu nein. Blasen nur mit Gummi. Nix wissen, nix verstehen.

Augenblicklich habe ich erkannt, dass das nichts werden kann. Zudem ist sie flach wie ein Brett, außer Brustwarzen erhebt sich bei ihr nichts. Leider erhebt sich dabei auch bei mir nichts, irgendwie habe ich mich extrem unwohl gefühlt. Sarah ist sicher ü18, doch ihr Körper wirkt extrem jungmädchenhaft und da hat es in meinem Kopf klick gemacht. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Nach 10 Minuten habe ich mich angezogen und bin gegangen.
Im Vorraum erklärte ich der Chefin die Sachlage und machte ihr den Vorschlag, dass sie mir 30 Euro zurückgeben könnte, 70 habe ich für die Halbe bezahlt. 40 Euro fürs Duschen ist ohnehin überteuert. Die Chefin meinte, sie könne mir maximal 20 Euro retourgeben, ein Quickie kostet 50 Euro. Es sei mein Risiko, ob die Chemie zwischen mir und dem Mädchen passt oder nicht.
Ähm ja schon, dass das anpepriesene Service nicht eingehalten wird, dafür kann die Geschäftsführung nichts, aber zumindest die Angabe 75B Brustgröße ist falsch und eine Irrefühung von Kunden.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit diesem Studio, aber so behandelt man keine Stammkunden. Sorry!
zwischen chemie nicht stimmen und service nicht einhalten ist meiner meining nach ein grosser unterschied.. in der Serviceliste steht GFS 😕
 
zwischen chemie nicht stimmen und service nicht einhalten ist meiner meining nach ein grosser unterschied.. in der Serviceliste steht GFS 😕
Ich habe bei der Chefin auch das nichtvorhandene Service erwähnt. In ungarische Sprache hat Sarah gesagt, dass sie zuerst ohne geblasen hätte und ich wollte Fingerspiele. Das bietet sie jedoch nicht an (steht auf der Homepage anders).
Erstens hatte sie nicht geblasen, weder mit noch ohne, sie hatte den Gummi erst in der hand, wie ich abgebrochen habe und von Fingerspielen kann keine Rede sein. Ich durfte nicht mal in die Nähe mit meinen Fingern.

Ich war dort schon oft zu Besuch, hab mich noch nie negativ geäußert, daher bin ich schon etwas enttäuscht. Mich wird man dort jedenfalls so schnell nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben