Studios 6studio Raaber-Bahngasse 9A

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Ich würde mich für die Mädchen und das Service im 6studio, Raaber Bahngasse 9A interessieren. Hat mal jemand Erfahrungen mit einer der Mädchen gemacht? Finde sie alle hübsch und begehrenswert und ich glaube auch preislich ok.
 
Ich war einmal dort, 50 Euro für 30min, ist ok, hast Blasen und Ficken dabei. Ich hatte Nicol, Note: 3.
 
danke für den kurzbericht bursche :)

mich würde noch interessieren warum nur note 3 denn nicol überlege ich mir schon länger mal zu besuchen
 
a) Entsprich nicht gerade meinem Traumtyp.
b) NF ist im Preis dabei, sie tat es aber nicht, weil sie meinte, es riecht noch. Ich war 2min vorher bei denen unter der Dusche und ich schrubbe immer gescheit.
c) Ein wenig Bewegung wäre nicht schlecht und nicht nur so da liegen.
 
Also meine Favoritin wäre die Lisa! Hatte die schon mal wer von Euch?
 
lisa sieht sehr gut aus, hat eine unglaublich gute figur - fast traumhaft.

problem 1: die sprache. kein deutsch und kaum englisch, das macht es schon recht mühsam.
problem 2: das service: nur daliegen und warten bis der kunde fertig ist, ist mir persönlich zuwenig.

aber vielleicht ist das alles nicht mehr aktuell; ich war vor ca 3 monaten bei ihr, damals war sie noch totale anfängerin, vielleicht hat sie in der zwischenzeit den "job" besser gelernt ...
 
Habe einen Fehler in meinem Beitrag! 50 Euro für 15min und nicht für 30min, sorry!
 
Die Mädchen sind hübsch. würde gerne mal Olivia oderJasmin ausprobieren. Weis wäre wie die Zimmer dort sind?
 
War vor 2 Wochen am Freitagabend mit einem Freund dort.

4 Mädchen anwesend, das sehr kleine Lokal vollgequalmt, die Mädchen haben Bier getrunken, Wollstrümpfe angehabt und haben den Eindruck erweckt, du bist beim Jahrestreffen der slowakischen Emanzen. Keine der 4 hat auch nur ansatzweise den Versuch gemacht, uns zum Bleiben zu bewegen, und auf die Frage, ob wir was trinken können, kam die Antwort: das Bier ist für uns, für euch gibts Cola (wir waren beide stocknüchtern, um Vermutungen vorzubeugen).

Wir haben dann das Weite gesucht..........
 
Hatte vor 3 Wochen die Claudia lag nur da und ließ es über sich ergehen :( hätt ich gleich die 70 Euro irgendjemand auf der strasse geben können hätt ich auch nichts davon gehabt bin zwar nicht Brad Pitt oder Frankenstein einfach mittelmass also kann es nicht daran gelegen sein.Zimmer sind klein aber gemütlich aber schlafen kann ich zuhause auch. :quickie:
 
Kann nur pos. über Tiny berichten.
Sir richtet sich immer noch ein wenig her lommt ins Zimmer und schmust dich von oben bis unten ab.
Das aber mit einer Leidenschaft ... :daumen:

Die anderen Mädl sind eher lax liegen nur und warten ab...

GW
 
Ich war gestern mal im 6studio, wollte mich eigentlich mit Nikita amysieren, doch da sie beschäftigt war und bereits ein weiterer Kunde auf sie wartete entschied ich mich diesmal für Olivia, die mir auch sehr freundlich die Tür öffnete und mich sehr nett empfing.
Das Studio ist sehr klein, aber nett, es waren drei Mädchen anwesend, aber Olivia mit ihrem perfektem schklanken Körper, ihren hübschen Gesicht und ihrem freundlichen lächeln konnte ich nicht wiederstehen. Wir gingen gemeinsam ins Zimmer, ich gab ihr 70 Euro für ein halbe Stunde, und dann zog ich mich aus, zog den obligaten weißen Bademantel an und ging durchs Studio in die Dusche. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir machte es nichts aus. Nach dem Duschen traf ich auch Nikita im Studio an, die ich natürlich sofort begrüßte und mich ihr vorstellte, (ich nackt im Bademantel). Der Anblick von Nikita hat mir fast den Atem geraubt. Diese Frau hat eine unheimliche erotische Ausstrahlung. Ich unterhielt mich kurz mit Nikita und sagte ihr, dass ich mich dieses mal schon für Olivia entschieden hätte, und dass ich sie aber sicher demnächst besuchen werde. Also alles in allem, ein ganz lockere entspannte und angenehme Atmosphäre, auch wenn man nur im Bademantel rumläuft.
Also dann gings ab zu Olivia ins Zimmer. Sie zog sich langsam vor mir aus, sie war übrigens auch duschen, und begann mich sofort mit Küssen am ganzen Körper zu verwöhnen, wobei sie aber kein Zungenkuß zuließ. Wir kuschelten uns eng aneinander, sie streichelte und küsste mich ständig ganz zärtlich weiter und ich streichelte und küßte ihren wirklich wohlgeformten jugendlichen Brüste, also ihre Haut, so geschmeidig, ihr Körper, absolut perfekt.
Dann begann sie mich franz. zu verwöhnen, dass ich sehr genoß. Danach zog sie mir den Gummi drüber und begann auf mir zu reiten. Also ich muß Euch sagen, so hat mich noch keine geritten, die Olivia ging ab wie eine Rakete. ein echter Wahnsinn. Sie führte meine Finger zu ihrem Kitzler, den ich ihr nebenbei massierte und sie hatte dabei sicher ihren Orgasmus. Also Olivia macht es echt aus Spaß an der Sache, die ist wirklich geil drauf, nichts vorgespieltes oder so.
Ich mußte sie echt ein wenig einbremsen, denn der Ritt war echt heftig aber gut. Dann Gummi wieder runter und weiter mit beiderseitigem Naturfranz in Stellung 69. Also ihre Muschi, glatt, mit großen inneren Schamlippen, ein Genuß, diese zu verwöhnen und zu schmecken. Auch ihr franz. war gekonnt und dann war ich auch so weit, ich sagte ihr bescheid, wie abgemacht, sie wollte keine Vollendung im Mund, und ich kam wie selten zuvor. Danach reinigte sie meinen ganzern Körper mit Feuchttüchern und dann haben wir uns wieder eng aneinander gekuschelt, gestreichelt und ein unterhalten, alles ohne irgendwelchen Zeitdruck. Also Olivia kann man nur weiterempfehlen,ein liebevolles Wesen, perfektes Sevice, liebevoller zärtlicher Girlfriendsex, absolut perfekter Körper und ein sehr hübsches Gesicht.
Beim Verabschieden im Lokal noch innige Umarmung und Küßchen, also das Geld war bestens angelegt und ich werde das 6studio öfters besuchen. Das Studio selbst ist zwar klein, aber sehr sauber.

Euer Mr69
 
hallo an alle!

meine frage hat schon jemand erfahrung mit jasmin?
war noch nie dort, was ist alles möglich machen sie auch av?

danke euch
 
stimmt bin in diesem studio auch noch nie enttäuscht worden.

war übrigens gestern auch bei OLIVIA ! wann warst du? ??Uhr
 
Diese Woche besuchte ich mal Nikita im 6studio, ein echter Hochgenuß. Wenn man Nikita und ihr Service kennt, erkennt man erst den Unterschied zu den ganz jungen Mädels um die 19. Nikita, Mitte 20, ist perfekt, ihr Körper der absolute Wahnsinn, ihr lächelndes Gesicht ihre erotische Ausstrahlung, einzigartig in ganz Wien. Also meiner Meinung nach, wirklich das hübscheste und liebevollste Mädel weit und breit.
Zu meinem Bericht: Nikita öffnete mir die Tür, und ich entschied mich sofort für eine halbe Stunde mit ihr, ohne auf die Details einzugehen. Nach dem duschen, im üblichen Bademantel, kam Nikita ebenfalls frisch geduscht in einem Minikleidchen zu mir ins Zimmer. Wir umarmten uns sofort und begannen uns zu streicheln und zu küssen. Ihre feuchten und tiefen Zungenküsse heizten mir ordentlich ein, so wie sie küßt keine, das alleine wäre schon das Geld wert gewesen. Danach verwöhnte sie mein bestes Stück mit ihren wohlgeformten, weichen Brüsten, so etwas hab ich zuvor noch mit Keiner erlebt. Ich preßte ihre Brüste zusammen und fühlte mich wie im siebtem Himmel. Dann gabs NF vom Feinsten, also ich hab mich echt zurückhalten müssen. Nikita zog mir dann mit dem Mund gekonnt den Gummi über und verwöhnte mich weiter, so toll, dass es mit Gummi vielleicht sogar noch intensiver zu spüren war als zuvor. Dann küßten wir uns wieder und ich drang in sie ein. Etwas schöneres hab ich noch nicht erlebt, Nikita auf mir, ich in ihr, eng umarmt und mit tiefen, feuchten Zungenküssen, ... wir verschmolzen förmlich miteinander.
Danach ging Nikita in die Hocke, und ließ meinen Schwanz tief in sie eindringen, ohne meinen Körper zu berühren, für sie eine echt anstrengende Übung, geht ziemlich in die Beine, aber für mich ein absolutes Wahnsinnsgefühl, nichts anderes zu spüren als meinen Schwanz in ihrer Muschi. Diese Stellung beherschen nur die wenigsten Mädels, ich hab sie natürlich am Po mit den Händen unterstützt.
Also Nikita gibt wirklich alles, hab mich dann aufgesetzt und sie in den Arm genommen, damit sie sich wieder ein wenig entspannen konnte. Ich küßte sie wieder und legte sie behutsam auf den Rücken und wir vollzogen die Missionarsstellung. Danach begann ich ihren Körper mit meiner Mund zu liebkosen und arbeitete mich in Richtung Muschi vor. Also so eine wohlgeformte und wirklich schöne Muschi sieht man auch nicht überall, selbstverständlich glatt rasiert. Ich begann sie intensiv zu lecken. Nikita genoß es und ging gut mit. Dann machten wir noch beiderseitiges franz. wobei ich es dann auch nicht weiter hinauszögern konnte. Ich hatte einen so intesiven und langen Orgasmus wie nie zuvor.
Obwohl die halbe Stunde jetzt schon um gewesen wäre, haben wir uns noch nach dem reinigen mit Feuchttüchern, eng zusammengekuschelt und geschmust. Wir unterhielten uns auch noch eine Weile, Nikita erzählte mir auch privates, irgendwie fühlten wir uns beide wohl miteinander.
Also ich hätte zwar noch ein paar Mädels auf meiner Liste gehabt, die ich noch besuchen wollte, aber nach diesem wunderschönen Erlebnis mit Nikita bleib ich in nächster Zeit bei ihr.

mfG Mr69
 
ich wusste es ja dass das eine tophütte ist

besonders diese woche ist absolute spitzenbesetzung, werd sicher hingehen udn eine von den eine stunde nehmen!!!!
vielleicht sieht man sich ja
 
Kann mich Mr69 nur anschliessen ist der beste Hase was sie haben
treibt es mit jedem so toll dafür hat sie viele Stammkunden.Alleine Zungenküsse treiben dich schon zum Orgasmus muss man sich sehr zurückhalten.Wird wohl in nächster Zeit schwierig sein einen Termin bei ihr zu bekommen.Ist so schon immer ausgebucht.Hätten sie nur mehrere solcher Mädels. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Das 6studio ist wirklich die best besetzte Hütte Wiens.
Also ich hab auch Samy in natura gesehen, auch eine absolute Traumfrau, und Tinys Service auch von Feinsten, ebenso Jasmins.
Nikita ist sicher das Zugpferd im Stall, aber laßts die anderen Pferdchen nicht verhungern, ok. Die Chefin dort muß voll in Ordnung sein, denn die Mädels sind allesamt spitze und arbeiten wirklich ohne jeden Druck. Die haben alle wirklich Spaß an der Sache. An so einem Laden müßt man beteiligt sein.

Also dann, noch viel Spaß im 6studio, Euer Mr69
 
Zurück
Oben