Studios 6studio Raaber-Bahngasse 9A

Hallo Leute

Da ich das 6Studio mal besuchen möchte, würde ich gerne wissen wie es dort mit der diskretion aussieht. Hat jedes Zimmer seine eigene Dusche oder wie läuft das dort ab?

Liebe Grüße

Christian

vorerst einmal einen schönen wochenbeginn.

kann mir wer verraten wie es am weekend im studio zuging? lt. dienstplan waren ja die beste hasen im dienst. hatte leider keine zeit für einen besuch, jedoch steht das studio an erster stelle in meinem terminkalender!!!
ob es jetzt duschen oder keine gibt ist doch blunzn, hauptsache die mädels sind willig und gehen gut mit!!!

bitte um die nötigen infos was so ablief bzw. wer aller mit wem!!!

Also es gibt eine Dusche im 6studio, die ist zwar am anderen Ende des Studios, man muß halt vom Zimmer mit dem Bademantel durchs sehr kleine Lokal, man lernt so auch die anderen Mädels kennen, aber das ist dort so normal, da lacht Dich Keine aus oder so, im Gegenteil, da kannst Du Dir gleich mal das Mädel fürs Nächste Mal aussuchen und kurz kennen lernen. Die Mädels sind untereinander alles Freundinen und keine ist der anderen irgend etwas neidig, jede hat ihre eigenen Stammkunden und Vorzüge. Also insgesammt eine sehr gute Atmosphäre und wirklich nur liebe Mädels. Also ich fühl mich dort sehr wohl.

mfG Mr69

Gestern nacht wollt ich nachm Black Sabbath Konzert noch auf ne schnelle Nummer im 6studio vorbeischauen - war so gegen 1 Uhr früh...ich fand die Location verlassen vor, es hat sichtlich jemand versucht die Tür einzutreten und auch die Klingel wurde von der Wand gerissen...war natürlich auch keine von den Damen da...weiß wer was da los ist/war?

also die klingel war ebenso wie die fußtritte (oder was immer )schon länger da (seid ich dort vor einigen wochen das erste mal war...).. ;)

war heute einen sprung dort, leider hat dienstplan mal wieder gar ned gestimmt.. weder nikita noch sam waren da ... nur eine völlig übermüdete milena (hatte ich schon mal), und eine mir unbekannte (jenny?) waren da.. habe nachgeschaut, dienstplan wurde wieder überarbeitet.. aber was nützts.. besser wohl vorher anrufen...
keep on sexin'

War am Montag (20.06.) dort und hatte Nikita.
Anwesend waren Nikita, Milena und ein dunkelhaariges Mädchen, das gerade von der Action zurückkam.
Nikita und Milena machten den Eindruck als ob sie schon 2 Tage durcharbeiten würden. Total müde und gelangweilt.
Blieb aber trotzdem und hab es nicht bereut.

Mit Nikita war es GFS wie man ihn sich vorstellt. Sie war dabei sehr aktiv und ließ mir sogar nach der 1. Nummer viel zuwenig Pause. Da hat mein Kleiner noch gestreikt :D

Das Studio ist.........naja.........eher .....*räusper*.........gewöhnungsbedürftig!

nachdem Wochenende vor der Türe steht, beginnen auch schon langsam die planungen dafür!!

Darum jetzt mal eine blöde frage:

Muss man im Studio das mädchen vorreservieren übers Telefon oder genügt es wenn man hinkommt? ist es absolut notwendig vorher telefonisch alles abzuklären???

mir erging es nämlich schon zweimal nicht hineinzukommen ins lokal!!

danke für eure antwort

Antwort a) Uniform ausziehen und in der Dienstfreien Zeit probieren

b) Mit Fusstritten kommt man auch nicht rein

c.) Es geht auch ohne anmelden, schadet aber sicher nicht

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nikita ist leider nicht mehr anwesend, dummerweise ist der Dienstplan für diese Woche korrekt. Kommt angeblich in einem Monat wieder.

Also das mit der eingetretenen Tür und der kaputten Türklingel war auch schon bei meinem letzten Besuch so. Ich versteh nur nicht, warum sie das nicht reparieren lassen, wo das 6studio doch eine Golgrube sein muß. Und was mir auch noch auffällt, jedesmal in der Dusche sind alle Duschgeels leer.
Schad, dass die Nikita so lange Urlaub macht, aber ich bin jetzt auch vier Wochen in Urlaub und dann wirds wieder einmal passen.
Der Wochenplan stimmt nicht immer, es ist wirklich besser, sich zuvor tel. genau zu erkundigen, wer anwesend ist, aber die Mädels geben einem gern eine genaue und verläßliche Auskunft.
Zum Ambiente, ja es ist alles sehr eng und finster, eben ein Kellerlokal, mir tun die Mädels dor auch eion wenig leid, den ganzen Tag kein Tageslicht. Also da würd ich an die Betreiberin apellieren, ein helleres und freundlicheres Lokal anzumieten, so wie das Lovestudio zB. Es gehört eh zusammen aber leider gibts im Lovestudio keine Nikita.
Aber ansonsten kann ich mich im 6studio über nichts beschweren.
Und so lange die Preise und die Leistung voll in Ordnung sind, werd ich weiterhin ins 6studio gehen.

mfG Mr69

hallo,
ich war noch nie im 6studio, hört sich aber alles ganz gut an. wie ist das, auf dem dienstplan sind immer nur ein paar mädchen aufgefürt, sind andere dann auch dort, oder wirklich nur die 3,4? und ist es selbstverständlich, dass wenn ich eine halbe stunde nehme, ich 2 mal kommen kann oder muss man das speziell abmachen? und bei einer stunde kann ich so oft kommen wie ich will, oder wie ist das.

und kennt jemand jasmin oder nicole? vielleicht kann ja jemand ausführlicher über diese damen schreiben, so wie das hier schon von olivia getan wurde. ich danke euch. oder welches mädchen ist noch absolut geil? ich stehe auf schlanke mit festen brüsten, müssen nicht allzugross sein, können aber. bin auch sonst für tips offen, da ich, wie gesagt noch nicht in massagestudios war.

werde euch dann auch berichten.

Also wenn du was schlankes, mit festen Brüsten suchst, kann ich dir die Gina von der Marchfeldstraße empfehlen. Die ist eine Wucht und vom Preis her die selbe Kategorie! Musst du versuchen!
lg
Body

wo finde ich die, denn genau? ist das auch ein studio oder gibt es eine homepage?

Ja die vom 20. bezirk mit der 0650... er Nummer. Ist in wirklichkeit noch schlanker! Macht auch GR! Und ist verdammt eng!!!
lg
Body

danke, werde mich dort auch mal umschauen. aber trotzdem interessiert mich noch immer folgendes:

ich war noch nie im 6studio, hört sich aber alles ganz gut an. wie ist das, auf dem dienstplan sind immer nur ein paar mädchen aufgefürt, sind andere dann auch dort, oder wirklich nur die 3,4? und ist es selbstverständlich, dass wenn ich eine halbe stunde nehme, ich 2 mal kommen kann oder muss man das speziell abmachen? und bei einer stunde kann ich so oft kommen wie ich will, oder wie ist das.

und kennt jemand jasmin oder nicole? vielleicht kann ja jemand ausführlicher über diese damen schreiben, so wie das hier schon von olivia getan wurde. ich danke euch. oder welches mädchen ist noch absolut geil? ich stehe auf schlanke mit festen brüsten, müssen nicht allzugross sein, können aber. bin auch sonst für tips offen, da ich, wie gesagt noch nicht in massagestudios war.

werde euch dann auch berichten.

Gerne geschehen. Tja im 6Studio ist es so, das wirklich nur die Mädchen anwesend sind die auch am Dienstplan oben sind. Wenn du jedoch Pech hast, so ist das Mädchen das du willst gerade mit einem Kunden beschäftigt. Wie oft du kommen willst oder auch kannst (gggg) musst du mit den Mädchen halt ausmachen. bei einer viertel Stunde jedoch nur 1 mal, das ist sicher! Jasmin ist erst wieder nach einer Pause retour. Kann ich nicht sagen wie die ist. Nicole ist nicht sooo besonders. Wie schon gesagt, Olivia ist ein Traum jedoch auch Tiny ist nicht schlecht. einfach probieren und dann posten!!!
lg und viel Spaß wünscht dir
Body

Also von den eventuellen Troubles hab ich nichts mitbekommen, da ich seit 3 Wochen nimmer dort war.
Das mit der Klingen und der Tür ist mir gar nicht aufgefallen, da ich voller Vorfreude reingegangen bin :mrgreen:
Hier mein (leider etwas verspäteter - bin erst jetzt draufgekommen, dass ich keinen geschrieben habe:) Bericht:
Ich betrat das 6Studio und sah gleich zwei Mädls die ich schon immer gerne probiert hätte ;) :
Nikita und Olivia.
Beide sehen Top aus. Sehr hübsches Gesicht. Tolle Figur -> Beide!

Ich entschied mich für Olivia.
Nach meiner Entscheidung kam gerade Sam aus einem Zimmer zurück.
WOW! Wenn sie am Anfang da gewesen wäre, dann wäre die Entscheidung noch schwieriger gewesen.
Na gut! Olivia ist ja auch vom allerfeinsten!
Im Zimmer fragte mich Olivia was ich machen will und wie lange.
Ich erwähnte das für mich übliche: ZKs, NF und 2 Stunden.
Es war allerdings schon 17 Uhr und ihre Schicht endete um 18 Uhr.
Sie redete lang mit mir herum, ob mir 2 Stunden wirklich recht wären, da dass ja eine "sehr laaange Zeit ist". Na gut, dachte ich mir, dann nehm ich nur eine Stunde. Man will ja niemandem den Feierabend verderben :)
Dann das übliche: Duschen und husch ins Zimmer.
Sie begann mit einem erste-Sahne-Naturfranzösisch.
Leider keine ZKs sonder nur Bussis. War mir aber auch recht, da sie eine sehr errotische Erscheinung ist.
Nach kurzer Zeit schaffte Sie es, dass ich in den Gummi spritzte (ich hab sie vor dem Kommen netterweise gewarnt und sie blies die letzten Minuten vor dem Orgasmus mit Gummi).
Dann in der Pause ein nettes Gespräch an dessen Ende sie mir eine Massage vorschlug. Sehr Entspannend!
Ich bekam natürlich Lust auf eine zweite Runde bei der ich sie auch Ficken wollte!
Leider macht sie beim zweiten Mal kein NF! Grund: Bist ja gekommen -> Sicherheit und so(Hab ich aber gründlich gereinigt).
Der nachfolgende Fick war allerdings geil und entschädigte dafür.
Sie ist sehr gut wenn sie "reitet" und ich kam dann in ihr, während ich sie Doggy-Style vögelte.
Das entschädigte für das nicht-NF beim zweiten Mal.
Vielleicht macht sie es auch NF wenn man dazwischen duscht - weiss ich aber nicht!
Beim Rausgehen verabschiedete ich mich von Olivia und den anderen Mädls (und sah wieder SAM!) und verliess lächelnd das Lokal.
Der Passant, der mich mit einem Lächeln rauskommen sah, hat sich vielleicht gewundert ;) -> aber wurscht :mrgreen:
Machen es Sam oder Nikita 2X NF?
Das nächste Mal werd ichs wohl (Falls mein Liebling Emmy nicht im lovestudio ist) mit Nikita probieren!
Hab ja nur gutes von ihr gehört.
Von Sam hört man allerdings eher weniger!?! :mrgreen:
Sind alle die zu ihr gehen Gentlemen die "geniessen und schweigen" ?

greetingz
palpatine

Zurück
Oben