Also von den eventuellen Troubles hab ich nichts mitbekommen, da ich seit 3 Wochen nimmer dort war.
Das mit der Klingen und der Tür ist mir gar nicht aufgefallen, da ich voller Vorfreude reingegangen bin
Hier mein (leider etwas verspäteter - bin erst jetzt draufgekommen, dass ich keinen geschrieben habe
Bericht:
Ich betrat das 6Studio und sah gleich zwei Mädls die ich schon immer gerne probiert hätte
:
Nikita und Olivia.
Beide sehen Top aus. Sehr hübsches Gesicht. Tolle Figur -> Beide!
Ich entschied mich für Olivia.
Nach meiner Entscheidung kam gerade Sam aus einem Zimmer zurück.
WOW! Wenn sie am Anfang da gewesen wäre, dann wäre die Entscheidung noch schwieriger gewesen.
Na gut! Olivia ist ja auch vom allerfeinsten!
Im Zimmer fragte mich Olivia was ich machen will und wie lange.
Ich erwähnte das für mich übliche: ZKs, NF und 2 Stunden.
Es war allerdings schon 17 Uhr und ihre Schicht endete um 18 Uhr.
Sie redete lang mit mir herum, ob mir 2 Stunden wirklich recht wären, da dass ja eine "sehr laaange Zeit ist". Na gut, dachte ich mir, dann nehm ich nur eine Stunde. Man will ja niemandem den Feierabend verderben
Dann das übliche: Duschen und husch ins Zimmer.
Sie begann mit einem erste-Sahne-Naturfranzösisch.
Leider keine ZKs sonder nur Bussis. War mir aber auch recht, da sie eine sehr errotische Erscheinung ist.
Nach kurzer Zeit schaffte Sie es, dass ich in den Gummi spritzte (ich hab sie vor dem Kommen netterweise gewarnt und sie blies die letzten Minuten vor dem Orgasmus mit Gummi).
Dann in der Pause ein nettes Gespräch an dessen Ende sie mir eine Massage vorschlug. Sehr Entspannend!
Ich bekam natürlich Lust auf eine zweite Runde bei der ich sie auch Ficken wollte!
Leider macht sie beim zweiten Mal kein NF! Grund: Bist ja gekommen -> Sicherheit und so(Hab ich aber gründlich gereinigt).
Der nachfolgende Fick war allerdings geil und entschädigte dafür.
Sie ist sehr gut wenn sie "reitet" und ich kam dann in ihr, während ich sie Doggy-Style vögelte.
Das entschädigte für das nicht-NF beim zweiten Mal.
Vielleicht macht sie es auch NF wenn man dazwischen duscht - weiss ich aber nicht!
Beim Rausgehen verabschiedete ich mich von Olivia und den anderen Mädls (und sah wieder SAM!) und verliess lächelnd das Lokal.
Der Passant, der mich mit einem Lächeln rauskommen sah, hat sich vielleicht gewundert
-> aber wurscht
Machen es Sam oder Nikita 2X NF?
Das nächste Mal werd ichs wohl (Falls mein Liebling Emmy nicht im lovestudio ist) mit Nikita probieren!
Hab ja nur gutes von ihr gehört.
Von Sam hört man allerdings eher weniger!?!
Sind alle die zu ihr gehen Gentlemen die "geniessen und schweigen" ?
greetingz
palpatine