Studios 6studio Raaber-Bahngasse 9A

Also langsam verlier ich hier den Überblick, ob es jetzt um das lovestudio (Triesterstr.) oder das 6studio (Raaber-Bahngasse) geht. :fragezeichen:

Gibts eigentlich zur Raaber-Bahngasse auch eine hp?
 
Ja die neuen Mädels sehen echt super aus, besonders die Alexandra würde mich mal reizen, mal sehen, sie hat leider nicht oft Dienst.
 
In diesem Zusammenhang möchte ich alle Besucher des 6studios auch zum lesen folgendes Threads auffordern. Ich habe mich dort ausführlich über gewisse Gerüchte geäußert.

Gerücht oder Wahrheit?

mfG Mr69
 
Alles in Ordnung im 6studio, es war mal wieder ein nicht bestätigtes Gerücht eines Users, der mit Nikita anscheinend ein privates Problem hat, das jedenfalls lese ich aus seiner PN an mich deutlich heraus.

Also ich werde demnächst wieder ins 6studio gehen, ich freu mich schon auf die Alexandra!

mfG Mr69
 
Bravo Mr69, und Danke für Info, dachte auch nicht wirklich daran, das 6Studio nicht wieder zu betretten. Zu Geil sind dort die Mädchen!!
lg
Body
 
war vor ca. 6 wochen mal bei JULIA ! absolut empfehlenswert., hatte aber auch einen "Einfahrer" dort (Romy) !!
 
Kurz und bündig:

Ein Körper, der mich in den Wahnsinn treiben könnte. Eine irre erotische Ausstrahlung (subjektiv wahrgenommen).

ABER: Absolut passiv beim Sex, "lässt" alles mit sich geschehen. Nach dem Abspritzen springt sie sofort auf und verlässt das Zimmer.

Vielleicht ist sie überarbeitet, da sie derzeit dauergebucht ist, aber Wiederholungsgefahr gleich Null.
 
hab letzte woche schon mal von meinem tollen besuch bei olivia und vanessa gepostet. hab damals auch iwona gesehen, die auch ( wie alle anderen dort ) super-hübsch ist !
war heute bei ihr. hab eine halbe stunde gebucht ( wie immer € 70,--). sie hat eine tolle figur und wundervolle haare. das service war aber eher durchschnittlich, sie war zwar die ganze zeit sehr freundlich, aber leider noch (laut eigenem bericht) sehr übernachtig.
in schulnoten gesprochen wäre es ein "genügend", doch wegen dem tollen aussehen gibt´s ein upgrade auf eine glatte 3.
wiederholungsgefahr eher gering !
werde die mädels im 6 studio weiter nach der reihe durchgehen :poppen: und weiter berichten !!

lg

bumbum
 
Aus eigenen Interesse bitte ich um einen Bericht von Jasmin und Chanell, wenn sie denn wieder mal in einem der beiden Studios sind. Irgendwie waren die beiden nie da, wenn ich mal Zeit hatte und zu oft möchte ich mich dort eigentlich nicht aufhalten. Meine beiden Erlebnisse im 6studio waren gegensätzlich. Nicol war eine Katastrophe, Nikita war sehr gut. Im Lovestudio kenne ich nur Viola und auch hier besteht null Wiederholungsgefahr.
 
servus massimo !

auf jasmin wart ich auch schon die ganze zeit !!!!! bei den jetzigen dienstplänen ist sie leider nicht dabei :(
werde aber wie versprochen weiter berichten - bin ja noch lange nicht alle durch !
aber zur wiederholung nochmal mein absolutes lieblinsgespann :
versuch mal einen dreier mit vanessa und olivia - die beiden sind ein sehr eingespieltes team und gehen ab wie die raketen !! suchtgefahr !!

liebe grüße
bumbum
 
servus massimo !

auf jasmin wart ich auch schon die ganze zeit !!!!! bei den jetzigen dienstplänen ist sie leider nicht dabei :(
werde aber wie versprochen weiter berichten - bin ja noch lange nicht alle durch !
aber zur wiederholung nochmal mein absolutes lieblinsgespann :
versuch mal einen dreier mit vanessa und olivia - die beiden sind ein sehr eingespieltes team und gehen ab wie die raketen !! suchtgefahr !!

liebe grüße
bumbum

Danke für den Tipp, aber die beiden sind leider absolut nicht mein Fall. Obwohl...ein guter Dreier wäre schon mal wiede angesagt. Ich überleg's mir :D
 
Nach langer Zeit scheint endlich mal Alexandra auf dem Dienstplan, allerdings tagsüber nur am Sonntag, wie soll ich das als Verheirateter machen. Wäre fein, wenn sie auch mal wochentags Dienst machen würde.
 
war vor 2 wochen bei der chanell. ein echt nettes mädchen, aber nach eigenen angaben sehr müde. wollte weder ZK noch NF machen. ihr französisch mit gummi war aber überraschend gut. lieb, schön, aber keine sexbombe.
 
Von Olivia hört man fast nur gutes! Ich würde sie gerne einmal besuchen, aber leider scheint sie diese woche nicht zu arbeiten!
In der Zwischenzeit hab ich mal die Julia ausprobiert... ein sehr liebes mädchen, ist toll mitgegangen...kann unglaublich lieb lächeln!

Falls aber wer eine idee hat wo ich die olivia finden kann, der möge sich bitte melden :) (hät diese woche zeit...)

mfg, Jo
 
Falls aber wer eine idee hat wo ich die olivia finden kann, der möge sich bitte melden :) (hät diese woche zeit...)
Die Idee hätte ich schon für dich, wenn du lange Wege nicht scheust. Wenn Sie weder im Lovestudio noch im 6Studio auf dem Diensplan steht ist sie normalerweise zu Hause in Polen.
 
Zurück
Oben