Studios 6studio Raaber-Bahngasse 9A

Wißts was schad is, dass jeder ein eigenen Thread eröffnet obwohls schon einen sehr übersichtlichen über das 6studio gibt. Wir werden das hier nie schaffen, alle Erfahrungsberichte für ein Studio schön übersichtlich in einem Thread zusammenzufassen. Ist echt schad, wäre auch dann für uns alle viel einfacher, über jenes Studio auch alle Infos zu bekommen.

hier sollte man weiterposten:

Und das schreib ich nicht nur, weil ich den Thread eeröffnet habe, sondern weil man sich dort auch mit der Betreiberin des 6studios und des Lovestudios direkt in Kontakt treten kann.

Aber bitte, wenns glaubts, eröffnets halt für jedes Mädel ein eigenen Thread, dann wird das Ganze da nicht mehr überschaubar sein.
 
Hallo!

Mich würde die viola sehr reizen... hat schon wer erfahrungen mit ihr gemacht... laut hp gibts zwar keine zungenküsse, aber kann man da vielleicht etwas machen?

mfg, jo
 
berichte von viola gibts eh.
wenn auf der HP bei Zungenküsse "Nein" steht, dann kann man Viola wahrscheinlich auch nicht überreden.
 
kann mich deiner meinung nur anschließen. man sollte vorher auf "suchen" gehen und die entsprechenden thread's weiterführen
 
ok,ok - ich hab´s verstanden !!!!
kann den thread vielleicht einer der admins rüberverschieben oder dazukopieren, falls das möglich ist !?

liebe grüsse
bumbum, der besserung gelobt und das nächste mal sich bei einem bestehenden thread anschliessen wird !
 
Hallo!

Mich würde die viola sehr reizen... hat schon wer erfahrungen mit ihr gemacht... laut hp gibts zwar keine zungenküsse, aber kann man da vielleicht etwas machen?

mfg, jo

Es dürfte zwar irgendwo in diesem Thread schon gesagt worden sein, ich wiederhole mich aber gerne und rate nachdringlich von Viola ab, da sie zwar einen Riesen-Busen hat aber ansonsten kein gutes Service bietet und somit höchstens unterdurchschnittlich ist. Größer als ihr Busen ist übrigens ihr Kopf, der fast den ganzen Raum einnimmt. Normalerweise binb ich nicht so garstig, aber sie hat es verdient und außerdem trifft es zu.
 
Leider stimmt bei 6studio fast nie der Dienstplan!! War heute dort um CHANNELL zu besuchen (laut List ist sie ja heute von 9.00-3.00 anwesend.)
Bei meiner nachfrage dort sagt mir die Frau hinter der Bar:Sie weiß nicht wo sie ist war heute noch gar nicht da und das abends um 21.Uhr
Leider wieder einmal leere Kilometer!?!? Ist jetzt zum dritten mal (bei verschiedene Mädchen)
 
hallo leute,

hatte gestern das glück dass im studio die türe geöffnet wurde. nur waren wir leider zuviele dass wir kein begehr erhalten hatten.

nach einigen kurzen worten, die von der öffnerin mit uns gewechselt wurde, die im übrigen total freundlich war, merkte ich dass einiger besuch im studion war.

UND: die frau die uns öffnete war der absolute hammer, sie war schlank blond, konnte ein perfektes deutsch, wer war denn die???
sie sagte es hätten drei mädels dienst aber es gibt nur zwei zimmer. stimmt das.

das mädel hat mich vom hocker gehauen, ehrlich; möchte unbedingt wissen wer das war, sie war absolut megageil vom aussehen her!

wer war denn gestern so um mitternacht dort und kann berichten

DANKE
 
hallo leute,

hatte gestern das glück dass im studio die türe geöffnet wurde. nur waren wir leider zuviele dass wir kein begehr erhalten hatten.

nach einigen kurzen worten, die von der öffnerin mit uns gewechselt wurde, die im übrigen total freundlich war, merkte ich dass einiger besuch im studion war.

UND: die frau die uns öffnete war der absolute hammer, sie war schlank blond, konnte ein perfektes deutsch, wer war denn die???
sie sagte es hätten drei mädels dienst aber es gibt nur zwei zimmer. stimmt das.

das mädel hat mich vom hocker gehauen, ehrlich; möchte unbedingt wissen wer das war, sie war absolut megageil vom aussehen her!

wer war denn gestern so um mitternacht dort und kann berichten

DANKE


Na ja kannst du *das mädel* das dich vom Hocker gehauen hat nicht genauer beschreiben. Alter, größe, augen, ...etc.
Dann kann man dir ja vielleicht helfen.
lg
maveric
 
warst du selbst dort missionary!!!

habe nur einen kurzen view auf die nette dame gehabt, aber der war der hammer!!!

sie war gross, blond, und sprach perfekt deutsch!!! gibts dort nur die mädels die arbeiten oder auch eine bar-lady?

beim nächsten mal komm ich sicher höchstens zu zweit oder alleine!!! wahnsinn die hühner dort
 
UND: die frau die uns öffnete war der absolute hammer, sie war schlank blond, konnte ein perfektes deutsch, wer war denn die???

Auch ich wollte Vorgestern nach den vielen guten Berichten mal das Studio besuchen.
Als ich anläutete kam hinter der Türe deutlich Bewegung ins Spiel. Ich hörte ein Gelaufe, ein Gelache und mehrere Stimmen die hektisch durch die Gegend liefen. :shock:
Geöffnet hat mir eine wunderschöne blonde Dame, die sehr gut deutsch sprach. :D Leider habe auch ich erfahren müssen, daß derzeit beide Zimmer belegt sein. Auf die Frage, wer sie ist, bekam ich die Antwort "Olivia".

Ich muß sagen, sie gefällt mir in natura wesentlich besser, als auf den Fotos. Das liegt auch daran, daß sie ihr Outfit geändert hat. Meine Subjektive Meinung. Tolle Veränderung. Ich muß den Besuch bei Olivia auf jeden Fall nachholen.

Leider mußte ich unverrichteter Dinge abziehen, da es noch min. 20 Minuten gedauert hätte. Ich werde den Bericht selbstverständlich abliefern - versprochen.


PS: Ich weiß, ich bin neu hier. Trotzdem möchte ich gleich verraten: Ich mache keine Werbung für Irgendwen und Irgendwas!!! Also, bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft.

lg

Der Schüchterne (muß erst Erfahrungen sammeln)
 
was hat sich VERÄNDERT bei der Olivia?? War schon lange nimmer bei ihr. War aber immer gut mit ihr.
 
Ich habe sie noch nie in natura gesehen. Ich kenne sie nur von den Fotos im Internet. Sie hat derzeit eine andere Frisur. Ihr Gesamteindruck hat mich persönlich mehr angesprochen als auf den Fotos.
 
Hab am 24. 10 mal vorbeigeschaut, jede Menge Damen anwesend. Man öffnet dir wortlos die Türe und tut nachher so, als ob du nicht da wärst. Die Mädchen stehen gelangweilt herum. Die Stimmung ist abtörnend. Hab allen einen schönen Abend gewünscht und bin wieder gegangen.
 
... Man öffnet dir wortlos die Türe und tut nachher so, als ob du nicht da wärst. Die Mädchen stehen gelangweilt herum. Die Stimmung ist abtörnend. ...
hmm, also ich war 3 oder 4mal dort, und jedesmal hat man mit mir gesprochen ... wenn auch bisweilen etwas radebrechend.

vielleicht meinst du eines der 6devils-studios? dort kann sowas schon vorkommen (was aber gutes service nicht ausschließt, siehe hier)
 
Zurück
Oben