Studios 6studio Raaber-Bahngasse 9A

ich habe mich vor einiger zeit ins 6Studio gewagt. einfach ein hammer...also, ich hab geläutet, getrippel und getrappel an der Tür, ratz fatz wurde sie geöffnet. ich rein und 3 wirklich gut aussehende Hasen sitzen vor mir..da war dann die qual der wahl, aber als ich die erste fragte wie sie heißt und sie sagte Olivia, klingelten bei mir die Glocken.

also nix wie los, duschen und ab. dann erlebte ich ein gebläse der wunderbaren art, einen fick den es besser nicht geben kann. ich hab mich nicht lange halten können und ich musste schon meine überschüssige flüssigkeit loswerden. dann eine herliche massage und dann ging es weiter mit wiederbelebungs versuche von olivia dass sie natürlich gekonnt hinbekommen hatte :mrgreen:

Fazit; ein super toller laden, sehr gutes preis/leistungs verhältniss, klasse hasen, ein echter spass

:poppen: :anspritzen: :poppen:

Also, mal licht ins dunkle zu bringen:

1. des studio ist dicht gemacht worden..im zuge von div. aktivitäten die ned ganz koscher waren :mrgreen:
  2. die olivia gibts noch, aber nimmer mehr dort :mrgreen:
  3. wenn du auf www.kontakthof.at gehst wirst fündig :mrgreen:

so, hoffe geholfen zu haben...

ihr werdet einige mädels von dort treffen..die damals im 6studio waren :daumen:

Ergänzung: Olivia ist auch im Moment als "Susi" bei 6Star gelistet (zumindest nach den Fotos)

Die Anbieterinnen, die in der RBG arbeiten haben jeweils eigene EinzelHPs unter der SammelURL "6girl.at"

Warum man aber einen fast zwei Jahre alten Thread ausgraben muss um festzustellen, das eine HP fast ebenso klange schon nicht mehr aktiv ist ????

Hab nur ich ein Problem mit Nikitas Homepage (lädt nicht) oder was is da los? Weiß wer was?

Der Dienstplan ist schon seit Monaten leer, weshalb ich davon ausgehe, dass sie nicht mehr aktiv ist.
Eindeutig falsche Aussage und davon abgeleitet die Annahme genausowenig richtig.
Der Dienstplan ist nur dann gefüllt, wenn sie auch tatsächlich in Wien ist, was vor nicht allzulanger Zeit der Fall war - andersrum wäre es ziemlich sinnlos

Wie lange hast du schon nicht mehr nachgeschaut? :hmm::hmm::hmm:

Nikita ist nur ca. alle 5-6 woche für 2 wochen da ! Aber sie ist DIE einzige die wirklich ein topservice hinlegt in der raaberbahngasse.

Hallo an alle!
Ich würde mich für die Mädchen und das Service im 6studio, Raaber Bahngasse 9A interessieren. Hat mal jemand Erfahrungen mit einer der Mädchen gemacht? Finde sie alle hübsch und begehrenswert und ich glaube auch preislich ok.

..ist das nicht die Keller hütte ?

Nein ist es nicht, weil das "6studio" schon vor längerer Zeit geschlossen wurde

Jetzt ist das Lokal (im Keller, aber keine Hütte sonder Teil eines Tauses ;)) in anderer Hand (Emi, Nikita)

Nein ist es nicht, weil das "6studio" schon vor längerer Zeit geschlossen wurde

Jetzt ist das Lokal (im Keller, aber keine Hütte sonder Teil eines Tauses ;)) in anderer Hand (Emi, Nikita)

"TAUSES" ...hmmm, schätze, "du meinst Teil eines Hauses..."

... was passt nicht..."Kellerhütte..."

- Keller....weil im Keller....man könnte auch sagen Soutterain... was mir aber bei deim Gedanken an das einstmalige Loch wiederstrebt, ausser es wurde gründlich renoviert....

und Hütte...abgeleitet von Blashütte, das zwar eigentlich nur für das klassische Bordell verwendet wird, hab aber ne allgemein Bezeichnung daraus gemacht...

...muss aber dazu sagen daß ich die Hütte :daumen: aus der Zeit kenne als dort noch ne blonde Polin - ich glub Sie hieß Katharina, war mal in der Hyrtlgasse ich weiß nicht mehr wo noch, maahhh is des lang her - und ich glaub es war ne Wienerin - die sich als Italienerin ausgegeben hat...

beide mit riesigen Hängetitten, was ja noch geht, aber die Bude war ein graus.... !!

Sollte sich das alles geändert haben..dann machen wir daraus ein Soutterain - Hostessenstudio :mrgreen:

AVE
MAXIMUS
SPQR

Zurück
Oben