Studios 6studio Raaber-Bahngasse 9A

Jaja da war ich auch mal... Wilde Bude, aber Tini hat mich dort hin gelockt ;)

Wenn man sich ansieht, was aus Emi geworden ist... Schlimm.

:shock: Das ist aber nicht die Emi von früher oder doch ??
Wenn ja -> ach du scheiße. Hab 2x ein Nümmerchen mit Ihr geschoben aber jetzt hätte ich sich nicht wieder erkannt.

Hallo!

Die Emi sieht in Natura besser als auf den Fotos aus. OK sie ist schon etwas rund geworden aber da gibt's ja auch Liebhaber dafür.

Die Nikita ist ab Montag wieder da. Laut ihr nur noch kurze Zeit, zieht sich zurück. Haus daheim ist fertig und so weiter.

Wünsche ihr alles Gute!

Und die Tini geht mir auch ab. Sie zu lecken war eine Freude, auch für sie.

LG.
Wolfgang

Tja jetzt ists anscheinend wirklich vorbei.
Die liebe Nikita hat uns vor ein paar Tagen verlassen und die HP is auch schon offline. Die Frau werd ich wirklich vermissen, die hat mir nicht ein paar sondern viele der schönsten Stunden meines Lebens beschert. Ich glaub ich war an die 5 Jahre lang regelmäßig bei ihr.

Alles gute und komm NICHT wieder...:cry:

Tja jetzt ists anscheinend wirklich vorbei.

Ich wollte sie schon seit Ewigkeiten einmal besuchen, irgendwie ist es sich aber nie ausgegangen, und "letzte monath" war über längere Zeiträume ja fast durchgehend auf der HP zu lesen, weshalb ich das auch nicht mehr ernst genommen hab.

Wer zu spät kommt...

Ich wollte sie schon seit Ewigkeiten einmal besuchen, irgendwie ist es sich aber nie ausgegangen, und "letzte monath" war über längere Zeiträume ja fast durchgehend auf der HP zu lesen, weshalb ich das auch nicht mehr ernst genommen hab.

Wer zu spät kommt...
nachdem ich ja das Glück hatte sie kennen zu lernen, kann ich da nur Salz in deine Wunden reiben.
Lange war sie aktiv im Geschäft und ich könnte mich nicht entsinnen irgendwo eine Klage über ihre Arbeit gelesen zu haben - wieder verlässt "uns" eine derjenigen, die man besten Gewissens weiterempfehlen konnte (2008 ist offenbar in der Beziehung ein schlechtes Jahr)

Bezüglich Emi:
Lt. ihrer HP übersiedelt sie im Jänner in den 20. in die Othmargasse zu Sonja

Ja Nikita war eine ganz liebe, war auch oft bei ihr, ist Schade um sie und sicher ein Verlust für uns!!! :winke:

Hallo also Betreff Evi ich kenne sie seit der Huttengasse also über 10 Jahre oder mehr sie war immer meine Nummer 1 aber irgendwie funkts nicht mehr nach so langer Zeit also da gibts kein Wiedersehen !!
Aber ich wünsche ihr alles Gute und sie machts sicher gut oder besser !

Kontakthof: Gibts jetzt nur mehr Mona für mich einfach geil die Frau früher Top 8 jetzt Top 32 !!

Kontakthaus: Ist es die Heidi Top 8 auch ein Wahnsinn für mich !!!

Da gibts für mich 2009 keinen Durchhänger mit den beiden !!

Lg

Kontakthof: Gibts jetzt nur mehr Mona für mich einfach geil die Frau früher Top 8 jetzt Top 32 !!

hallo, die Mona im Kontakthof wechselt schon wieder das Zimmer: sie ist jetzt auf Top 15 anzutreffen (direkt vom Hof aus begehbar), dort wo bislang die fade Russisch-chinesische Mischung Ina war.
Aber die Mona ist auch nicht unbedingt so meine Sache, hatte sie vor längerer Zeit einmal genossen, irgendwie paßte da die Chemie nicht - das ist jetzt natürlich eine sehr subjektive Feststellung.

Danke für das Update habe ich nicht gewußt das sie schon wieder auf Top 15 ist !!!
Jetzt ist sie ja auf Urlaub die Mona ja und bei mir stimmt die Chemie mich hat sie als Stammgast vom Kontakthof !!!
Ja es kann halt nicht bei jedem paßen !!

Lg

Danke für das Update habe ich nicht gewußt das sie schon wieder auf Top 15 ist !!!
Jetzt ist sie ja auf Urlaub die Mona
Lg

hm, also gestern abend war sie noch dort - ich hab sie nämlich beim Übersiedeln von Top32 auf Top15 gesehen. Naja, viell. ist sie dann eben ab heute auf Urlaub -
lg Enrico

hm, also gestern abend war sie noch dort - ich hab sie nämlich beim Übersiedeln von Top32 auf Top15 gesehen. Naja, viell. ist sie dann eben ab heute auf Urlaub -
lg Enrico

Ja das ist eine Herumwanderei im Kontakthof bei der Mona aber was solls muß halt so sein !!!
Gestern war sie noch anwesend im Kontakthof ja seit heute zu Hause in der Slowakei und ist erst wieder im neuen Jahr anwesend aber sie weiß nicht genau wann !!!

Lg

Um wieder zum eigentlichen Thread-Thema zu kommen:

Gibt´s statt Nikita eigentlich ein neues Mädel dort?

Nikita hat aufgehört, Emi soll zu Sonja gegangen sein... Sieht mir eher so aus, als ob dieses studio schließt

Jaja da war ich auch mal... Wilde Bude,

Mensch, da waren früher die Katy und Meli beheimatet. Rubensfreaks konnten das Studio als Rubenscity bezeichnen. Halbherzige Netzstrapse bei Katy und blickdichte halterlose bei Meli.

Emi :fragezeichen: also zu mir immer zuckersüß gewesen. Zuletzt mit neuem Outfit auch ziemlich sexy (Straps und Stiefel). Das Gewicht find ich okay.

Julia war öfters anwesend - vielleicht bleibt sie ja :hmm:

Zurück
Oben