Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin vor kurzen auf dieses Forum gestoßen, und möchte mich hier gleich einmal dafür bedanken dass Ihr mich vor ein paar sicheren Einfahrern bewahrt habt.
Ich war in letzter Zeit zwei Mal in 6studio und hatte das Vergnügen mit Olivia als auch mit Natalie.
Olivia:
ist ein sehr attraktives(obwohl sie auf den Fotos noch eine Spur besser aussieht, aber da jetzt drauf herumzureiten wäre einerseits wohl etwas kleinlich und andererseits wer wirbt schon mit seinem schlechtesten Foto), nettes Mädchen mit einer außergewöhnlich zarten Haut. Leider gabs bei ihr keine Zungenküsse aber dafür entschädigte sie mich alle Mal indem sie meinen ganzen Körper mit ihren Lippen liebkoste. Beim Sex geht sie wirklich sehr gut mit und ist auch nicht abgeneigt den aktiven Part zu übernehmen. Ebenso haben mir die Massage in der Halbzeit, die ich sehr genoss, und ihre Authentizität (kein abnormales Gestöhne) beim Verkehr gefallen. Ihr Naturfranzösisch war auch ok, gabs aber leider nur in der ersten Runde (in der zweiten Runde gabs zwar auch Französisch aber eben nur mit Schutz).
Mein Fazit: bestimmt wieder einmal, bin sehr zufrieden aus dem Studio gegangen
Natalie:
Habe hier gerade das negative Posting über sie gelesen, kann es aber nicht betätigen. Das mag aber auch daran liegen dass die Stunde bei mir komplett anders verlaufen ist. Nach der ersten Runde bot sie mir eine Massage an, was ich aber ablehnte (bekomme vom Massageöl eine unreine Haut). Anfangs lies sie sich jedes Wort aus der Nase ziehen aber dann habe ich es doch noch geschafft sie etwas aufzutauen. Ich denke ihre Wortkargheit rührt daher, dass sie sich etwas für ihre schlechten (für einen Smaltalk jedoch ausreichenden) Deutschkenntnisse schämt oder zumindest sehr unwohl beim Sprechen fühlt. Wir haben uns dann sogar etwas verquatscht und eine zweite Runde wäre sich in den verbliebenen 10min. wohl nicht mehr ausgegangen, daher habe ich dann noch um eine viertel Stunde verlängert. Ihr Französisch war sehr gut, wenngleich ich sehr überrascht war, dass sie meinen willy, gleich nach dem ich aus der Dusche kam noch mal ausgiebig mit Feuchtigkeitstüchern behandelt hat. Sie ist ziemlich eng gebaut und erreicht beim GV einen deutlich höheren Geräuschpegel als ihre oben beschriebene Kollegin (Sie ist dabei aber trotzdem nicht unglaubwürdig oder abturnend, ich denke sogar dass sie den GV wirklich sehr intensiv empfindet, da sie eben so eng gebaut ist).
Noch kurz zu ihrem Aussehen da es von ihr meines Wissens keine Photos gibt. Sie ist ebenfalls eine sehr attraktive, schlanke Frau mit langen dunkelbraunen Haare und schönen Naturbrüsten.
Fazit: ich bin ebenfalls sehr entspannt aus dem Studio gegangen. Mit Olivia hat es mir jedoch um eine Spur besser gefallen, aber diese Aussage ist jetzt sehr subjektiv.
Schöne Grüße,
free willy