M
Gast
(Gelöschter Account)
Es muss sein... nachdem ich grad so in der Stimmung bin:
Anhang anzeigen 6276010
Geht scho! Haut rein!!
Anhang anzeigen 6276010
Geht scho! Haut rein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hatte ich auch! Die waren damals mit ATS 999,- richtig teuer. Aber super zum Tragen. Irgendwie schade, dass es sie nicht mehr gibt.Meine Jogging High
Anhang anzeigen 6276026
Ich hatte keine... viel zu teuer...Hatte ich auch! Die waren damals mit ATS 999,- richtig teuer. Aber super zum Tragen. Irgendwie schade, dass es sie nicht mehr gibt.
Hatte ich auch! Die waren damals mit ATS 999,- richtig teuer. Aber super zum Tragen. Irgendwie schade, dass es sie nicht mehr gibt.
Waren für mich auch nur als Geschenk - kombiniert Ostern und Geburtstag, da beides zusammenfiel.Ich hatte keine... viel zu teuer...
Wußte ich nicht. Danke für den Hinweis.Gibt es zu kaufen... Bzw gab es die schon wieder...
Aber super zum Tragen.
Irgendwie schade, dass es sie nicht mehr gibt.
...und zum Spritzwein raustrinken...
Ich glaube iwo gelesen zu haben, dass es die wieder gibt?
Ja, die waren wasserfest. Zumindest anfangs...
Ja, die waren wasserfest. Zumindest anfangs...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?