B
Gast
(Gelöschter Account)
Masochistin bist du auch?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab ich mir gestern anhören dürfen, wie wichtig das war... Ich wurde da gerade eingeschult ..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und ich hoffe, ihr liebt euch heute noch!Das war auch das Erste was mir einfiel.
Jaaa. Aber mittlerweile lieb ich anderes auch...Und ich hoffe, ihr liebt euch heute noch!
Ich behaupte ja, dass Sadismus nur über ausgeprägte Spiegelneuronen /Empathie funktioniert und Sadismus die Lust am Mit-Leiden ist
Masochistin bist du auch?!
Oh, bist du Domina geworden?Jaaa. Aber mittlerweile lieb ich anderes auch...
Ich bin wohl alles mögliche geworden.Oh, bist du Domina geworden?
Interessante Definition. Aber können wir nicht zumindest teilweise entscheiden, ob wir Mit-Leiden oder nicht? Auch wenn vieles schwer im Leben ist und es Schicksalsschläge gibt - es geht ja weiter und die Dinge des Alltags müssen trotzdem getan werden...Ich behaupte ja, dass Sadismus nur über ausgeprägte Spiegelneuronen /Empathie funktioniert und Sadismus die Lust am Mit-Leiden ist
Ja, ich auch. Gewinner, Verlierer, Mann, Arbeitnehmer, jetzt Unternehmer, Sportler, Wanderer, Kletterer, Patentinhaber,... nur Kinder habe ich noch keine - und das weiß ich.Ich bin wohl alles mögliche geworden.
Ich kann dir nicht ganz folgenInteressante Definition. Aber können wir nicht zumindest teilweise entscheiden, ob wir Mit-Leiden oder nicht? Auch wenn vieles schwer im Leben ist und es Schicksalsschläge gibt - es geht ja weiter und die Dinge des Alltags müssen trotzdem getan werden...
Ich habe das so verstanden: Menschen, die Mit-Leiden haben stark ausgeprägte Spiegelneuronen.Ich kann dir nicht ganz folgen
Der Bleistift war dazu da, die eingezogene Kassette wieder zu spannen.Mir geht's da wie @Mitglied #508414 - dank dir für den schönen Backlash
Ich weiß für was es gut ist
Anhang anzeigen 6276526
In den 80er Jahren lernte ich mein Freundin kennen, mit der ich auch heute noch liiert bin.
Sinds des leicht nimma?die bunnys waren noch knusprig ...