80er Jahre - was habt ihr damals geliebt?

Ich steh gerade auf der Leitung, danke!
Der Märchenprinz der EAV wollte bei den "Hasen" bestimmt nicht auf Niederwildjagd gehen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sowohl im Englischen als auch im Deutschen ist der Terminus Bunny/Hase eine Bezeichnung für attraktive Frauen der nicht gerade einen intellektuellen Austausch auf Augenhöhe meint.

Playboy-Bunny. Foto Bunny. Skihaserl. Hasenstall.

der R5 hatte meines wissens nie eine revolverschaltung.
Doch, die allerersten R5 hatten das tatsächlich. Kam aber nur so mittelgut an, deshalb habens dann schnell umgebaut. Der erste Motor kam ja samt Getriebe vom R4, das war der Grund.

Einen hab ich noch fürs Thema:
Eine meiner großen, oder eher ganz kleinen Lieben der 80er, die Urzeitkrebse aus dem YPS.
Die leben heute noch bei mir. Also nicht die aus den 80er Jahren natürlich.
Anhang anzeigen 6276722

wenn du wie ich häufig vergessen hast den handjoker wegzudrücken auf jeden fall :D

Ja, der Handjoker! Das kennt und kann heute kaum jemand mehr.

Mein VW Jetta, erste Generation, hatte den übrigens auch. Wenn ich vergessen habe und ich bin gestanden, habe ich es gemerkt, da die Lehrlaufdrehzahl hoch war.
Meine alte Kettensäge hat den auch noch.

Doch, die allerersten R5 hatten das tatsächlich. Kam aber nur so mittelgut an, deshalb habens dann schnell umgebaut. Der erste Motor kam ja samt Getriebe vom R4, das war der Grund.

Eine meiner großen, oder eher ganz kleinen Lieben der 80er, die Urzeitkrebse aus dem YPS.
Anhang anzeigen 6276722

Die Urzeitkrebse vom YPS-Heft. Wow! Dass du sie noch beherbergst... SUPER!

Danke für den Input bezüglich R5.

Anhang anzeigen 6276722
Boah! Meine beiden Kinder haben unabhängig voneinander es versucht die zu züchten....maximal eine Woche.

Den Grossen konntebich dann für Drosophilia begeistern, nachdem ich ihm erklärte wie spannend die für die Wissenschaft sind.

Der Märchenprinz der EAV wollte bei den "Hasen" bestimmt nicht auf Niederwildjagd gehen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sowohl im Englischen als auch im Deutschen ist der Terminus Bunny/Hase eine Bezeichnung für attraktive Frauen der nicht gerade einen intellektuellen Austausch auf Augenhöhe meint.

Playboy-Bunny. Foto Bunny. Skihaserl. Hasenstall.
Ja, Lady_Bug, liebes Käferl, ich weiß. Bin einfach auf der Leitung gestanden... Aber das kommt ab und zu vor.
Ich habe meinen Schülern einmal erzählt: Wenn ich komme, schläft meine Freundin schon.
Die haben alle gelacht - irgendwann habe ich dann auch geschnallt, was ich gesagt habe. :)

motorola-Microtac-1989-w596.jpg

5 schilling 25 groschen die gesprächsminute :haha: - aber sms zum nulltarif (weils des noch ned gab).

Analog übertragen, mit jedem umgebauten Radio leicht zu empfangen.

genau :D

als dann in den 90ern das GSM-netz kam hat man doch tatsächlich ernsthaft damit geworben, dass die dinger abhörsicher sind :haha:

meine damalige telefonnummer hab ich übrigens seit 30 jahren - also bis heute :)

genau :D

als dann in den 90ern das GSM-netz kam hat man doch tatsächlich ernsthaft damit geworben, dass die dinger abhörsicher sind :haha:

Ich habe mit Freunden beim Konsum damals um 99,- Schilling einen Radio gekauft. Von Silva Schneider. Die beiden das Frequenzband begrenzenden Kondensatoren umgelötet und dann ging das Gerät von etwa 120 bis 180 MHz. War verboten. Aber es war sehr viel los auf diesen Bändern....

Ich habe mit Freunden beim Konsum damals um 99,- Schilling einen Radio gekauft. Von Silva Schneider. Die beiden das Frequenzband begrenzenden Kondensatoren umgelötet und dann ging das Gerät von etwa 120 bis 180 MHz. War verboten. Aber es war sehr viel los auf diesen Bändern....
C- und D-Netz waren auch auf diesen Bändern. Sowie Einsatzkräfte, Flugfunk,....

furchur :liebe: ich hatte mal eine Katze, die hieß aus Gründen so :lol:

Zurück
Oben