- Reaktionen
- 14.459
- Checks
- 10
ich habe ihn innen recht laut in Erinnerung.
wenn du wie ich häufig vergessen hast den hand-choke wegzudrücken auf jeden fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe ihn innen recht laut in Erinnerung.
Der Märchenprinz der EAV wollte bei den "Hasen" bestimmt nicht auf Niederwildjagd gehenIch steh gerade auf der Leitung, danke!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Skihaserl
Doch, die allerersten R5 hatten das tatsächlich. Kam aber nur so mittelgut an, deshalb habens dann schnell umgebaut. Der erste Motor kam ja samt Getriebe vom R4, das war der Grund.der R5 hatte meines wissens nie eine revolverschaltung.
wenn du wie ich häufig vergessen hast den handjoker wegzudrücken auf jeden fall
Doch, die allerersten R5 hatten das tatsächlich. Kam aber nur so mittelgut an, deshalb habens dann schnell umgebaut. Der erste Motor kam ja samt Getriebe vom R4, das war der Grund.
Einen hab ich noch fürs Thema:
Eine meiner großen, oder eher ganz kleinen Lieben der 80er, die Urzeitkrebse aus dem YPS.
Die leben heute noch bei mir. Also nicht die aus den 80er Jahren natürlich.
Anhang anzeigen 6276722
Boah! Meine beiden Kinder haben unabhängig voneinander es versucht die zu züchten....maximal eine Woche.Doch, die allerersten R5 hatten das tatsächlich. Kam aber nur so mittelgut an, deshalb habens dann schnell umgebaut. Der erste Motor kam ja samt Getriebe vom R4, das war der Grund.
Einen hab ich noch fürs Thema:
Eine meiner großen, oder eher ganz kleinen Lieben der 80er, die Urzeitkrebse aus dem YPS.
Die leben heute noch bei mir. Also nicht die aus den 80er Jahren natürlich.
Anhang anzeigen 6276722
Da kann ich mitreden
Ja, Lady_Bug, liebes Käferl, ich weiß. Bin einfach auf der Leitung gestanden... Aber das kommt ab und zu vor.Der Märchenprinz der EAV wollte bei den "Hasen" bestimmt nicht auf Niederwildjagd gehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sowohl im Englischen als auch im Deutschen ist der Terminus Bunny/Hase eine Bezeichnung für attraktive Frauen der nicht gerade einen intellektuellen Austausch auf Augenhöhe meint.
Playboy-Bunny. Foto Bunny. Skihaserl. Hasenstall.
Du bist a Milleniumsskihaserl!
Kein 80iger Jahre...
Mit dem C oder D-Netz der "Österreichischen Post- und Telegraphenverwaltung." Analog übertragen, mit jedem umgebauten Radio leicht zu empfangen.
Die gabs schon in den 80igern?
Analog übertragen, mit jedem umgebauten Radio leicht zu empfangen.
genau
als dann in den 90ern das GSM-netz kam hat man doch tatsächlich ernsthaft damit geworben, dass die dinger abhörsicher sind
C- und D-Netz waren auch auf diesen Bändern. Sowie Einsatzkräfte, Flugfunk,....Ich habe mit Freunden beim Konsum damals um 99,- Schilling einen Radio gekauft. Von Silva Schneider. Die beiden das Frequenzband begrenzenden Kondensatoren umgelötet und dann ging das Gerät von etwa 120 bis 180 MHz. War verboten. Aber es war sehr viel los auf diesen Bändern....
furchur ich hatte mal eine Katze, die hieß aus Gründen soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.