80er Jahre - was habt ihr damals geliebt?

Hi,

Steht der noch immer bei dir!??

die. Ist eine Sie. Eine SparcStation 3/80 und nein, hatte ich nie. Die kostete damals über 100.000,-- ATS. Nur Nachfolger aus 1990 bzw. 1991, SparcStation2 und SparcStation IPC. Und einen AtariTT aus 1990. Die habe ich aber erst später erworben.

Einige Rechner konnte ich der Sammlung des Technischen Museum schenken. ;)

LG Tom

Hi,

Ok, nehme die Belehrung zur Kenntnis. Wen kratzt es, PET 2001 oder C64, Commodore sollte die Botschaft sein. ;)

naja, wen kratzt es ... Commodore wurde von Jack Tramiel gegründet, und Anfang der 80 wurde er von Commodore ausgeworfen und hat Atari übernommen und dort den ST und den TT eingeführt ... ;)

Der war ein Exzentriker, man sagt, er habe wenn er jemandem einen Brief geschickt hat, eine Kopie beigelegt und die Bitte, das Original an ihn zurückzuschicken, er würde berühmt werden und Museen würden seine Korrespondenz im Original sammeln wollen ...

;)

LG Tom

Der Mega scharfe Don Johnson... bekannt aus Miami Vice

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
H O T .... damals....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
H O T .... damals....

Ja auf dem geposteten Bild sieht er gut aus, deshalb hab ich gefragt :D auf den google Bildern nicht mehr so:unterwuerfig:

H O T .... damals....

:hahaha:

Seine Tochter, die ist nicht un-hot. Das kann sie aber nur von der Mutter haben!
:D

Was hat mir in den 80ern gefallen :hmm:

Vom Balkon aus habe ich auf ein Feld gesehen rechts davon war ein kleiner Wald der Windschutzgürtel
Wir haben dort Cowboy gegen Indianer gespielt

Gegen 20:00 habe ich die Stimme meiner Großmutter gehört die mich eingeholt hat
Wenn ich dann endlich daheim war habe ich ein Salami Brot mit Butter bekommen

:herzen:

Hi,

LG Tom

Zurück
Oben