- Reaktionen
- 80.806
- Checks
- 14
reizüberflutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese seite ist ja auch jugendfrei. du musst dein ava wechseln!also auf dieser seite hängt sich mein pc auf, aber nur auf dieser seite im Forum.... das versteh ich nicht
ist das nicht jugendfrei? hmmm?diese seite ist ja auch jugendfrei. du musst dein ava wechseln!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die 80er brachten schon jede Menge geile Musik zu Tage
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Doro, Oida woar di schoaf!Hi,
LG Tom
Da würde ich dann mal meinen Bekanntenkreis hinterfragen und das nicht auf die gegenwärtige Zeit schieben.genau und wenn man sich verabredet hatte dann kamen auch alle ( außer sie sind grad gestorben ) und man kannte jedes gesicht REAL und konnte sich auf andere menschen noch verlassen
sorry aber du hast die essenz unseres posting nicht verstanden oder es fhelt dir einfach die fähigkeit sinnerfassen zu lesen und im übrigen werden dumme menschen die nichts anderes klönnen als nur primitive anschüttungen zu posten umgehend auf die dauerignorelisten gesetzt und AMENDa würde ich dann mal meinen Bekanntenkreis hinterfragen und das nicht auf die gegenwärtige Zeit schieben.
hehe der war gut und das ist dir hoffentlich bestens gelungenMeine Lehrerinnen in den Wahnsinn zu treiben