- Reaktionen
- 1.269
- Checks
- 1
Das Tripple-Feature wenn schon.Kinoabend??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Tripple-Feature wenn schon.Kinoabend??
Naja, das im wilden wilden war jetzt nicht so der BurnerDas Tripple-Feature wenn schon.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Link geht nicht. Aber Adriano CelentanoAdriano Celentano als Schauspieler genauso schlecht wie ?nachher? als Sänger
Dachte ich auch eben bei der Benachrichtigung, dass du hier geantwortet hastIch war noch laaaange nicht geboren
HahaDachte ich auch eben bei der Benachrichtigung, dass du hier geantwortet hast
Ich war noch laaaange nicht geboren
Ich bin 2002 eingschult wordenOh mann, gott sei dank bin ich nicht mehr die einzige, die nicht mitreden kann
Wir machen sowas über die 90er und 2000er auf
Raus hier!Ich bin 2002 eingschult worden
BabaRaus hier!
Zündplättchen.....gabs wohl nur in der deutschen demokratischen RepublikÖhhhmmmm??!!
Zündplättchen.....gabs wohl nur in der deutschen demokratischen Republik
Du lässt dich von mir verjagen?
Lang lang ist es her.... Die gibt es doch schon ewig nicht mehr. Die nächste Gefahrenstufe waren dann die Minikracher