- Reaktionen
- 4.987
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die waren herrlich, besonders „Es war einmal das Leben“
Die waren herrlich, besonders „Es war einmal das Leben“
Hi,
LG Tom
Ich hab den Film auch nicht gesehen, aber ein Poster von ihr, eines von Doro, eines von Lita Ford und eines von Craig Goldy in meinem Zimmer hängen gehabt.Glaubs oder nicht. Hab ich nie gesehen. War mir damals zu Mainstream.
Ich war 1986 in der Stadthalle bei Deep Purple – Perfect Strangers mit Mountain als Vorgruppe.ich war 1987 am Konzert in der Stadthalle,
Du hast dich in der Zeit ned zufällig im Cafe Theo am Kai mitm Indianer & Co herumgetrieben?Hi,
obwohl ich damals Metal gehört habe ... das mochte ich .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Oh Gott !!! Tao Tao hab ich eine DVD für meine Kids gekauft....
Transformers?? Echt *nachdenk*Es war einmal....
Transformers
Masters of the univers
Und nu vü mehr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
In den 80ern??Ja war a comic serie
GROSSVATI....und da deppate fips hat ausgeschaut wie da waldheim....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Betthupferl.... Grossvatiiiiiii
In den 80ern??
Im ORF?? Mehr hatten wir damals ned...
stimmt .....
bei uns hot telekabl abklemmen vergessenIm ORF?? Mehr hatten wir damals ned...
Ist an mir vorüber gegangen offensichtlich....stimmt .....