E
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte sie zum arbeiten an,,nur das beste für den coolen jungen Mann...Ich hatte keine... viel zu teuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte sie zum arbeiten an,,nur das beste für den coolen jungen Mann...Ich hatte keine... viel zu teuer...
Ich wusste nicht mal dass es sowas gab ....Hatte sie zum arbeiten an,,nur das beste für den coolen jungen Mann...
Was mich besonders freut kaufe mir seit damals immer ..die Levis 501 Jeans mit Nietenknöpfen als Hosenschlitz...,und das beste immer noch die gleiche grösse wie in den 80 gern...Ich wusste nicht mal dass es sowas gab ....
Ich hätte niemals eine Levi’s bekommen... Kauf sie mir auch jetzt nicht weil ich sie überteuert finde.... und in die Kindergrösse pass ich schon gar nicht mehrWas mich besonders freut kaufe mir seit damals immer ..die Levis 501 Jeans mit Nietenknöpfen als Hosenschlitz...,und das beste immer noch die gleiche grösse wie in den 80 gern...
Ich wusste nicht mal dass es sowas gab ....
Ich hätte niemals eine Levi’s bekommen... Kauf sie mir auch jetzt nicht weil ich sie überteuert finde.... und in die Kindergrösse pass ich schon gar nicht mehr
Schatzi.... dünnes Eis!46/28?
Von meinen Eltern bekam ich nur Schnürlsamthosen..Jeans musste ich mir selbst bezahlen...bei der ersten Jeans lag ich im Bett und hab mit der Kombizange den Reißverschluss zugezogen... Levis 501 halt ohne Reißverscluss und daher die Beinkleidung meiner Wahl...und ich bin schon nach eineer Minute aus dem Geschäft und brauch nicht probieren..Ich hätte niemals eine Levi’s bekommen... Kauf sie mir auch jetzt nicht weil ich sie überteuert finde.... und in die Kindergrösse pass ich schon gar nicht mehr
28 ist eh ned so falschSry.
52/28?
28 ist eh ned so falsch
Zwergerl also.
Und kugelrund?
Jajaja.... träum weiter!Bring eine Frau zum lachen bevor du sie.......
Jajaja.... träum weiter!
Na dann viel Spaß!Ich träume nicht, ich mache.
Na dann viel Spaß!
Gute Nacht....Hab ich schon die ganze Zeit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?