- Reaktionen
- 184.901
Wir haben hier echt noch niemanden der in Zimmer 31 wohnen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #527049 - leider keine Tortenschlacht
Es sollen sich zwei vom 31 Februar beworben haben!Wir haben hier echt noch niemanden der in Zimmer 31 wohnen will?
Du darfst die erste Schokotorte werfenAn mir scheiterts owa ned
Es sollen sich zwei vom 31 Februar beworben haben!
Du darfst die erste Schokotorte werfen
Ah, jetzt weiß ich, woher die Schlafstörungen kommenKannst du überhaupt nu schlafen oder träumst du eigentlich mittlerweile von meinen Backkünsten....
Ah, jetzt weiß ich, woher die Schlafstörungen kommen
MaybeBrauchst vielleicht auch a Therapie wie da @Mitglied #612203
Wahrscheinlich muss er deine Torten essenDu waast jo goa ned wos der für ane macht...
Hallo hallo hallo @Mitglied #381987 und @Mitglied #618038 - was gibt's denn da zu lachen?Es sollen sich zwei vom 31 Februar beworben haben!
@Mitglied #612203 ist ein Leidensgenosse?Brauchst vielleicht auch a Therapie wie da @Mitglied #612203
Ach die Beiden sind das! Hab die vorhin an der Kellerlucke nach Luft schnappen sehen. Frisches Wasser wollten die auch. Da hab ich ausversehen den Wischeimer umgeschmissen! Man hilft ja gern!Nein, das sind meine beiden Mitbewohner aus 21 die ich ja ins Kellerabteil verfrachtet habe.
Sie möchten endlich wieder Sonnenlicht sehen können.
Will auch nen guten Morgen!Du schaust schon gut auf uns .. Guten morgen liebe @Mitglied #574288
Und i frag mi, wann des @Mitglied #610137 jetzt ihr Oberteil amoi aufkriagt...sie knöpfelt seit Tagen dran rum...Will auch nen guten Morgen!