Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hee, i hob docht des is a exklusives Service
... Danke.. @Mitglied #612203 erledigt das mit der Schere , spannend und mit sauberen Schnitt !
Was war des bei mir?Jeder kriagt von mir genau des wos er speziell braucht!
Auch du Schei...., dem zittern doch jetzt schon die Hände....... Danke.. @Mitglied #612203 erledigt das mit der Schere , spannend und mit sauberen Schnitt !
Gehts dir eigentlich schon etwas besser?Ich bin da letztens nicht rein gegangen, war mir zu spooky
Anhang anzeigen 11696826
Memo: Spooky auf die Tiernamen Liste setzen
Ich fürchte mich ein wenig ....Auch du Schei...., dem zittern doch jetzt schon die Hände....
Sehr zu recht! Viele Grobmotoriker hier...Ich fürchte mich ein wenig ....
Die Bluse klemmt .. ..Sehr zu recht! Viele Grobmotoriker hier...
Meine Taktik wäre beide Hände (natürlich angewärmt) hinten auf dem Rücken drunter schieben, unter den Armen nach vorn, vorsichtig über die Brüste und den BH nach oben entfernen.
Mist, jetzt hab ich Kopfkino...
... oder @Mitglied #610137 knöpfts grad zu?! Hm, aber so oft....? Was treibts da so zwischendurch?Und i frag mi, wann des @Mitglied #610137 jetzt ihr Oberteil amoi aufkriagt...sie knöpfelt seit Tagen dran rum...
Assooo, wia kommst denn da draufAuch du Schei...., dem zittern doch jetzt schon die Hände....
Die Bluse klemmt .. ..
Dein Kopfkino war schon fortgeschrittener ..
Kein Grund zur SorgeIch fürchte mich ein wenig ....
pssst, aber nicht weitersagen
Ich würde den Mitbewohnern ein Geld fürs Kino geben........Du wohnst in am reinen Herren Zimmer
Da komm i net vorbei
Und des wos i brauch soi i do schreibn?Jeder kriagt von mir genau des wos er speziell braucht!
Assooo, wia kommst denn da drauf
Muss Dir wohl gleich Deinen roten Schlüppi auch runterschneiden