S
Gast
(Gelöschter Account)
Treibt nix... oder @Mitglied #610137 knöpfts grad zu?! Hm, aber so oft....? Was treibts da so zwischendurch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treibt nix... oder @Mitglied #610137 knöpfts grad zu?! Hm, aber so oft....? Was treibts da so zwischendurch?
An mir scheiterts owa ned
Aha, warum hast Di dann umziehen müssen?Treibt nix
Du mit Torte dekoriert. ->
Wie wir alle natürlich auf TorteBist du a bissl schoaf auf mi?
Ich hab dann mal angefangen die Zwischentüre zu Zimmer 5 auszubrechen
Anhang anzeigen 11697432
Des is owa bissl schäbig eingricht, des 5aIch hab dann mal angefangen die Zwischentüre zu Zimmer 5 auszubrechen
Anhang anzeigen 11697432
Bist du a bissl schoaf auf mi?
Jo, des wenn i vorhrr gwust hätt, das i da in so a Bruchbude kommDes is owa bissl schäbig eingricht, des 5a
vorher moi durchs Schlüsselloch schaunJo, des wenn i vorhrr gwust hätt, das i da in so a Bruchbude komm
Warats 3er besser gwesen, morgn vil
Na klass, wie denn wen i Tür erst ausstemmvorher moi durchs Schlüsselloch schaun
Ab und zu muss man sich auch mal frisch anziehenAha, warum hast Di dann umziehen müssen?
Aha?Ab und zu muss man sich auch mal frosch anziehen
Dem neuen Ava nach hast das Knopferl wohl aufbekommen??
Nein aber ich find dich richtig lieb und hübsch, ->
Nachdem @Mitglied #612203 es aufgeschnitten hat , musste ich ein anderes Shirt anziehenDem neuen Ava nach hast das Knopferl wohl aufbekommen??