- Reaktionen
- 111.911
- Checks
- 79
Heeeeeeeeeeee@Mitglied #612203 ist ein Leidensgenosse?
Wow - kein Wunder das er hier Nachts alles unsicher macht!
Der leidet nicht!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeeeeeeeeeee@Mitglied #612203 ist ein Leidensgenosse?
Wow - kein Wunder das er hier Nachts alles unsicher macht!
Ich kann dich auch in die 17 einladen!Alle im Baumhaus Pool vom @Mitglied #511891 weil der ja arbeiten muss
Zimmer 21 steht unter Quarantäne wegen bakterieller Bronchitis.
Der Raum wurde aber hermetisch abgeriegelt.
Gefahr für die Anderen besteht keine, da die anderen Bewohner von Zimmer 21 eh im Kellerabteil leben
What?Und j frag mi, wann des @Mitglied #610137 jetzt ihr Oberteil amoi aufkriagt...sie knöpfelt seit Tagen dran rum...
Aha , wartest scho hart drauf .. Es spannt und irgendwie klemmt der eine KnopfUnd j frag mi, wann des @Mitglied #610137 jetzt ihr Oberteil amoi aufkriagt...sie knöpfelt seit Tagen dran rum...
Ja sicha wart i drauf...Aha , wartest scho hart drauf .. Es spannt und irgendwie klemmt der eine Knopf
Viel Spaß dabeiJa sicha wart i drauf...
Unguat...Viel Spaß dabei
Meistens ....Unguat...
Hee, i hob docht des is a exklusives ServiceBrauchst vielleicht auch a Therapie wie da @Mitglied #612203
Sieht nicht danach ausHee, i hob docht des is a exklusives Service
Nix wos a Scha‘ net lösen kunntAha , wartest scho hart drauf .. Es spannt und irgendwie klemmt der eine Knopf
Vielleicht schickts Di jo a zur @Mitglied #370321 in Therapie, de soi recht guade Methoden ham für so hagliche Fälle wia DiSieht nicht danach aus
A Scha .... es Männer ...Nix wos a Scha‘ net lösen kunnt
Ähm ich therapier net jeden. Um was geht'sVielleicht schickts Di jo a zur @Mitglied #370321 in Therapie, de soi recht guade Methoden ham für so hagliche Fälle wia Di
Wenn ich dir helfen kann ... weißt du eh in welchen Zimmer ich bin?Es spannt und irgendwie klemmt der eine Knopf
Bin hoit kana der hudelt, liaba mit‘n koitn Stahl ganz sanft zuwe foarhn, in Position bringen und dann mit an sauberen Schnitt des Pakerl öffnenA Scha .... es Männer ...
a gscheider reißts da afoch owa
Du haltest liaba die Spannung ..Bin hoit kana der hudelt, liaba mit‘n koitn Stahl ganz sanft zuwe foarhn, in Position bringen und dann mit an sauberen Schnitt des Pakerl öffnen
....Du wohnst in am reinen Herren ZimmerWenn ich dir helfen kann ... weißt du eh in welchen Zimmer ich bin?