- Reaktionen
- 97.877
- Checks
- 79
Anscheinend lernt a bei de Besten durch O'schau'nDu bist mittlerweile scho gscheit durchtrieben geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend lernt a bei de Besten durch O'schau'nDu bist mittlerweile scho gscheit durchtrieben geworden
Gehst weg
loss Da sowö wos ei'foin, dass D' Aufmerksamkeit kriagst
Du bist mittlerweile scho gscheit durchtrieben geworden
Kane (Besten) doAnscheinend lernt a bei de Besten durch O'schau'n
...wengan Guchen warats gwesen
NaaaaaDu wüst oiso a nur des Eine von mir...i hobs gwusst!!!!!!
Naaaaa
...Kaffee dazu muss a sein
@Mitglied #504925 Benachrichtigungen deaktivieren ist keine Lösung, nur ignorieren! Das Problem braucht ne Lösung!in den Benachrichtigungen Google und Chrome abdrehen, hab leider kein Android mehr, dass ich schaun könnt wo genau das ist ...
Des is a guade Idee...Klimagerät im Zimmer 19 aufstellen
Weus in da nocht ina so zuahehtDes is a guade Idee...
I schlaf imma brav...Weus in da nocht ina so zuaheht
Warum soll sie sich von den Apps zuspamen lassen@Mitglied #504925 Benachrichtigungen deaktivieren ist keine Lösung, nur ignorieren! Das Problem braucht ne Lösung!
Es hat funktioniert. Keine Benachrichtigungen mehrWarum soll sie sich von den Apps zuspamen lassen
Hab auf den Smartphones meiner Eltern keine andere Lösung gefunden, deshalb kann man ja (seit ich glaub Android 6) die Apps einzeln konfigurieren, worauf sie Zugriff erhalten und ob sie Benachrichtigen dürfen...
ich glaub, ich sollte da mal in der Früh vorbeischauen...
Sog bloß Du schlofst net in Dein Zimmerich glaub, ich sollte da mal in der Früh vorbeischauen...
...ähm ... hm ... naja ... räusperSog bloß Du schlofst net in Dein Zimmer
Deswegen hast du den Müll, der diese Benachrichtigungen auslöst, aber immer noch aufm Handy!Warum soll sie sich von den Apps zuspamen lassen
Hab auf den Smartphones meiner Eltern keine andere Lösung gefunden, deshalb kann man ja (seit ich glaub Android 6) die Apps einzeln konfigurieren, worauf sie Zugriff erhalten und ob sie Benachrichtigen dürfen...
Schlaft da überhaupt nu irgendwer? Anhang anzeigen 11708305