- Reaktionen
- 1.081
A paar Gebrauchsspuren halt, aber sonst...?Zimmer 31 is jetzt a belegt??
Wundert mi, hatte mal einen Blick rein geworfen...
Anhang anzeigen 11706033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A paar Gebrauchsspuren halt, aber sonst...?Zimmer 31 is jetzt a belegt??
Wundert mi, hatte mal einen Blick rein geworfen...
Anhang anzeigen 11706033
Da musst ein Android aber rooten, dass Du es ohne Google Dienste betreiben kannst, und dann hast aber keinen Zugriff auf den Appstore mehr und musst jedesmal die Apk Datei organisieren und installieren ... sicher Routine für @Mitglied #504925Deswegen hast du den Müll, der diese Benachrichtigungen auslöst, aber immer noch aufm Handy!
Wenn dein Kind ne Platzwunde am Kopf hat und stark blutet, kümmerst du dich drum, oder sagst dem Kind, hör auf zu brüllen, so schlimm ist es ja nicht!
Schlaft da überhaupt nu irgendwer? Anhang anzeigen 11708305
Wo denn?Is dort leicht so schiach?
Der Müll kommt von Google und ist Teil des Betriebssystems. Das wirst ohne rooten nicht los, ist nicht deinstallierbar. Android gehört eben nunmal Google ...Nein, sicherlich keine Routine für sie!
Aber warum sie ihr Handy roten soll, erschließt sich mir nicht!
Der einfachste Weg ist den Müll der diese Meldungen auslöst, zu deinstallieren und gut ist!
@Mitglied #536728 ist so wie ich auf 18 untergebracht, aber scheinbar verkrümeln sich die Leute ohne auszucheckenIn dem zimmer wo keiner mehr schlafen will, lt. @Mitglied #536728
Oder hab ich da was mistverstanden?
Ich dachte sie meint alle Einträge!Der Müll kommt von Google und ist Teil des Betriebssystems. Das wirst ohne rooten nicht los, ist nicht deinstallierbar. Android gehört eben nunmal Google ...
Wo denn?
I moan de ganze Unterkunft... zuerst is von da (Jugend)herberge zum SM Studio verkommen und jetzt scheint alles verwaist zu sein.In dem zimmer wo keiner mehr schlafen will, lt. @Mitglied #536728
Oder hab ich da was mistverstanden?
Bin i nu immer Gästin bei euch?@Mitglied #536728 ist so wie ich auf 18 untergebracht, aber scheinbar verkrümeln sich die Leute ohne auszuchecken
Auf da Gästeliste stehst bei uns noch draufBin i nu immer Gästin bei euch?
Deswegen is so ruhig in letzter Zeit@Mitglied #536728 ist so wie ich auf 18 untergebracht, aber scheinbar verkrümeln sich die Leute ohne auszuchecken
Geister SchlossI moan de ganze Unterkunft... zuerst is von da (Jugend)herberge zum SM Studio verkommen und jetzt scheint alles verwaist zu sein.
Tja, die kognitiven Fähigkeiten lassen halt nach wenn man...ich sollte besser nicht weiter schreiben...I komm oft eh nicht mit beim Nachlesen. Hab sicher 60 Seiten verpasst
Ich würd vorschlagen Browserdaten (Cookies und so) mal komplett löschen.Nein, sicherlich keine Routine für sie!
Aber warum sie ihr Handy roten soll, erschließt sich mir nicht!
Der einfachste Weg ist den Müll der diese Meldungen auslöst, zu deinstallieren und gut ist!
Ja die Keks hab ich schon gelöscht.Ich würd vorschlagen Browserdaten (Cookies und so) mal komplett löschen.
Aber wenn die Meldungen nicht mehr melden, dann sinds eh keine Meldungen mehr und gut ist ohne weiten Aufwand
Des is im "SEX" ähhhh "Sechser" Zimmer fix montiert, do brauch me nix aufstöhnKlimagerät im Zimmer 19 aufstellen