A Zimmer 😄

Deswegen hast du den Müll, der diese Benachrichtigungen auslöst, aber immer noch aufm Handy! :vorsichtig:
Wenn dein Kind ne Platzwunde am Kopf hat und stark blutet, kümmerst du dich drum, oder sagst dem Kind, hör auf zu brüllen, so schlimm ist es ja nicht!
Da musst ein Android aber rooten, dass Du es ohne Google Dienste betreiben kannst, und dann hast aber keinen Zugriff auf den Appstore mehr und musst jedesmal die Apk Datei organisieren und installieren ... sicher Routine für @Mitglied #504925 🤔

Nein, sicherlich keine Routine für sie!
Aber warum sie ihr Handy roten soll, erschließt sich mir nicht!
Der einfachste Weg ist den Müll der diese Meldungen auslöst, zu deinstallieren und gut ist! 🤗

Der einfachste Weg ist den Müll der diese Meldungen auslöst, zu deinstallieren und gut ist! 🤗
Der Müll kommt von Google und ist Teil des Betriebssystems. Das wirst ohne rooten nicht los, ist nicht deinstallierbar. Android gehört eben nunmal Google ...

Ich würd vorschlagen Browserdaten (Cookies und so) mal komplett löschen.
Aber wenn die Meldungen nicht mehr melden, dann sinds eh keine Meldungen mehr und gut ist ohne weiten Aufwand

Zurück
Oben