T
Gast
(Gelöschter Account)
Zu viel Kaffee trinkt?Tja, die kognitiven Fähigkeiten lassen halt nach wenn man...ich sollte besser nicht weiter schreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu viel Kaffee trinkt?Tja, die kognitiven Fähigkeiten lassen halt nach wenn man...ich sollte besser nicht weiter schreiben...
Schau im Schuppen meinen Post anDes is im "SEX" ähhhh "Sechser" Zimmer fix montiert, do brauch me nix aufstöhn
Bin erst aus Prag z'ruck kummanSchau im Schuppen meinen Post an
Eh den von jetzt.Bin erst aus Prag z'ruck kumman
haaaaassssss Sa. 38°CEh den von jetzt.
Wie war's?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da harte Kern is scho no doI moan de ganze Unterkunft... zuerst is von da (Jugend)herberge zum SM Studio verkommen und jetzt scheint alles verwaist zu sein.
Ich hab da offenbar was verpasst. Was meinst mit "verkommen"?I moan de ganze Unterkunft... zuerst is von da (Jugend)herberge zum SM Studio verkommen und jetzt scheint alles verwaist zu sein. ich da was verpasst? .... wieso "verkommen"?
Guten morgen ️️... lass ihn dir schmecken@Mitglied #610137 guten morgen! auch wenn der kaffee wieder weg is
Und ich frühstücke nie, weil ich in der Früh noch nix runterbring‘
Soo gut . Aber wir werden bald nicht mehr aus unseren Zimmern kommen
Soo gut . Aber wir werden bald nicht mehr aus unseren Zimmern kommen