- Reaktionen
- 1.081
@Mitglied #574288 Ich frühstück selten so spät, aber bei Dir mach ich gerne eine Ausnahme und pfeif mir noch eins rein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast mich erwähnt und jetzt gelöscht?@Mitglied #574288 Ich frühstück selten so spät, aber bei Dir mach ich gerne eine Ausnahme und pfeif mir noch eins rein
Oh, sorry, hab jetzt auch gesehen. Wollt noch was ändern, habs aber scheinbar irrtümlich gelöschtDu hast mich erwähnt und jetzt gelöscht?
Sind wir schon zweiUnd ich frühstücke nie, weil ich in der Früh noch nix runterbring‘
Awww. Jo bitte. Bekomm ich auch Kaffee?Oh, sorry, hab jetzt auch gesehen. Wollt noch was ändern, habs aber scheinbar irrtümlich gelöscht
@Mitglied #504925 Ich wollte Dich fragen, ob Du Dich gern zu mir zum Frühstück setzen magst; und man manche (Frühstücks)chance nutzen könnte, egal ob es figürliche Auswirkungen hätte, was bei Dir wohl aber ohnehin kein Thema wäre...
Natürlch auch kaffee, Soviel du willstbis dein herzerl ordentlich pumpertAwww. Jo bitte. Bekomm ich auch Kaffee?
UrlaubsfeelingSind wir schon zwei
Auser wenn ich frei hab
Jo. Mit Kaffee ist das Leben einfachNatürlch auch kaffee, Soviel du willstbis dein herzerl ordentlich pumpert
.... und KeksenJo. Mit Kaffee ist das Leben einfach
Du bist Klima Kleber?.... und Keksen
Nein, aber Kaffeetrinker und KeksnascherDu bist Klima Kleber?
Sehr gutNein, aber Kaffeetrinker und Keksnascher
Hab ich mich im Winter bei uns bei Minus 18 auch gefragt
Ma wie gut Danke.I hobs nit so mit kochn
Oba a poar Snacks geht sich grod aus Anhang anzeigen 11710979
Sogar WasserMa wie gut Danke.
PS: brennt dir a alles an?
I feel youSogar Wasser