- Reaktionen
- 13.173
- Checks
- 7
Tür 23 vorsichtig öffnen...reinschlüpfen...und in a freies Bett fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlich willkommen auchTür 23 vorsichtig öffnen...reinschlüpfen...und in a freies Bett fallen
Warum eigentlich?mia ham jetza an eigenen Raum aufgmacht.....
DankeschönHerzlich willkommen auch
Stimmt ned,grissen und pumpert host bei meiner türMahlzeit ️️️!
Hab ich eh ! Aber auf a kleines tratscherl und die ehemalige Badewanne benutzen , derf ma scho vorbei kommen ...
Vll a fürs Frühstück ?
Geschlafen hab i eh daham
Wo?mia ham jetza an eigenen Raum aufgmacht.....
Do host sicher a bissl geträumtStimmt ned,grissen und pumpert host bei meiner tür
Wie schön, dass du nach sooooooo langer Zeit wieder hier her gefunden hast und dass du sogar gleich in das Nebenzimmer eingezogen bist .... tollTür 23 vorsichtig öffnen...reinschlüpfen...und in a freies Bett fallen
lol.........nein, war nur a Scherz.....
Na hob durchs schlüsselloch gschautDo host sicher a bissl geträumt
Dachte hier gibt's wieder so geheime Zimmerlol.........nein, war nur a Scherz.....
Es gibt keine SchlüssellöcherNa hob durchs schlüsselloch gschaut
Kau net sei ... Do gibt's koane SchlüssellöcherNa hob durchs schlüsselloch gschaut
Und I hob mi scho gfrogt warum‘s in de Zimma imma so finsta isEs gibt keine Schlüssellöcher
Es gibt keine Schlüssellöcher
Kau net sei ... Do gibt's koane Schlüssellöcher
War ja nur AttrappeUnd I hob mi scho gfrogt warum‘s in de Zimma imma so finsta is
Unfreiwillig? Eine Küken-Entführung???? OMG