A Zimmer 😄

Ach kleines Küken - ich habe sofort beim Anblick des Bildes "Heimweh" nach meinem Wiener Hbf bekommen! Sieht so aus wie die obere Station über MC Doof! 🥰

Erst vorhin habe ich hier im Radio wieder meinem Lieblingssong von Peter Cornelius "Du entschuldige, ..." gehört und sofort sowas wie Sehnsucht nach meiner Forenfreundin hier und nach eurem wahnsinnig schönem Land bekommen. Jetzt das Bild von dir!
Ja, es wird Zeit für eine Rückkehr! 😍

:eek: Unfreiwillig? Eine Küken-Entführung???? OMG

Nein, ich musste etwas besorgen und da ich sehr heftig verkühlt bin, passieren mir fast schon ständig, echt unvorhergesehene Dinge, somit sollte ich möglichst Zuhause bleiben. 🐣 -> 🙈

z.B.: Ich hab heute meine Kaffeesahne statt in den Kaffee, in den kleinen Mülleimer daneben zu kippen begonnen, sonst steh ich nicht derartig neben mir, ist schon längst nimma lustig, für mich. 😕

Ach kleines Küken - ich habe sofort beim Anblick des Bildes "Heimweh" nach meinem Wiener Hbf bekommen! Sieht so aus wie die obere Station über MC Doof! 🥰

Erst vorhin habe ich hier im Radio wieder meinem Lieblingssong von Peter Cornelius "Du entschuldige, ..." gehört und sofort sowas wie Sehnsucht nach meiner Forenfreundin hier und nach eurem wahnsinnig schönem Land bekommen. Jetzt das Bild von dir!
Ja, es wird Zeit für eine Rückkehr! 😍

Ja, es ist genau dort aufgenommen worden. 🐣 -> 😉

Wien ist eben anders.❤️

Ja, es ist genau dort aufgenommen worden. 🐣 -> 😉

Wien ist eben anders.❤️
Ich hab es mir gedacht das du es da obern aufgenommen hast! Ich habe da selbst oft gestanden auch wenn mich pers. der Fernverkehr mehr interessiert.

Deine Erkältung nicht besser geworden?
Meine versuche ich gerade rauszuschmeißen! :up:

Ich hab es mir gedacht das du es da obern aufgenommen hast! Ich habe da selbst oft gestanden auch wenn mich pers. der Fernverkehr mehr interessiert.

Deine Erkältung nicht besser geworden?
Meine versuche ich gerade rauszuschmeißen! :up:

Ja, ich bin halt ein Wiener Küken, welches viel zu Fuß geht und eine Jahreskarte der Wiener Verkehrsmittel besitzt. 🐣 -> 😉

Nein, sie ist außergewöhnlich hartnäckig, mit unangenehmen Nebenwirkungen. 🙈
Wie gut klappt dies @Mitglied #199846 ?

Ja, Gh bin halt ein Wiener Küken, welches viel zu Fuß geht und eine Jahreskarte der Wiener Verkehrsmittel hat. 🐣 -> 😉

Nein, sie ist außergewöhnlich hartnäckig, mit unangenehmen Nebenergebnissen. 🙈
Wie gut klappt dies @Mitglied #199846 ?

Bist ja doch noch wach!

Na ja, scheint wohl zu funktionieren. Aber das Abhusten ist richtig eklig!

Ich denke, das man ne Erkältung schneller überwindet, wenn man sich der nicht geschlagen gibt! Du bist unterwegs an der frischen Luft und ich beim arbeiten in der Wohnung meiner Tochter!
Wir werden das beide abschmeißen, ganz sicher! :zweisam:

Zurück
Oben