- Reaktionen
- 12.129
Wir sind schon zu sechst im Zimmer?
Kein Wunder das ich mich Nachts im Bett nicht mehr drehen kann! Und wer schiebt mir eigentlich immer die Füße aufs Kopfkissen ...!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stinkefüße?Wir sind schon zu sechst im Zimmer?
Kein Wunder das ich mich Nachts im Bett nicht mehr drehen kann! Und wer schiebt mir eigentlich immer die Füße aufs Kopfkissen ...!??
Stinkefüße?
Unfreiwillig? Eine Küken-Entführung???? OMG
Ach kleines Küken - ich habe sofort beim Anblick des Bildes "Heimweh" nach meinem Wiener Hbf bekommen! Sieht so aus wie die obere Station über MC Doof!
Erst vorhin habe ich hier im Radio wieder meinem Lieblingssong von Peter Cornelius "Du entschuldige, ..." gehört und sofort sowas wie Sehnsucht nach meiner Forenfreundin hier und nach eurem wahnsinnig schönem Land bekommen. Jetzt das Bild von dir!
Ja, es wird Zeit für eine Rückkehr!
Ich hab es mir gedacht das du es da obern aufgenommen hast! Ich habe da selbst oft gestanden auch wenn mich pers. der Fernverkehr mehr interessiert.Ja, es ist genau dort aufgenommen worden. ->
Wien ist eben anders.
Ich hab es mir gedacht das du es da obern aufgenommen hast! Ich habe da selbst oft gestanden auch wenn mich pers. der Fernverkehr mehr interessiert.
Deine Erkältung nicht besser geworden?
Meine versuche ich gerade rauszuschmeißen!
Ja, Gh bin halt ein Wiener Küken, welches viel zu Fuß geht und eine Jahreskarte der Wiener Verkehrsmittel hat. ->
Nein, sie ist außergewöhnlich hartnäckig, mit unangenehmen Nebenergebnissen.
Wie gut klappt dies @Mitglied #199846 ?
Bohrer kennst??Kau net sei ... Do gibt's koane Schlüssellöcher
Hast du die Tür angebohrt ..Bohrer kennst??
2 geile_schnitte StayingAlive stoffl84Guten Morgen! Will jetzt nicht soooo viele lesen, gibt's schon wehn in Zimmer 2?