- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
äh nein, die Wehen haben noch nicht eingesetzt......Guten Morgen! Will jetzt nicht soooo viele lesen, gibt's schon wehn in Zimmer 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
äh nein, die Wehen haben noch nicht eingesetzt......Guten Morgen! Will jetzt nicht soooo viele lesen, gibt's schon wehn in Zimmer 2?
Ja, anfänglich wars echt a unüberschaubarer WirbelVielleicht ist es jetzt ein Wellnesshotel... schön ruhig...
Dann check i wieder ein, glaub i...
Ja, anfänglich wars echt a unüberschaubarer Wirbel
Aber mich hat das Frühstücksbuffet gehalten! Ein Wellnessbereich wär super!!!
In meinem wäre Platz für eines, wenn ich die anderen Betten rausschieb - wie gesagt, die rühren sich e nichtJacuzzi im Zimmer mecht i...
In meinem wäre Platz für eines, wenn ich die anderen Betten rausschieb - wie gesagt, die rühren sich e nicht
Nananana, das wär mir aufgefallen, und ich glaub das üppige Frühstücksbuffet spricht da auch dagegen!Is des vielleicht goa a Kloster jetzt?
Nimm an Stecken. Mach ich auch immer so. Da kann nix passieren.Bitte, Frau Chefin @Mitglied #504925 , meine Mitbewohner in Zimmer 12 regen sich seit Tagen nicht!
Sind die verschwunden und haben Puppen hinterlassen? - Ich trau mich nicht rütteln!
Mit BeichtstuhlIs des vielleicht goa a Kloster jetzt?
Is des vielleicht goa a Kloster jetzt?
Wer ist das? Hab ich noch nie gelesen hier...Jacuzzi im Zimmer mecht i...
Oh, ihr sagt auch Stecken? Also für Stock...Nimm an Stecken. Mach ich auch immer so. Da kann nix passieren.
Wer ist das? Hab ich noch nie gelesen hier...
Ups...ich meinte Jakotzi oder so...Ich fühle mich nicht sehr willkommen...
WhirlpoolWer ist das? Hab ich noch nie gelesen hier...
Doch! In Zimmer 12 schon, du bringst schließlich ein Jacuzzi mit!!!Ich fühle mich nicht sehr willkommen...
Was du alles weißt...Whirlpool