Ab wann BBW?

BBC bedeutet auch nicht Big Balls & Cock

Zugegeben bei Körbchengröße H – und da lassen wir jetzt einmal die Relativität der Körbchengrößen außer acht – ist deine Vermutung durchaus zutreffend, ABER: Nicht jede Koinzidenz bedingt auch eine Korrelation!
Aaaah, jetzt wird mir klar warum man auf der Suche nach einem BBC über 90% der Anschriften von vollkommen unpassenden Männern bekommt :D

…Humm......möglicherweise.....also sicher sogar, habe ich dich mit einer anderen Userin verwechselt, die in etwa das gleiche Korsett hatte...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frauen es lieben wenn sie verwechselt werden :D
… vor allem wenn man mit ihnen zusammen ist, morgens neben ihnen aufwacht und einen falschen Namen verwendet :shock:, aber das ist schon sehr OT. Ich weiß noch, es hat mich damals ganz schön viel Arbeit gekostet das wieder hin zu kriegen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht das es da ne. Norm gibt. Ich find zb mollige, dicke Frauen absolut Geil. Ich finde es einfach total schön mit einer mollige Frau Sex zu haben. Wobei es mir da nicht um eine genau genormten Gewichtsklasse geht es kommt viel mehr auf Ausstrahlung und wie die Frau selbst zu sich und ihren Gewicht steht wenn das im Einklang ist dann ist es ein wundervolles Erlebniss.

Hi,

ich mag lieber BBM ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich glaube auch nicht, dass es nach Konfektionsgrößen beurteilt werden kann, vielmehr sind es die Proportionen die es ausmachen.
Denke ich auch.
ich trage Gr. 44 bei 1,72m, manchmal oben auch 46 wegen H-Cup.

BBW ist per meiner Definition die Rubensfigur mit größeren Brüsten. Aber nagel mich da bitte nicht auf konkrete Zahlen fest. Es ist sehr subjektiv und rein visuell fest zu legen.

ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH, ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW is' nicht OK...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cool:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben