- Reaktionen
- 21.608
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paar
Schäm dich.![]()
Ja ich schreib am handyPärchen.![]()
Das wollen die ja, so fühlen sich die männer gebraucht weils die frau pflegen müssen.Schämst du dich nicht, dass du psychisch angeknackste Frauen ausnutzt, um deinen Fetisch zu befriedigen?
Das ist massive Körperverletzung was du da machst. Viele Frauen, die sich feeden lassen wissen es einfach nicht besser, weil sie psychisch nicht gesund sind und sie sich an ihren Strohhalm (Partner) klammern... bis sie irgendwann so weit sind, dass sie vor lauter Übergewicht nicht mehr dazu imstande sind, selbstständig zu leben und völlig abhängig von ihrem Partner werden.
Und das findest du in Ordnung?
Naja so behindert wie ihrdas erklärt ist es nicht aber was anderes kann man nicht erwarten von leuten die keine ahnung haben bye folks
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Of course kennt ihr nur sowas diese Leute die diese Doku zeigen nahmen ja immer die schlimmsten Leute um das ganze noch großartig schlecht darzustellen
Du gehörstNaja so behindert wie ihrdas erklärt ist es nicht aber was anderes kann man nicht erwarten von leuten die keine ahnung haben bye folks
na na ... körperverletzung ist ein tatbestand, der hier nicht gegeben istDas ist massive Körperverletzung was du da machst. Viele Frauen, die sich feeden lassen wissen es einfach nicht besser, weil sie psychisch nicht gesund sind und sie sich an ihren Strohhalm (Partner) klammern...
Nicht jeder holt sich ne fucking 200 Kilo Frau und macht sie noch dicker
na na ... körperverletzung ist ein tatbestand, der hier nicht gegeben ist
ist ja in ordnung, wenn du den fetish mist findest, und es auch zum ausdruck bringen willst, aber da muss man ned leuten unterstellen, etwas illegales zu machen![]()
Warum ist das wichtig?
Ich hab Konfektionsgröße 40 und bin schön...ob ich "big" bin oder nicht bzw wer mich dafür hält oder nicht is mir wurscht. Ich bin ich.
nein, tut es nicht, weil richter immer ein psychologisches gutachten dafür brauchen, welches besagt, dass sie es ohne dem feeder nicht gemacht hätte ... good luck with thatAnhang anzeigen 5357550
Feeding fällt sowohl unter Gesundheitsschädigung als auch unter Misshandlung.