Ab wann BBW?

Wer eine Frau mit Rundungen als big & beautifull bezeichnet, wird halt seine persönlichen Präferenzen haben.
Für den einen wird Gr. 44 das ideal sein, für den anderen wird es erst ab 48 interessant...
Ich mag es nicht Menschen zu klassifizieren und in Schubladen packen.
Muß echt alles katalogisiert, normiert und kategorisiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke BBW ist weniger eine Frage der Konfektionsgröße als der der Proportion. Klar das es etwas mehr erotische Spielfläche sein muss für BBW aber auch mit dem größten Arsch ist es kein BBW wenn der Rest nicht dazu passt oder eine massive Hackfresse das Gesamtbild beeinträchtigt.
Ich hoffe geholfen zu haben.

Kannte das Wort gar nicht aber weiß nun wohl wo ich " hingehöre ". Zu meiner Zeit sagte man noch dick....ganz schlicht und ergreifend.
Und was für den einen noch im Rahmen für eine diätologin massives Übergewicht. Egal ob nur am hinter oder sonst wo.

Also ich bin ein fat Admirer und Feeder
Also da gehts nicht immer um brüste sondern auch um das Fett der bauch die Hüften die schenkel der arsch alles gesamt Paket viele wollen dicke Frauen nur wegen den brüsten dabei haben sie viel mehr zu bieten

Also ich bin ein fat Admirer und Feeder
Also da gehts nicht immer um brüste sondern auch um das Fett der bauch die Hüften die schenkel der arsch alles gesamt Paket viele wollen dicke Frauen nur wegen den brüsten dabei haben sie viel mehr zu bieten
Also findest die frauen bei „mein leben mit 300kg“ geil?

Nsja nicht wirklich weil die sich ja quälen
Ich mag es in gewissen Massen also nicht über 180 kg

Ich bin auch mit einer 130 zufrieden die I h ab und zu feede ich muss sie jetzt nicht 200 oder 300 bringen

Ich mag dicke Frauen aber sie übertrieben übertrieben übertrieben dick zu machen ist nicht mein Ding

Ist halt ein fetisch
Aber bin viel mehr ein Admirer ich mag das Gewicht u d die Masse jeder hat halt seine Vorlieben

Naja meistens war es so das die immer fetter werden wollten also von meinen Erfahrungen die ich gesammelt hab

Wir waren letzte woche chinesisch essen und da war auch ein päärchen dort die sich halb aufgefressen haben am tisch. War echt eklig zum zuschauen.

Er spargeldünn, sie richtig dick dass der bauch schon übelst gehangen hat.
Er hat ihr gesagt was sie auf den teller packen soll und hat ihr dann beim essen zugschaut. Wahrscheinlich auch ein feeder :verwirrt:

Wohlgemerkt die tochter saß daneben als die sich da am tisch schmusten und was weiss ich, echt beunruhigend :wtf:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben