ABBA ist back!!!!

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
45.518
Reaktionen
53.514
Punkte
1.906
Checks
14
wenn plötzlich der sound deiner kindheit und jugend wieder da ist! das beste comeback ever :)

die songs unverändert bester ABBA sound, die stimmen wie vor 40 jahren!

die bezeichnung schwedische hitfabrik nach wie vor verdient - einfach wie damals 2 hits rausgepfeffert :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Angeblich hams abbatare auf der bühne nur singen tuns selber? Hast genauere infos darüber?
 
Ich find das mit den avataren doof. Würdevoller wärs, wenns in natura auftreten würden. Hätte auch grosse vorbildwirkung für diesen jugendwahn, der überall grassiert...

Aber ja, abba is back, wer hätte das gedacht? Ich freu mich....
Ich bin ja auch mit abba gross geworden...
 
Ich find das mit den avataren doof. Würdevoller wärs, wenns in natura auftreten würden. Hätte auch grosse vorbildwirkung für diesen jugendwahn, der überall grassiert...

Aber ja, abba is back, wer hätte das gedacht? Ich freu mich....
Ich bin ja auch mit abba gross geworden...
The Winner takes it old.... :unsure: ....
 
Zurück
Oben