Abbinden der Titten

J

Gast

(Gelöschter Account)
Mag das hier wer .. weil meine Titten sind perfekt dafür.. würde gern reden darüber.. verstehe sehr gut Deutsch.. binde mir gern die Titten selbst ab..
mag es mit Riemen und Schnuren, richtig eng, macht mir die Muschi ganz nass, und dann heissen Wachs auf die Titten, das ist geil.. sorry für schlechte German

Hallo Jamie!
Haben alles verstanden- schreibst ja gut in deutsch!
Hatte auch mal eine Freundin, die sich gerne die Titten stramm abbinden ließ und auch an
Die Nippel Strom dran oder auch Wachs! Hat mir dann auch den Schwanz geblasen und ich habe ihr auf die Titten gespritzt!
War manchmal schon extrem , wie die Titten abgebunden waren und schon dick und fest und rotblau wurden!
das geile maeuschen wurde dann auch immer naesser im foetzchen!
Wuerde ich gerne wieder erleben!

Na klar ist das eine interessante Spielart. Und nicht für die zartbeseiteten. *gg* absolut nett sowas .-)

Die meisten Brüste kann man schwer bis gar nicht abbinden weil einfach zu klein oder zu fest!!
Dieses typische rundumwickeln wie man es aus Videos kennt geht vermutlich am leichtesten bei Frauen mit Hängebrust oder solchen Brüsten die extrem weich sind.
Bei "normal" gebauten Damen ist mir das noch nie gelungen :hmm:

hm das wird vermutlich dann mit meinem Strumpfhasal nicht gehen, sie hat schöne pralle möpse. Hat jemand vielleicht privat günstig gute nippelklammern zu vergeben? würde ihre warzen kerne bisschen einklemmen hehe

Eine Versuch wert sind die REX-Gummis der Einsiedegläser.
Bekommt man manchmal in den ehemaligen 10Schilling-Shops o.ä.
Wenn man die richtige Größe erwischt sollte das zumindest Fototechnisch hinhauen.

Eine Versuch wert sind die REX-Gummis der Einsiedegläser.
Bekommt man manchmal in den ehemaligen 10Schilling-Shops o.ä.
Wenn man die richtige Größe erwischt sollte das zumindest Fototechnisch hinhauen.

diesen hinweis halte ich für ziemlich gefährlich... das problem dabei ist nämlich, dass die die rex-gummi danach so gut wie nicht mehr runterbekomst (ohne sie zu zerschneiden) und dabei ist die verletzungsgefahr doch nicht unerheblich)...

ich verwende bei festen brüsten normalerweise ein nicht zu starkes seil (so um einen 3/4 Zentimeter) - eine schlinge wie bei einem lasso und ordentlich angezogen... wenn es nicht klappt einfach ein breites klebeband und darunter ein bis zwei wäscheklammern.... dann rutscht es nicht so... und nach dem öffnen (welches eh schon extrem geiles gestöhne ergiebt) rasch und hart das klebeband abziehen... :mrgreen:

Ich liebe es wenn meine Titten mit Seil (Klebeband) und Klammern bearbeitet werden.
Es gibt nichts geileres bei meinen Melonen

Ich liebe es wenn meine Titten mit Seil (Klebeband) und Klammern bearbeitet werden.
Es gibt nichts geileres bei meinen Melonen

seufz, kann ich mir gut vorstellen...

sie sehen auch wirklich zum anbeissen aus bloss schade, dass osttirol für mich am anderen ende der welt liegt.. obwohl ... eine reise in den süden auf saftiges obst.. mhhh....:zunge:

also mal schauen... wo habe ich mein kroko-klebeband bloss hingelegt... naja werde es schon noch finden und dann... ;)

man kann jede kleine Brust oder dicke Brust abbinden, nur wissen wie.. macht man das regular ( ist das = ständig ? ) dann sieht man Resultat. Jede Busen ist nur Bindegewebe, ausser bei Silicone, und Bindegewebe bei Frau gibt nach

binde mir gerne meine titten ab und gehe dann fort trage dann nur enges leder

ja, ich stehe total auf Titten abbinden, Bondage usw. Ich würde gerne sehen wie du deine Titten abschnürst....
melde dich doch mal:

geile grüße, lobo

man kann jede kleine Brust oder dicke Brust abbinden, nur wissen wie.. macht man das regular ( ist das = ständig ? ) dann sieht man Resultat. Jede Busen ist nur Bindegewebe, ausser bei Silicone, und Bindegewebe bei Frau gibt nach

Da gebe ich dir vollkommen recht ich habe es auch schon bei sehr großen und ganz kleinen gemacht nur gewußt wie.......

Mag das hier wer .. weil meine Titten sind perfekt dafür.. würde gern reden darüber.. verstehe sehr gut Deutsch.. binde mir gern die Titten selbst ab..
mag es mit Riemen und Schnuren, richtig eng, macht mir die Muschi ganz nass, und dann heissen Wachs auf die Titten, das ist geil.. sorry für schlechte German
Das ist sexy, schön fest abbinden znd ohne BH High Heels shoppen gehen...... ich liebe es wenn eine Sexy Frau so etwas macht

Also ich finde titten abbinden sehr schön ich mag es sehr gerne da es ein tolles Erlebnis und Gefühl ist so geht es mir immer dabei.

Wir betreiben diese Spielart sehr häufig - auch mit dem Ziel, die Hänger meiner Frau noch weiter erschlaffen zu lassen. Inzwischen sind wir mit dem Resultat schon recht zufrieden. Dennoch wird meine Maus noch immer sehr schnell richtig nass, wenn ihre Euter fest geschnürt sind....

Für uns war der Wunsch meiner Gefährtin danach der Auslöser dafür, sich mal generell näher mit Bondage zu beschäftigen. Das war vor ca 1 1/2 Jahren, und mittlerweile fesseln wir nicht nur ihre Brüste, sondern haben das Spiel mit dem Seil auch in unser Liebesleben mit einbezogen. Nicht als Muss, sondern hin und wieder als "Sahnehäubchen" (ja, die gibt's dann auch :lalala:)

Hallo, ich steh auf abgebundene titen. Mich macht es unheimlich an wenn ich die titen meiner spielpartnerin abbinde und sie genießt es. Dann zünde ich eine kerze an und lass das heiße wachs auf ihre titen tropfen und spiele an ihren nipeln rum.

Dann zünde ich eine kerze an und lass das heiße wachs auf ihre titen tropfen und spiele an ihren nipeln rum.

Meine Süße wird bei abgebundenen Titten besonders geil, wenn sie leichte Schläge auf die prallen Titten bekommt, die sie dann noch intensiver spürt. Da ist es dann reine Folter, wenn sie fixiert ist und sich nicht selbst einen Schwanz krallen kann.... ;=)

Ich hab damit noch nicht sooo viel Erfahrung. ABER ich mag es auch und meine beiden Brüste sind echt perfekt dafür. ;-)
Finde das in Verbindung mit leichem Spanking auf die Brüste toll oder mit Brustwarzenquälen. ;-)

Zurück
Oben