Abenteuer in einer Beziehung

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi alle zusammen,

ich bin ganz neu hier und haben schon immer lust gehabt über meine sexuellen fntasien offen zu plaudern. ich bin noch ziemlich jung und in der hinsicht sehr unerfahren

ich lebe mit meiner bereits 4 jahre in einer beziehung und ich habe immer den drang etwas neues zu erleben (sexuell). doch was würdet ihr sagen wie und wo ist es spannender so ein erlebniss zu bekommen. oder ist es vielleicht gut in einer beziehung nebenbei eine sexaffäre zu haben. mich zieht einfach etwas neues sehr an und das ist wie ein kick.

ich würde mich freuen einiges von euch zu lesen

sorry but, 1tens bist du keine frau und 2tens weis ich nicht was ich mit dir reden soll

Sagt mal, hab ihr nachts nix besseres zu tun? Um die Uhrzeit kommt man am Wochenende doch entweder grad heim oder liegt schon im Bett.

Naja, zum Thema:
Hast du mal mit deiner Freundin darüber geredet, dass du gerne mehr ausprobieren willst?
Für mich würde ein Seitensprung oder eine Affäre nicht in Frage kommen. Entweder ich kann mich in meiner Beziehung austoben oder aber ich muß abwägen, was mir wichtiger ist und die Beziehung gegebenenfalls beenden, um mich dann auszutoben.
Daher würde ich raten, such erstmal das Gespräch, vll gehts deiner Freundin ja genauso wie dir.

Gweni hat recht, reden is Gold, Schweigen is sch....
Also Mund auf, es muss kein Seitensprung sein, es gibt so viel neues am eigenen Partner zu entdecken...

einfach mit der partnerin daß gepräch suchen ....
fremdgehen wär für mich auch kein thema ...
ihr seid 4 jahre zusammen, ist wohl auch schon alltag eingekehrt???
viel glück

Hi alle zusammen,

ich bin ganz neu hier und haben schon immer lust gehabt über meine sexuellen fntasien offen zu plaudern. ich bin noch ziemlich jung und in der hinsicht sehr unerfahren

ich lebe mit meiner bereits 4 jahre in einer beziehung und ich habe immer den drang etwas neues zu erleben (sexuell). doch was würdet ihr sagen wie und wo ist es spannender so ein erlebniss zu bekommen. oder ist es vielleicht gut in einer beziehung nebenbei eine sexaffäre zu haben. mich zieht einfach etwas neues sehr an und das ist wie ein kick.

ich würde mich freuen einiges von euch zu lesen

Wenn du glaubst das dich dein Drang zu sexuellen Erlebnissen nicht loslässt, dann trenn dich von deiner Freundin und leb dich aus. Such dir erst wieder eine feste Freundin wenn du dich ausgelebt hast.
Fremdgehen, vorallem in deinem Alter, ist einfach nur total unnötig.
Wennst 40 bist, seit 15 Jahren verheiratet und seit 5 Jahren kein Sex hattest, dann kannst darüber nachdenken, aber mit 22 brauchst du doch nicht unbedingt deine Freundin verletzen.
Und wenn du nur neue Dinge ausprobieren willst, dann kannst du auch mit deiner Freundin drüber reden und es ihr langsam schmackhaft machen.

Sagt mal, hab ihr nachts nix besseres zu tun? Um die Uhrzeit kommt man am Wochenende doch entweder grad heim oder liegt schon im Bett.

Muck net auf Gweni ;) Manchmal ist man nach dem Weggehen eben noch so aufgeputscht das man noch nicht schlafen kann. Setz mich auch gelegentlich mal wenn ich wieder zuhause bin an den PC.
hm ... hab lang überlegt: das du meinen ersten Spruch nicht zu böse auffasst :bussal:

Geht vieleicht mal zusammen in einen Sexshop, dass kann die Beziehung auch anregen, sonst hast du schon mal mit deiner Freundin darüber geredet in einen Swingerclub zu gehen?

OT:
Muck net auf Gweni ;) Manchmal ist man nach dem Weggehen eben noch so aufgeputscht das man noch nicht schlafen kann. Setz mich auch gelegentlich mal wenn ich wieder zuhause bin an den PC.
hm ... hab lang überlegt: das du meinen ersten Spruch nicht zu böse auffasst :bussal:

Ich nehm immer alles todernst. Böses, böses Zwergkanninschen
:domina:

:mrgreen:

Also, ich würde dir von einem Abendteuer abraten, du verletzt deine Freundin nur.

Redet mal über euer Sexleben, probiert neue Sachen aus.
Das kann sooooo viel Spaß machen....

lg

danke erstmal

ich kann das auch verstehen, aber wer weiss wie sie regiert?? und wie fangt man da am besten an? :hmm:

Ja, trinkt halt ein Glaserl Wein, knutsch rum, und probier halt mal was aus.
Oder eine gemeinsame Dusche oder Badewanne.....

Fremdgehen, vorallem in deinem Alter, ist einfach nur total unnötig.
Wennst 40 bist, seit 15 Jahren verheiratet und seit 5 Jahren kein Sex hattest, dann kannst darüber nachdenken, aber mit 22 brauchst du doch nicht unbedingt deine Freundin verletzen.

:daumen: Yes, das kann ich vollinhaltlich unterschreiben!

Und wenn du nur neue Dinge ausprobieren willst, dann kannst du auch mit deiner Freundin drüber reden und es ihr langsam schmackhaft machen.

Ich glaube es is halt so das man sich mit 22 auch mit dem reden noch bissl schwer tut, trotzdem ist es eben notwendig mal über seinen Schatten zu springen.

Red doch einfach mit deiner Freundin über deine Phantasien :lehrer:

Vielleicht hat sie in der Hinsicht auch noch unerfüllte Wünsche ;)

Ich glaub da hast du recht! und überhaupt wenn es das erste mal ist! So wie der erste sex <--- kann man das vergleichen??:confused:

:daumen: Yes, das kann ich vollinhaltlich unterschreiben!

Ich glaube es is halt so das man sich mit 22 auch mit dem reden noch bissl schwer tut, trotzdem ist es eben notwendig mal über seinen Schatten zu springen.

Zurück
Oben