Abenteuer in einer Beziehung

lass dir zeit. was sind schon 4 jahre. meine frau war auch nicht sehr aufgeschlossen. nach einigen jahren (arbeit *gg*) war sie bereit mit dem swingen zu beginnnen. ist dann ganz langsam immer mehr geworden. jetzt ist auch ein "aussereheliches" abenteuer kein problem mehr. nicht für mich und nicht für sie.
also geduld

lass dir zeit. was sind schon 4 jahre. meine frau war auch nicht sehr aufgeschlossen. nach einigen jahren (arbeit *gg*) war sie bereit mit dem swingen zu beginnnen. ist dann ganz langsam immer mehr geworden. jetzt ist auch ein "aussereheliches" abenteuer kein problem mehr. nicht für mich und nicht für sie.
also geduld

Danke für deinen tipp, ich werde mal klein anfangen
:roll:

lass dir zeit. was sind schon 4 jahre. meine frau war auch nicht sehr aufgeschlossen. nach einigen jahren (arbeit *gg*) war sie bereit mit dem swingen zu beginnnen.

auf des bist da nu stolz :kotzen: hättest anstatt deiner "arbeit" an dir arbeiten sollen das du deine triebe in den griff bekommst

wie wenn des a ziel wär in an leben jmd dazuzubringen zu swingen anzufangen, und das 4 jahre lang versucht:shock:

auf des bist da nu stolz :kotzen: hättest anstatt deiner "arbeit" an dir arbeiten sollen das du deine triebe in den griff bekommst

:fragezeichen:
Was bitte is an swingen so verwerflich?
Des Kotz-smiley hättst da im Übrigen aa sparn können.

@supidu
mein ziel war es nicht jemanden zum swingen zu bringen, sondern unser leben gemeinsam zu leben. haben schon mehr als 20 jahre hinter uns und sicher noch viele jahre vor uns.
ohne an einer partnerschaft zu "arbeiten" wird es nicht gehen und ohne kompromisse einzugehen ebenso wenig. so war es gemeint. und natürlich habe ich auch an mir gearbeitet und wurde auch ich in richtungen gelenkt, in die ich ohne eine beziehung nie gegangen wäre. was ist schlecht daran? wir sind beide glücklich.

ich blieb jetzt bewußt sachlich. möchte nur zu deinem beitrag sagen: das war dumm und beleidigend.

kann gut verstehen das man etwas ausprobieren möchte... red mit deiner freundin wenn der die beziehungs wichtig ist... ich fänd es aber nicht gut, wenn fremdgeht in einer beziehung-.....

:fragezeichen:
Was bitte is an swingen so verwerflich?
Des Kotz-smiley hättst da im Übrigen aa sparn können.

ich hab an die frau gedacht, die das ja nicht wollte, aber es so wichtig war, das es 4 jahre gedauert hat, bis..... naja und ich seh in swingen keinen gewinn (lustgewinn?! = wirkl. gewinn)

@supidu
mein ziel war es nicht jemanden zum swingen zu bringen, sondern unser leben gemeinsam zu leben. haben schon mehr als 20 jahre hinter uns und sicher noch viele jahre vor uns.
ohne an einer partnerschaft zu "arbeiten" wird es nicht gehen und ohne kompromisse einzugehen ebenso wenig. so war es gemeint. und natürlich habe ich auch an mir gearbeitet und wurde auch ich in richtungen gelenkt, in die ich ohne eine beziehung nie gegangen wäre. was ist schlecht daran? wir sind beide glücklich.

ich blieb jetzt bewußt sachlich. möchte nur zu deinem beitrag sagen: das war dumm und beleidigend.

"wir sind beide glücklich" , viell wars deine frau auch ohne swingen (4 jahre?) viell macht sie es weil du ohne swingen nicht so glücklich warst, es ist euer kaffee, ich finds traurig.
beleidigen wollte ich dich nicht, nehm ich zurück.

man muss ja nicht gleich mit dem swingen beginnen, man kann ja klein anfangen und neue sachen ausprobieren und dann schauen wir einfach wie weit wir kommen

@xantas: oder man kanns auch lassen und "so" glücklich sein/werden, dh seine energie in etwas anderes "stecken";)

@supidu
ok frieden,
nur noch so viel. wir sind jetzt beide glücklich. auch meine frau, ergreift jetzt öfter die initiative wieder mal was zu "unternehmen". zur zeit sogar öfter als ich *gg*. bin wohl etwas faul geworden.

lg

vielleicht sollte man sich in einer beziehung die freiheit einräumen sich aus zu probieren damit es nicht langweilig wird. es gibt doch verschiedene möglichkeiten. Nur sollte man mit dem Partner darüber reden. Nach wie vor gilt: Liebe ist etwas anderes als Sex!!!!

LG

Zurück
Oben