Abgespritzt unter Hypnose!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat das schon mal jemand von euch erlebt?
Ja, es geht wirklich, wie in Trance und weder meine Herrin noch ich selber haben meinen Schwanz dabei berührt. Nur durch Ihre Stimme, Ihre Worte hat Sie mich dahin gebracht das mein Schwanz vollkommen entleert wurde....
Ein unglaubliches Erlebnis, aber doch ist es so passiert.

Für so einen Versuch stelle ich mich doch glatt zur Verfügung. Ganz ohne mechanische Stimulation abspritzen wäre schon interessant.

Ist sowas wie das höchste Ziel!! kommen im Subspace ohne berührung. Du hast mir eine Gänsehaut verpasst. hattest du einen richtigen Orgasmus? oder einen Ruinierten. Bitte erzähl mehr!

Orgasmus unter Hypnose ist nicht so selten und wird auch von mir immer wieder gerne hervorgerufen. Es gibt viele Männer, die unter Hypnose völlig neue Arten des Orgasmus kennen lernen. Nicht alle spritzen dabei auch ab, andere wiederum erzeugen eine große Menge an Sperma.
Im Grunde ist das aber sehr zweitrangig bei dieser Art von Orgasmus, denn er ist etwas wundervolles und erfüllendes. Auch ich habe schon viele hypnotische Orgasmen erlebt und muss sagen, es ist einfach eine verdammt geile Sache.
Es gelingt aber nicht immer gleich beim ersten Mal. Hypnose ist etwas, dass man trainieren kann. Je öfter und regelmäßiger sich eine Hypnose anhört, umso bessere Ergebnisse werden in der Regel erzielt.

Orgasmus unter Hypnose ist nicht so selten und wird auch von mir immer wieder gerne hervorgerufen. Es gibt viele Männer, die unter Hypnose völlig neue Arten des Orgasmus kennen lernen. Nicht alle spritzen dabei auch ab, andere wiederum erzeugen eine große Menge an Sperma.
Im Grunde ist das aber sehr zweitrangig bei dieser Art von Orgasmus, denn er ist etwas wundervolles und erfüllendes. Auch ich habe schon viele hypnotische Orgasmen erlebt und muss sagen, es ist einfach eine verdammt geile Sache.
Es gelingt aber nicht immer gleich beim ersten Mal. Hypnose ist etwas, dass man trainieren kann. Je öfter und regelmäßiger sich eine Hypnose anhört, umso bessere Ergebnisse werden in der Regel erzielt.

das hört sich geil an ? wie stellt man das fest ohne abspritzen ?

Nicht alle spritzen dabei auch ab, andere wiederum erzeugen eine große Menge an Sperma.

Orgasmus unter Hypnose ist nicht so selten und wird auch von mir immer wieder gerne hervorgerufen. Es gibt viele Männer, die unter Hypnose völlig neue Arten des Orgasmus kennen lernen.

Und wieso ist das männerspezifisch ?
Wie soll es bei Frauen funktionieren?

"was" soll man feststellen ohne abspritzen????

Nicht alle spritzen dabei auch ab, andere wiederum erzeugen eine große Menge an Sperma

ich frage mich wie das festgestellt wirt wen ein mann NICHT absritzt ! das er GROSSE mengen an sperma macht :)

werden dann die eier dicker oder wie ?

Nicht alle spritzen dabei auch ab, andere wiederum erzeugen eine große Menge an Sperma

ich frage mich wie das festgestellt wirt wen ein mann NICHT absritzt ! das er GROSSE mengen an sperma macht :)

Gute Frage:hmm:

Du hast dein Hirn offenbar auch nur im Glas vor Dir stehen!!

Was glaubst du ist die Bedeutung des Wortes "andere"??

Zuletzt bearbeitet:
Orgasmus unter Hypnose ist nicht so selten und wird auch von mir immer wieder gerne hervorgerufen.

Dieses Anwendungsgebiet habe ich nun noch nicht probiert :lol:. Klingt aber interessant.

Wie lange lässt du dir Zeit für die Induktion? Und machst du vorher Tests mit den Interessenten, oder gibst du eine Erfolgsgarantie? Sonst ist der Aufwand ja für einen von euch beiden ein Risiko, dass die Zeit für die Katz war, wenn's nicht funktioniert.

Auch ich habe schon viele hypnotische Orgasmen erlebt und muss sagen, es ist einfach eine verdammt geile Sache.

Selbst induziert, per Medium (CD/MP3), oder durch einen anwesenden Hypnotiseur?

Fast jeder muss es trainieren. Der Hypnotiseur in jedem Fall, aber auch das Subjekt ist selten beim Erstversuch erfolgreich. Daher arbeite ich gerne mit selbsterstellten Medien und nicht direkt. Die kann man gut an sich selbst probieren und selbst daraus lernen. Und vor allem kann man Details in Ruhe korrigieren und alles angenehm abmischen. Außerdem kann man jederzeit darauf zurückgreifen.

Comran

Und wieso ist das männerspezifisch ?
Wie soll es bei Frauen funktionieren?

Ich habe mich nur ungenau ausgedrückt. Das ist definitiv NICHT männerspezifisch :) sondern funktioniert auch bei Frauen. Ich finde es ein wenig schwer den Orgasmus in Worte zu kleiden und damit zu erklären. Es fühlt sich, zumindest bei mir, ein wenig anders an als ein rein körperlicher Orgasmus. Am ehesten kann ich es mit einer Lustexplosion im Kopf vergleichen. Ich denke aber, dass sich das bei jedem anders anfühlt. Eben genau so individuell, wie ein "herkömmlicher" Orgasmus.

@günther 69: Ich denke du hast da was überlesen. Wie viel Sperma ein Nichtspritzender Mann produziert weiß ich natürlich nicht. Die Menge des Spermas und der Vorgang des Spritzens an sich ist eigentlich auch völlig zweitrangig.

Dieses Anwendungsgebiet habe ich nun noch nicht probiert :lol:. Klingt aber interessant.
--> Ja, interessant und auch zeimlich geil

Wie lange lässt du dir Zeit für die Induktion? Und machst du vorher Tests mit den Interessenten, oder gibst du eine Erfolgsgarantie? Sonst ist der Aufwand ja für einen von euch beiden ein Risiko, dass die Zeit für die Katz war, wenn's nicht funktioniert.
-->Ich persönlich lasse mir viel Zeit für eine Induktion. Um die 30 Minuten im Regelfall. Ich finde es einfach auch persönlich angenehmer langsam und behutsam in die Trance zu gleiten. Denke auch, dass es so für die meisten etwas leichter ist. Besonders, wenn man noch keine großen Erfahrungen mit Trancezuständen gemacht hat. Es gibt keine Erfolgsgarantie. Das würde ich nicht sonderlich seriös finden. Wer sich wehrt, bei dem wird es nicht funktionieren und wie soll ich das beurteilen aus der Ferne? Ich biete eine kostenlose Hypnose an, an der man sich selbst gut testen kann. Ich hab schon erlebt, dass eine Hypnose nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, aber dass jemand die Zeit als "Für die Katz" beurteilt hätte, nein, das ist noch nie vorgekommen.

Selbst induziert, per Medium (CD/MP3), oder durch einen anwesenden Hypnotiseur?
-->Ich persönlich kann mich besser fallen lassen, wenn ich eine Aufnahme höre. Es fällt mir leichter zu entspannen, wenn die Stimme durch entsprechende Brainwaves unterstützt wird. Außerdem funktioniert es bei mir in Deutsch weit besser, als in Englisch, obwohl ich fließend Englisch spreche. Bei erotischen Hypnosen greife ich tatsächlich meist auf meine eigenen Aufnahmen zurück

Fast jeder muss es trainieren. Der Hypnotiseur in jedem Fall, aber auch das Subjekt ist selten beim Erstversuch erfolgreich. Daher arbeite ich gerne mit selbsterstellten Medien und nicht direkt. Die kann man gut an sich selbst probieren und selbst daraus lernen. Und vor allem kann man Details in Ruhe korrigieren und alles angenehm abmischen. Außerdem kann man jederzeit darauf zurückgreifen.
Comran
--> Sehe ich ebenso. Ich bekomme zwar oft zu hören, dass man eine persönliche Session wünscht, die biete ich aus verschiedenen Gründen aber nur mir gutbekannten Menschen an. Bei einer Aufnahme kann ich so lange "herumbasteln", bis ich selbst von dem Ergebnis 100% überzeugt bin. Ich kann technische Hilfsmittel und Soundeffekte nutzen und nach Absprache fast ebenso gut auf das Individuum eingehen, wie bei einem direkten Kontakt. Und die Aufnahme bleibt für immer, während eine Hypnosesession einfach vorbei geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Erfolgsgarantie. Das würde ich nicht sonderlich seriös finden.

So meinte ich das auch nicht. Eher im Sinne einer Vereinbarung: wenn's nicht klappt, muss man nicht zahlen. Gerade das ist ja ein Risiko für beide und ärgerlich für die Zeit. Die kostenlose Hypnose kann dann ja auch nicht mit übermäßig viel Aufwand verbunden werden. Medien sind da ja optimal.

Ich persönlich kann mich besser fallen lassen, wenn ich eine Aufnahme höre. Es fällt mir leichter zu entspannen, wenn die Stimme durch entsprechende Brainwaves unterstützt wird.
Das habe ich bei meinen ersten Versuchen auch eingesetzt, bin mittlerweile aber weg davon. Mehr als zwei angenehm einlullende Synthie-Akkorde und leises Bachplätschern für den Hintergrund reicht, beim Rest investiere ich mehr in die Stimme. Ein schön präsent klingender Compressor, ein sanfter Stereo-Chorus und ein zarter Raumklang, damit es über Kopfhörer nicht zu trocken klingt. Das läuft dann sehr elegant rein. Brainwaves sind da eher ein Gimmick, und ich habe auch den Verdacht, dass sie z.B. eine MP3-Kodierung nicht richtig überstehen.
Sehe ich ebenso. Ich bekomme zwar oft zu hören, dass man eine persönliche Session wünscht, die biete ich aus verschiedenen Gründen aber nur mir gutbekannten Menschen an.

Und diese möchten in Hypnose abspritzen, oder sind die Abspritzer mit deinen Medien unterwegs und erzählen anschließend vom Erfolg? ;)

Schön, mal jemanden mit diesen Interessen zu finden. Du hast mich neugierig gemacht, und ich werde mir demnächst sicher mal eine solche Sitzung scripten und produzieren. :daumen:

Comran

Das habe ich bei meinen ersten Versuchen auch eingesetzt, bin mittlerweile aber weg davon. Mehr als zwei angenehm einlullende Synthie-Akkorde und leises Bachplätschern für den Hintergrund reicht, beim Rest investiere ich mehr in die Stimme. Ein schön präsent klingender Compressor, ein sanfter Stereo-Chorus und ein zarter Raumklang, damit es über Kopfhörer nicht zu trocken klingt. Das läuft dann sehr elegant rein. Brainwaves sind da eher ein Gimmick, und ich habe auch den Verdacht, dass sie z.B. eine MP3-Kodierung nicht richtig überstehen.
Also, dass die eine MP3 Kodierung nicht überstehen, da kann ich dich beruhigen, dass tun sie. Sonst könntest du zb binaurale Beats ja auch nicht mehr wahr nehmen. Ich hoffe doch auch sehr und bekomme das eigentlich auch immer wieder bestätigt, dass meine Stimme und die eingesetzte Technik sich schön ergänzen und nicht gegenseitig erschlagen. Technik ist auch immer nur Ergänzung zum Hauptmedium und das ist in jedem Fall die Stimme und ein gutes Skript.

Und diese möchten in Hypnose abspritzen, oder sind die Abspritzer mit deinen Medien unterwegs und erzählen anschließend vom Erfolg? ;)
Ich fordere meine "Kunden" nicht auf Werbung für mich zu machen. Allerdings gibt es durchaus einige, die in Hyposeforen usw. von ihren Erfahrungen berichten. Ich werde sie sicher nicht davon abhalten ;)

Schön, mal jemanden mit diesen Interessen zu finden. Du hast mich neugierig gemacht, und ich werde mir demnächst sicher mal eine solche Sitzung scripten und produzieren. :daumen:

Comran
Viel Freude und Erfolg dabei

Zurück
Oben