Abgespritzt unter Hypnose!

Orgasmus unter Hypnose ist nicht so selten und wird auch von mir immer wieder gerne hervorgerufen. Es gibt viele Männer, die unter Hypnose völlig neue Arten des Orgasmus kennen lernen. Nicht alle spritzen dabei auch ab, andere wiederum erzeugen eine große Menge an Sperma.
Im Grunde ist das aber sehr zweitrangig bei dieser Art von Orgasmus, denn er ist etwas wundervolles und erfüllendes. Auch ich habe schon viele hypnotische Orgasmen erlebt und muss sagen, es ist einfach eine verdammt geile Sache.
Es gelingt aber nicht immer gleich beim ersten Mal. Hypnose ist etwas, dass man trainieren kann. Je öfter und regelmäßiger sich eine Hypnose anhört, umso bessere Ergebnisse werden in der Regel erzielt.

bekommt man den Orgasmus unter Hypnose überhaupt mit ?????

Noch nie erlebt, währe aber eine neue Erfahrung. Aber wer bringt mich zu einem solchen Orgasmus?

bekommt man den Orgasmus unter Hypnose überhaupt mit ?????
Ich habe schon gehört, dass manch ein Mann einfach mit nassem Höschen erwacht ;) Die meisten bekommen ihn aber mit. Hypnose ist ja keine Ohnmacht.
@KarlOtto die Hypnotiseurin deiner Wahl und du selbst ;)

Orgasmus unter Hypnose ist nicht so selten und wird auch von mir immer wieder gerne hervorgerufen. Es gibt viele Männer, die unter Hypnose völlig neue Arten des Orgasmus kennen lernen. Nicht alle spritzen dabei auch ab, andere wiederum erzeugen eine große Menge an Sperma.
Im Grunde ist das aber sehr zweitrangig bei dieser Art von Orgasmus, denn er ist etwas wundervolles und erfüllendes. Auch ich habe schon viele hypnotische Orgasmen erlebt und muss sagen, es ist einfach eine verdammt geile Sache.
Es gelingt aber nicht immer gleich beim ersten Mal. Hypnose ist etwas, dass man trainieren kann. Je öfter und regelmäßiger sich eine Hypnose anhört, umso bessere Ergebnisse werden in der Regel erzielt.

ich würde gerne so eine geführte Hypnose erleben - weißt da wen der mir helfen könnte? ;)
das klingt sehr sehr spannend....

Abgespritzt unter Hypnose!
Hat das schon mal jemand von euch erlebt?
Ja, es geht wirklich, wie in Trance und weder meine Herrin noch ich selber haben meinen Schwanz dabei berührt. Nur durch Ihre Stimme, Ihre Worte hat Sie mich dahin gebracht das mein Schwanz vollkommen entleert wurde
da muß man sicher ein starken Willen haben :hmm:

Eine kleine Frage meinerseits:

Was soll den an einem Orgasmus unter Hypnose anders sein als bei einem normalen?

Was soll den an einem Orgasmus unter Hypnose anders sein als bei einem normalen?

Du hast doch sicher auch schon mal bessere und schlechtere Orgasmen gehabt, oder? Schon das bewusste Umfeld spielt da eine Rolle, und das unbewusste natürlich auch. Wir hatten mal nach einem Spacecake gefickt, und der echte Höhepunkt dauerte gefühlte 8-10 Sekunden. OK, dafür hapert es dann an bewusster Sensitivität beim Vorspiel, und man will ja auch nicht bei jeder Nummer breit sein. Aber es gibt schon noch tiefere Dimensionen, und Hypnose ist eine durchaus plausible Möglichkeit. Man sollte den Rapport aber so hinbekommen, dass man beim Orgasmus dann auch wirklich gerade wach wird.

Comran

Also zwischen Spacecake und Hypnose ist aber schon ein gewaltiger Unterschied :)

Der Rapport muss zwischen dem Hypnotiseur und dem Hypnotisanten bestehen ... also versteh ich jetzt gerade
nicht wie du das mit dem Rapport meinst ... oder soll der Hypnotiseur mit dabei sein?

hypnomental

Also zwischen Spacecake und Hypnose ist aber schon ein gewaltiger Unterschied :)

Das Gemeinsame ist doch, dass man sich auf das Experiment einlässt und Dinge probiert. Man kann es vorher ja nicht wissen, höchstens vom Hörensagen. Das reicht mir sehr selten ;)

Der Rapport muss zwischen dem Hypnotiseur und dem Hypnotisanten bestehen ... also versteh ich jetzt gerade
nicht wie du das mit dem Rapport meinst ... oder soll der Hypnotiseur mit dabei sein?

Der Hypnotiseur muss nicht dabei sein. Wie du oben lesen kannst, ist die Arbeit mit vorher erstellten Medien durchaus verbreitet. Der Rapport ist der gleiche.

Was ich meinte: die Suggestionen sollen so sein, dass der Orgasmus auch wahrgenommen wird. Sollte man das Pech haben, in einer besonders tiefen Trance zu landen, kann die hypnotische Amnesie eintreten, und man erinnert sich nicht daran, was während der Sitzung war. Ist doch kacke, wenn man sich an den Orgasmus nicht erinnern kann, aber bei der Rückführung nass im Schritt ist :confused:.

Das stelle ich mir dabei am Schwierigsten vor. Man könnte natürlich bei den Suggestionen den Orgasmus selbst als Zeichen zum Aufwachen unterbringen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mir beim normalen Schlafen mal in den Pyjama geschossen habe, und genau in dem Moment bin ich auch aufgewacht. Der Orgasmus war ziemlich geil. Das müsste eigentlich auch in der Hypnose so hinzubekommen sein. Vielleicht mag AnuMorrigon noch bisschen aus der Praxis plaudern ...

Comran

Die Arbeit mit vorgefertigten Medien ist vielleicht verbreitet (kann ich nicht bewerten), lässt aber im Vergleich zur Hypnose durch eine zweite Person definitiv zu wünschen übrig. Schaut man sich im BDSM-Bereich aber um findet man aber auch verhältnismäßig viele Hypnotiseure die auch in diesem speziellen Gebiet arbeiten - sofern man sich halt nicht selbst traut seinen Partner zu hypnotisieren nachdem man sich entsprechende Kenntnisse angeeignet hat.

Wie es wahrgenommen wird dürfte wohl vom Ziel der Hypnose abhängen: Geht es darum unter Hypnoseeinen Orgasmus zu bekommen den man dann auch selbst bewusst mitlerlebt und an den man sich erinnern kann (etwas wovon ich als Beispiel bislang eher noch nichts gehört habe), geht es darum nur zu glauben einen tollen Orgasmus bekommen zu haben, geht es darum generell das Empfinden von Orgasmen zu verändern, oder aber geht es darum neue / zusätzliche trigger für einen Orgasmus zu setzen ?

Generell sind all diese Dinge möglich - zumindest sofern der Hypnotisand für Hypnose überhaupt empfänglich ist...

Die Praxisplauderin ;)
Selbstverständlich kann ich nur immer von mir und meinen Hypnotees sprechen und schon da sind die Ergebnisse äußerst individuell.
Ich persönlich kann mich an meine hypnotischen Orgasmen erinnern und habe sie durch die Bank alle genossen und dank aufgenommener, vorgefertigter Medien erlebt. Ich finde es recht kurzsichtig und pauschal zu sagen, dass die "Qualität solcher Medien zu wünschen übrig lässt", immerhin gibt es Menschen, so wie ich, die den Orgasmus unter Hypnose lieber ohne die körperliche Anwesenheit anderer genießen (ausgenommen mein Partner, der aber nicht hypnotisiert.) Man muss eben wissen, wo man Qualität findet und die war bis vor Kurzem im deutschsprachigen Raum noch nicht so leicht zu finden, wie im US amerikanischen oder Englischen Sprachraum.
Mir ist nicht ganz klar, wo das Mysterium begründet liegt, man könne sich nicht an Orgasmen in Trance erinnern. Ich induziere eine mittlere Trance, keine Ohnmacht, keine Amnesie. Wenn ich weiß, dass mein Zuhörer dazu neigt, zu tief zu gehen, gestalte ich die Aufnahme eben dementsprechend mit Suggestionen, die betonen, dass sich derjenige an alles erinnern kann bzw. die ihn näher an der "Oberfläche" halten.
Garniert mit erregenden Brainwaves und getragen von der Geduld und dem Willen des Hypnotees, wird eine im vorhinein produzierte Aufnahme vielleicht sogar eher zum Erfolg führen, als eine Face to Face Sitzung, die noch zusätzlichen Erwartungsdruck aufbaut. Selbstverständlich ist es vor Ort immer leichter direkt auf die Person einzugehen, aber es gibt eben auch immense Nachteile, gerade im Bereich der Erotik, die immer wieder gerne übersehen werden. Mit einer detaillierten Absprache im Vorhinein ist ein individuelles Eingehen auf den Zuhörer fast ebenso gegeben wie bei einer persönlichen Sitzung.

Der Hypnotiseur muss nicht dabei sein. Wie du oben lesen kannst, ist die Arbeit mit vorher erstellten Medien durchaus verbreitet. Der Rapport ist der gleiche.

Der Rapport ist dabei nicht der gleiche, da ich bei einem besprochenen Medium eine allgemeine Suggestion draufspreche oder draufsprechen lasse, und ein Hypnotiseur eine auf ich individuell zugeschnittene Suggestion macht.

Was ich meinte: die Suggestionen sollen so sein, dass der Orgasmus auch wahrgenommen wird. Sollte man das Pech haben, in einer besonders tiefen Trance zu landen, kann die hypnotische Amnesie eintreten, und man erinnert sich nicht daran, was während der Sitzung war. Ist doch kacke, wenn man sich an den Orgasmus nicht erinnern kann, aber bei der Rückführung nass im Schritt ist .

Mit einem besprochenen Medium wirst du nie so tief reinkommen. Die Tiefe der Hypnose ist aber nicht entscheidend. Du kannst mit geringen Trancetiefen viel mehr erreichen. Lass dich nicht von den Showhypnotiseuren im Fernsehen nicht in die Irre führen.

Ich finde es recht kurzsichtig und pauschal zu sagen, dass die "Qualität solcher Medien zu wünschen übrig lässt"

Ich habe nicht gesagt, dass die Qualität irgendwelcher Medien schlecht sein soll, sondern dass die Methode an sich Nachteile im Vergleich zu klassischen face-to-face Sitzungen hat. Eben indem man wie hypnomental ja auch schon bemerkte nicht so stark auf den Hypnotisanten eingehen kann was in meinen Augen vor allem, wenn die Person bislang noch keine Erfahrungen Hypnose hat und eventuell unbewusst abblockt ein sehr großer Nachteil ist.
Bedeutet aber nicht, dass in bestimmten Situationen vorgefertigte Medien für einzelne Leute die bessere oder einfache Alternative sein kann. Kenne allerdings aus Workshops und diversen Gruppen niemanden der das bevorzugen würde - vorrausgesetzt er hat die Wahl.

Wsa mich interessieren würde wo du bei traditioneller face-to-face Hypnose im erotischen Bereich die Probleme siehst. Sicher mag es einige geben die bei einer Session in Wachtrance Hemmungen haben sobald jemand unbekanntes dabei ist, aber das allein dürfte vor allem wenn man noch die anderen Möglichkeiten der Hypnose bedenkt (Traumreise; setzen oder entfernen von Triggern) ja eher eine Minderheit darstellen...

Der Rapport ist dabei nicht der gleiche, da ich bei einem besprochenen Medium eine allgemeine Suggestion draufspreche oder draufsprechen lasse, und ein Hypnotiseur eine auf ich individuell zugeschnittene Suggestion macht.

Das sehe ich anders. Auch in einer Sitzung ist das Feedback ja sehr gering - das Timing kann man bisschen abstimmen, aber ansonsten kannst du ein besprochenes Medium genauso individuell zugeschnittene Suggestionen machen wie in einer Sitzung. Für die Induktion braucht man bisschen Fingerspitzengefühl, aber das geht eigentlich ganz gut.

Mit einem besprochenen Medium wirst du nie so tief reinkommen. Die Tiefe der Hypnose ist aber nicht entscheidend. Du kannst mit geringen Trancetiefen viel mehr erreichen. Lass dich nicht von den Showhypnotiseuren im Fernsehen nicht in die Irre führen.

Ich arbeite bisher ausschließlich nur mit (individuellen) Medien und hauptsächlich mit mir selbst. Damit hatte ich schon so tiefe Trancen bis zur Rückführung, dass ich Blackouts von mehreren Minuten habe. In der Literatur findet die Trance-Tiefe schon ihre Relevanz. Natürlich ist diese allein nicht entscheidend, aber es ist auch nicht pauschal so, dass man mit geringen Trancetiefen mehr erreichen würde.

Comran

Wsa mich interessieren würde wo du bei traditioneller face-to-face Hypnose im erotischen Bereich die Probleme siehst. Sicher mag es einige geben die bei einer Session in Wachtrance Hemmungen haben sobald jemand unbekanntes dabei ist, aber das allein dürfte vor allem wenn man noch die anderen Möglichkeiten der Hypnose bedenkt (Traumreise; setzen oder entfernen von Triggern) ja eher eine Minderheit darstellen...

Schon alleine das Formulieren der Wünsche fällt vielen Menschen "anonym", also via Telefon oder Email um einiges leichter. Ich erlebe immer wieder, dass Menschen sich so unsicher fühlen, dass sie F2F nicht einmal ihre Wünsche besprechen können. Wenn es dann an die Umsetzung geht, wird es noch ärger, weil die Scham so groß ist, dass man sich schlicht und einfach weigert zu entspannen.
Ich erlebe die abgefahrensten Wünsche, was Menschen unter Hypnose erleben möchten. Auch wenn ich persönlich das sehr spannend und interessant finde und generell sehr offen auf Menschen zugehe, so merke ich doch, wie oft erst eine gewisse Schamschranke durchbrochen werden muss. Klar und verständlich, dass das ohne direkten Kontakt einfacher ist.

Davon mal abgesehen ist eine Aufnahme praktisch, da jederzeit wieder abrufbar und nicht auf eine Session beschränkt. Eine Trance, bzw. eine bestimmte Zielsetzung kann so einfach durch Wiederholung "geübt" werden.
Hätte ich meine hypnotischen Orgasmen mit F2F Hypnosesessions erreicht, hätte ich verdammt viel Geld dafür zahlen müssen, bis es dann funktioniert hat. Ich möchte auch einfach nicht, dass mir jemand bei einem hypnotischen Orgasmus zusieht, oder mich schon beim Aufbauen der Erregung beobachtet und das tut ein guter Hypnotiseur bei einer F2F Sitzung selbstverständlich (und im Normalfall ohne sich dabei etwas zu denken, dennoch hinterlässt das ein merkwürdiges Gefühl)

Zuletzt ist es einfach ein Aspekt der Sicherheit. Es bleibt ein kleines Risiko des Missbrauchs. Das betrifft nicht nur Frauen,die von Hypnotiseuren missbraucht werden. Ich weiß von mehreren meiner Sklaven, dass sie von Hypnosedominas zu Dingen getrieben wurden, die vorher so einfach nicht abgemacht, bzw. ein Tabu waren. Das betraf finanzielle Dinge, aber auch Persönlichkeitsrechte. Das ist aufs Ärgste zu verurteilen und kommt leider öfter vor als man denkt. Sollte man Bedenken haben, kann man über eine Aufnahme erst einmal im Wachzustand drüber hören, bevor man sich darauf einlässt.

Bei all diesen Punkten setze ich Voraus, dass es sich um einen Menschen handelt, der psychisch gesund ist und nicht unter Traumata leidet. Dann nämlich sollte ein Hypnotiseur anwesend sein, um im Notfall die richtigen Schritte einleiten zu können.

Am Ende gibt es beide Möglichkeiten und beide haben Vor- und Nachteile. Jeder sollte die Methode nutzen, die einem besser liegt und seinen Wünschen eher entgegen kommt. Man muss sich eben folgende Fragen stellen:

Wie wichtig ist mir die Anwesenheit einer zweiten Person und aus welchen Gründen?
Wie wichtig ist mir die Reproduzierbarkeit?
Wie wichtig ist mir zeitnahes, direktes Einwirken des Hypnotiseurs?
Wie wichtig ist mir der finanzielle Aspekt der Sache?
Wie wichtig ist mir, die Zielsetzung zu erreichen und welchen Weg nutze ich dafür?
Wie wichtig ist mir meine Sicherheit?

Wie immer man es sieht, es ist definitiv wichtig, auf die Qualität des gewählten Mediums zu achten und ob man sich mit der Art und der Stimme des Hypnotiseurs bzw. Hypnotiseurin wohl fühlt. Wenn das nicht gegeben ist, sollte man eher abbrechen. Ein seriöser Hypnotiseur wird daher für ein Kennenlernen oder eine Hörprobe kein Geld verlangen.

Ich arbeite bisher ausschließlich nur mit (individuellen) Medien und hauptsächlich mit mir selbst. Damit hatte ich schon so tiefe Trancen bis zur Rückführung, dass ich Blackouts von mehreren Minuten habe. In der Literatur findet die Trance-Tiefe schon ihre Relevanz. Natürlich ist diese allein nicht entscheidend, aber es ist auch nicht pauschal so, dass man mit geringen Trancetiefen mehr erreichen würde.

Ich habe das ja auch nicht pauschal gesagt.
Aus meiner Erfahrung mit Hypnose ist die Anwesenheit eines erfahrenen Hypnotiseurs immer dem eines besprochenen Mediums vorzuziehen.
Die Induktion ist noch das kleinere Problem. Du kannst mit deinem Unterbewußtsein Dinge machen, die dir mit einem besprochenen Medium nicht möglich sind. Da solche Dinge ja nicht im vorhinein festgeschrieben werden, sondern vom Hypnotiseur individuell in der Sitzung gemacht werden. Aber natürlich hat ein jeder seine eigene Herangehensweise und Sicht der Dinge.

Es stimmt, dass man nicht viel Rückmeldung bekommt, aber das was man bekommt halte ich für wichtig. Man merkt ob man überhaupt zum Hypnotisanden durchdringt, kann sich notfalls direkt darauf reagieren und die Tiefe der Hypnose abschätzen. Bei besprochenen Medien fehlt diese direkte Reaktionsmöglichkeit und man ist allein auf die spätere Rückmeldung des Hypnotisanden angewiesen um spätere Aufnahmen entsprechend anzupassen.

Ein weiter Punkt den ich eben vergessen hatte ist, dass ich viele Leute kennen gelernt habe die es schwieriger finden sich auf eine Hypnose von CD einzulassen als auf einen Hypnotiseur der persönlich anwesend ist. Für meinen Teil was ich beispielsweise auch nicht vollkommen von Hypnose überzeugt als ich angefangen habe mich mit ihr zu beschäftigen. Geht das einem Hypnotisanden so der sie das erste mal ausprobieren möchte kann ein anwesender Hypnotiseur noch darauf hin wirken, dass er sich entspannt und für die Hypnose doch noch wirklich offen ist während man mit einer CD weniger effektiv gegen ein inneres "wird das auch überhaupt funktionieren ?" anarbeiten kann.

@AnuMorrigan: Den Vorteil der Reproduzierbarkeit gestehe ich dir gerne vollauf zu ! Beim Rest glaube ich, dass viele Underschiede (sind ja eigenlich nur ein paar ;)) daraus resultieren, dass wir einfach aus verschiedenen Ecken kommen. Du der du professionell eben deine individuellen CDs verkaufst und ich die ihre Erfahrung halt ausschließlich in diversen Gemeinschaften, Gruppen, Workshops etc. gemacht hat. Dass man da dann mit unterschiedlichem Klientel zu tun hat und niemand zu Guppentreffen kommen wird um sich zu informieren, wenn er wirklich Hemmungen hat face to face über seine Wünsche und Vorstellungen zu reden ist wohl logisch. Dementsprechend ist es wohl auch kaum verwunderlich wenn dann im Gegensatz bei dir überdurchschnittlich viele aufschlagen.

Was Sicherheit betrifft...naja... theoretisch könnte man da sagen, dass es überall Schwarze Schafe gibt und man welche findet, wenn man nur lange genug sucht. Statt dessen beschränke ich mich einmal darauf zu sagen, dass jeder der nicht zu einem Hypnotiseur mit entsprechendem Ruf und nachprüfbarn Referenzen ohne Begleitperson geht es auch nicht besser verdient hat, wenn denn dann etwas passiert. Man trifft sich ja auch nicht mit einem vollkommen unbekannten ohne sich covern zu lassen...

Hallo, da ich mich damit auch schon längere zeit beschäftige, würde ich mir wünschen wenn Ihr mir zu einer Hypnose was sagen würdet: Diese Hypnose Heist Mindfuck von der Seite Erotische-Hypnose . com . Da soll es nur mit Worten von meiner Frau möglich sein mich zum Orgasmus zu bringen, egal wo egal wann. Da ich vorhabe mich meiner frau zum Geburtstag zu "schenken" würde ich gerne noch vorher hören was Ihr dazu sagt, einige scheinen ja Ahnung von Hypnose zu haben. Ich muss sagen das Hypnose bei mir wirkt, ich habe mittels Hypnose das Rauchen von 2 Schachteln auf 0 eingestellt. Ich finde es sehr intressant, wenn meine Frau diese Macht über mich hat und Sie wird damit spielen, dabei bin ich mir ganz sicher..... Was sagt Ihr zu Solchen Triggers, damit kann man ja eine Menge intressantes anstellen.
Gruß

Zieh dir mal die Gratis-Sitzung, um die Qualität beurteilen zu können. Trigger können funktionieren, sind aber nicht allmächtig. Ob du wirklich nach einem Satz abspritzen wirst? Hmmm, schwer zu sagen.

Ich habe mir das Angebot dieser Lady mal angeschaut, und es sieht mir schon bisschen nach Discounter und übertriebenen Versprechen aus. Ihr Geschäftsauftritt klingt jedenfalls nicht sonderlich seriös. UG als Unternehmensform, Postfachadresse in Deutschland ohne persönliche Angaben, Server in der Schweiz, .com-Domain über Tucows registriert.

Wie gesagt, probier das Gratis-File mal aus, und wenn du die 30 Euro investieren möchtest, bin ich sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht!

Comran

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben