abgewixt und eigenes Sperma schlucken müssen

5

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich mal abwixen lassen und dann gezwungen werden mein Sperma schlucken müssen

gibt's da wem denn sowas gefallen würde bzw. geil machen würde

gibt's da wer, dem sowas gefallen würde bzw. ihn geil machen würde
Für ich ist das kein "Müssen" sondern ein "Dürfen". Mein Sperma schlucken ist wie eine Eigenblutspende vor einer OP, bei der mit hohem Blutverlust zu rechnen ist. Eigenblut und Eigensperma spenden weniger risikoreich wie Fremdspenden.

Meine Frau liebt es, wenn ich meinen Schwanz beim Anal kurz vorher rausziehe Ihr Arschloch vollspritze und Sie dann sauberlecke...

Das muste ich immer machen . Stand bei einem Paar im Dienste und bevor wir anfingen wurde ich gemolken bzw bekam einen ruinierten Orgasmus .Der Zweck war das ich nicht geil wurde auf die 1 Sklavin des Hauses und brav blieb. Nach dem Melken muste ich alles sauber machen und dazu gehörte mein Sperma auf zu lecken. Aber meinen Herren seinen geilen Saft auch.

Das muste ich immer machen . Stand bei einem Paar im Dienste und bevor wir anfingen wurde ich gemolken bzw bekam einen ruinierten Orgasmus .Der Zweck war das ich nicht geil wurde auf die 1 Sklavin des Hauses und brav blieb. Nach dem Melken muste ich alles sauber machen und dazu gehörte mein Sperma auf zu lecken. Aber meinen Herren seinen geilen Saft auch.
Geil und brav gggg

nach einem ruinierten orgasmus schlucke ich gerne-das geilt mich noch mehr auf! aber nach einem echten orgasmus du ich mir schwer!

Nach dem spritzen stell ich mir das auch schwer vor..... Drum dazu gezwungen werden
Naja, ich mache es ja gerne, weil es meine Frau tierisch geil macht und sie immer lauter zu stöhnen anfängt. Zur Belohnung bekomme ich meistens zum Abschluss ordentlich einen geblasen mit Eiermassage und Prostatamassage.

Zurück
Oben