abgewixt und eigenes Sperma schlucken müssen

Könnte mir dss gut vorstellen... Gefesselt gemelkt zu werd
werden und mir meinen eigenen Saft ins Gesicht spritze
spritzen 😋

Ich halt das nicht aus.Man kann mich nicht zwingen mein Sperma zu schlucken,man muß mich höchstens zwingen ,es nicht zu schlucken.

Ich hatte eine dominante Ex, die ich auslecken musste wenn ich in sie gespritzt habe, habe ich auf sie gespritzt, habe ich sie abgeleckt.
Wenn wir mit Gummi gefickt haben, hat sie es in meinen Mund ausgeleert.

nach dem Blowjob gab es Spermaküsse, nach dem wixen leckte ich ihre Hand.

wenn ich wixe spritze ich mich gerne an oder spritze in die Hand. Nehme das Sperma dann auch gerne auf.

also eher Lust als zwang

Ich bin nicht schwul und habe durch meine Herrin gelernt wie man den Bull einen bläst und an seinen Kronjuwelen lutscht.HEUTE finde ich es total geil.

Ich auch,aber ich darf in letzter Zeit nicht mehr.Master Wolle will das nicht mehr. Sklavenschleim gehört auf den Boden.Dreck zu Dreck so seine Worte. Das darf ich auflecken.

Mein Sperma hat für mich immer einen geilen Geschmack,leicht nussig,kommt sehr drauf an was man isst und trinkt.Fremdsperma ist öfters etwas gewöhnungsbedürftig.

ach ich beneide euch. Ich bin beim Wixxen immer Megageil es zu schlucken. Kaum aber gespritzt wünschte ich mir gar nicht gespritzt zu haben weil es mich ekelt. Den Lusttropfen vor dem spritzen lecke ich aber gerne ab.

Musste ich auch schon öfters machen.
Sehr demütigend, in ein Glas zu spritzen und das eigene Sperma dann schlucken zu müssen.
Andere Variante, auf den Boden spritzen danach alles sauber auflecken und dankend schlucken.

eigenes sperma zu schlucken ist schwer!weil nach dem abspritzen die geilheit vorbei ist! darum spritze ich in ein glas,gebe es ins gefrierfach,und schlucke dan den saft kurz vorm abspritzen!

wixxe auch ab und an in einen becher und eine Stunde nachher wixxe ich nochmals , aber dann ist das Sperma im becher so klumpig...

Zurück
Oben