abgewixt und eigenes Sperma schlucken müssen

Mein DOM hat bei unserem letzten Treffen in einen halbvollen Joghurt-Becher gespritzt (er spritzt viel!). Dann ließ er mich auch in das Joghurt spritzen (dickes, weißes Sperma), während ich noch seinen spermanassen Schwanz im Mund hatte. Ich musste dann sein und mein Sperma zusammenrühren und es auslöffeln.

Für real und konsequent gehaltene Sklaven/Sissys und Cuckolds keine Frage von "wollen" oder "mögen" sondern befohlene oder anerzogene Pflicht, egal ob es sich um eigenes oder Fremdsperma handelt. Da spielen weder Geilheit oder Zeitpunkt eine Rolle, sondern nur Gehorsam.

ach ich beneide euch. Ich bin beim Wixxen immer Megageil es zu schlucken. Kaum aber gespritzt wünschte ich mir gar nicht gespritzt zu haben weil es mich ekelt. Den Lusttropfen vor dem spritzen lecke ich aber gerne ab.
wixxe auch ab und an in einen becher und eine Stunde nachher wixxe ich nochmals , aber dann ist das Sperma im becher so klumpig...
Wir dürfen unseren Sklavenschleim aufessen und das ist doch gnädig

Für real und konsequent gehaltene Sklaven/Sissys und Cuckolds keine Frage von "wollen" oder "mögen" sondern befohlene oder anerzogene Pflicht, egal ob es sich um eigenes oder Fremdsperma handelt. Da spielen weder Geilheit oder Zeitpunkt eine Rolle, sondern nur Gehorsam.
Stimmt gnädiger Herr
Mein DOM hat bei unserem letzten Treffen in einen halbvollen Joghurt-Becher gespritzt (er spritzt viel!). Dann ließ er mich auch in das Joghurt spritzen (dickes, weißes Sperma), während ich noch seinen spermanassen Schwanz im Mund hatte. Ich musste dann sein und mein Sperma zusammenrühren und es auslöffeln. Ist ja irre aufregend ,du dürftest mich damit füttern.

wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken :)
natürlich alles immer mit Videobeweis

Ich würd auch gern „müssen“
Selber schaffe ich es fast nie nach dem wichsen
Hab meine frau schon gebeten mir es danach zu bfehelen aber sie ist nicht Dom
Also alles vergebens
Mal sehn wie es wird...

Haben wir früher oft gemacht. Da waren wir noch viel gelenkiger. Am Rücken gelegt und so zusammen gerollt das man seinen eigenen schwanz vor dem Mund hatte. In dieser Stellung hatt dann einer ihn gewixt und ein anderer das arschloch bearbeitet das Da ja gut zugänglich ist.

Zurück
Oben