Abkürzungen in Erotik und Sexualpraxis - wie geil ist das denn?

Mitglied #404506

elpotente
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 63 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.190
Checks
63
Effizienz ist geil, oder?

Es gibt SW und AZF, manche sind eben BIFI und lieben trotzdem BW. Ich selbst würde gerne mal FFM oder/und GS in einem SW haben und müsste aber mal vorher meine IR erneuern. Nach VE zur Einstimmung und intensiven ZK würde ich mich auf PT freuen und idalerweise die achso schöne MFE genießen. KFK muss für mich nicht unbedingt sein ☺. DS finde ich dagegen sehr stark. Ja, ich wäre natürlich auch für HM und PM zu haben. OFI ist für mich Prinzip, aktiv und passiv. Mal schauen, ob ich demnächst auch mal wieder zum KS komme. Gerne auch in der 69er und ein bisschen flag. FS mag ich nur unter bestimmten Voraussetzungen ☺. Es ist ja ohnehin alles relativ. DV klingt nach einer Herausforderung. Am Ende meiner Kräfte könnte auch eine TB oder ein SPZK den krönenden Abschluss bilden. Ist ja schön, dass es doch einige Spielarten gibt ☺ und nicht nur das klassische RRR, wenn das auch manchmal für alle Beteiligten gut passen kann. CS ist für mich kein Ersatz und nein ich bin kein DWT ☺. NF?

Übung macht den Meister - Stay tuned

MfG an alle Milfs und Nichtmilfs

Zurück
Oben