Abnormal ?????????

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich braue täglich 3 mal sex:oops:
bekomme ihn aber nicht
ich mach es mir täglich
jetzt frag ich mich bin ich abnormal ????

oder wie gehts euch so

grüsse gü

Hallo

ich braue täglich 3 mal sex:oops:
und ICH dachte, dass geht nur mit bier. So lernt man nie aus :mrgreen:

Bei mir isses unterschiedlich. Wär aber auch egal, wie oft ich es brauchen würde, ich würds im Moment (single) sowieso nicht bekommen... und wenns gar nicht mehr anders geht: Selbst ist der Mann.... Ob jetzt 0 x oder auch 6 x am Tag.

so long

vaio

Bei mir isses unterschiedlich. Wär aber auch egal, wie oft ich es brauchen würde, ich würds im Moment (single) sowieso nicht bekommen... und wenns gar nicht mehr anders geht: Selbst ist der Mann.... Ob jetzt 0 x oder auch 6 x am Tag.

beruhigts euch wenn ich euch sag dass es frau auch so geht? Is doch ganz normal. ;)

Hmmmm...keine Ahnung inwieweit Du beruflich ausgelastet bist, wie alt Du bist, gesundheitlich alles im Lot ist und etc.pp?

Wie oh_vaio sagt ist es denke normal mal ne Weile keinen Sex zu haben und dafür dann eben mal an nem Tag eben mehrmals. Aber wenn Du wirklich jeden Tag ohne jemals einen Tag auszulassen immer mind. 3x mastrubieren musst, dann find ich es schon etwas heftig. Bevor Du noch einen Tennisarm oder Hornhaut in der Innenhandfläche bekommst frag halt nen Doc ;-)

3x am Tag
21 pro Woche
84 mal im Monat....nicht das Du nach 2 Jahren alles Pulver verschossen hast....;)

Was aber auf Dauer ein Problem werden wird, ist eine hier passende Partnerin zu finden die ebenfalls jeden tag 3x mit Dir schlafen will. Am Anfang einer Beziehung bestimmt weit verbreitet sich oft oder täglich zu lieben, aber auf lange Zeit gesehen...wir kennen keinen der da sp sportlich oder triebhaft wäre.

frauen die zu wenig sex bekommen gibt es das auch ?

also ich mach mir sicher 2 mal selber

was würdet ihr machen wenn ise nicht will

frauen die zu wenig sex bekommen gibt es das auch ?
zumindest gibt es solche, die einen mann wirklich bis aufs letzte fordern. meine ex war so. kaum nur rangekuschelt, schon gings wieder los. oder einfach in der küche - küssen, und schon angesprungen. ich hatte echt schon oft angst, wenn ich sie berührt hab, dass sie mich gleich wieder anspringt :mrgreen:

Aber lieber so, wie umgekehrt ;)

Du bist auf alle Fälle nicht alleine!

Mir gehts auch so!

Den Rest mach ich mir selber, wenn ichs von meiner Partnerin nicht bekomme!

Hmmmm...keine Ahnung inwieweit Du beruflich ausgelastet bist, wie alt Du bist, gesundheitlich alles im Lot ist und etc.pp?

Wie oh_vaio sagt ist es denke normal mal ne Weile keinen Sex zu haben und dafür dann eben mal an nem Tag eben mehrmals. Aber wenn Du wirklich jeden Tag ohne jemals einen Tag auszulassen immer mind. 3x mastrubieren musst, dann find ich es schon etwas heftig. Bevor Du noch einen Tennisarm oder Hornhaut in der Innenhandfläche bekommst frag halt nen Doc ;-)

3x am Tag
21 pro Woche
84 mal im Monat....nicht das Du nach 2 Jahren alles Pulver verschossen hast....;)

Was aber auf Dauer ein Problem werden wird, ist eine hier passende Partnerin zu finden die ebenfalls jeden tag 3x mit Dir schlafen will. Am Anfang einer Beziehung bestimmt weit verbreitet sich oft oder täglich zu lieben, aber auf lange Zeit gesehen...wir kennen keinen der da sp sportlich oder triebhaft wäre.

Pulver verschossen?

Papperlapapp...also ich find das völlig normal...ich machs mir bis auf wenige Ausnahmen min. 1x am Tag...meist vorm Heiamachen...beruhigt schön...in Bestzeiten vor Jahren (lang ists her *schnief* :( ) konnte ich auch absolut nicht genug bekommen...also 3-4x in der Std war da normal...zusätzlich zum Sex mit der Partnerin...

Mittlerweile gehts nicht mehr sooo häufig....ich hatte letztes Jahr eine Fi...freundin, da wars sogar mir zu viel....ich bin nur mehr mit Augenringen,unrasiert und auch sonst fern der Heimat in die Firma gekommen....
Aber auch wenn ich dass eine Monat in dem ich mit ihr zusammen war um 3 Jahre gealtert bin..eine Erfahrung wars wert ;)

Also solang du Spaß dabei hast (allein oder mit Freundin) und auch sie....würd ich mir um Häufigkeit keine Gedanken machen....

also ich find 3x am tag net so übertrieben - zumindest am wochenende :mrgreen:

was als abnormal bezeichnet wird kannst nur du selbst für dich bestimmen. also wenn du es als abnormal siehst dann bist dus - wenn nicht dann bist du es auch nicht.
wenn du allerdings das gefühl hast dass es zwanghaft ist bzw. du dich nicht mehr auf andere sachen konzentrieren kannst bzw. der rest von deinem leben darunter leidet - ja dann würd ich sagen is es abnormal. sucht?! :confused:

ich für meinen teil halte mich für völlig normal und 3x sind keine seltenheit. :mrgreen:

finde ich auch kein problem... sexuelle bedürfnisse sind eben unterschiedlich... ichwär schon froh über einmal am tag... geht ja, wie hier inzwischen alle wissen aufgund der entfernung nicht...:(

Mit Pulver verschießen war irnonisch gemeint, hoffe doch das dies so rüberkam. Bitte versteht uns nicht falsch, natürlich kann jeder so oft wie er will, da wollen wir keinem was einreden...sind beide auch keine Ärzte oder Psychologen. Keine Bange. Mit 3-4 mal am Tag seid Ihr dann eben ziemlich potent und liegt sehr gut über dem Durchscnitt.

meine ex war so. kaum nur rangekuschelt, schon gings wieder los. oder einfach in der küche - küssen, und schon angesprungen. ich hatte echt schon oft angst, wenn ich sie berührt hab, dass sie mich gleich wieder anspringt :mrgreen:

Äh, telefonnummer??? Adresse??? :mrgreen:

Also dieser Thread und der "105 mal im Jahr" stehen dann aber ziemlich im krassen Gegensatz zueinander. Startet doch einmal so eine grafische Befragung, oder gabs diese auch schon einmal?

Schön, daß da endlich auch mal ein paar von uns Männern unter der "hemmungslos triebhaftigen Gier" der Frauen leiden.:D
Meist wird in Beziehungen und hier in vielen Beiträgen doch das Gegenteil beklagt.

:brueste: :anspritzen: :poppen: :sandwich: :quickie: :brueste: :bananen: :haha:

Also da kann ich nur zustimmen, dann bin ich wenigstens nicht die einzige Frau deren Sexuelle Bedürfnisse nicht gestillt werden. Wenn ich nicht in einer Beziehung stecken würde wär das etwas einfacher.

Normalerweise sagt man dass Problem ja eigentlich den Männern nach (Sexentzug und so) aber wir haben halt doch das große Los gezogen die Minderheit der Männer abzubekommen.

Zurück
Oben