normal pervers versus abnormal pervers

Ich teile lieber in 1. "raffiniert/ironisch" und 2. "geschmacklos/brutal" pervers ein:
Raffinierte Perversionen führen überholte sexuelle Traditionen und Tabus ad absurdum und machen sich darüber lustig,
Geschmacklose Perversionen verletzen die menschliche Würde und wirken beleidigend.

Meinst du das ca. so?
"Ich will dich anpinkeln, du Luder"
vs
"Onkel, ich hab Angst im dunklen Wald"
"Was soll ich sagen, Kleines. Ich muss alleine da raus"
 
Da es hier um Meinungen geht grad heraus:
Normal pervers ist für mich jenes das ursächlich am biologischen Sinn/Weg des Sex vorbei geht, aber immer noch die Lust in Verbindung mit den Sexualorganen beinhaltet, Beispiel Maulfick.
Für mich ist abnormal pervers asexuelles als Sexualpraxis zu titulieren bzw Leben, also einen konnex zwischen sex, scheissen und brunzen her zu stellen.
 
Boah... das ist eine schwierige Frage die wie fast alle Themen hier immer im Auge des Betrachters liegt. Es gibt genug die OV oder AV als abnormal pervers bezeichnen würden andere stehen voll drauf :schulterzuck:
Ich persönlich würde eine Grenze bei massiver Gewalt und Verstümmelung ziehen. Okay ich bin jetzt kein Fan von Fäkalien aber wenn's wenn gefällt der soll's machen
 
Ich finde alles recht in Ordnung (“normal“ ist das falsche Wort dafür!) Was alle Beteiligten in vollem Einverständniss machen.

Schwer nachvollziehbar sind für mich Dinge wie Bifurkation oder permanente Selbstverstümmelung. Oder Objektfetischismus oÄ Vorlieben die nichts mit Sex oder Fortpflanzung an sich zu tun haben (teilweise nicht mal entfernt). Aber ich versuch sowas nie wertend zu sehen. Jedem das seine!

Pervers bis krankhaft finde ich alles was ohne Einverständniss geschieht. Vergewaltigung, Zoophilie, Snuff, Nekrophilie, Pädophilie... so ziemlich alles in der Kategorie aus guten.Gründen illegal
 
Was ist schon pervers?
Es gibt so vieles daß mir nicht gefällt und ich nicht praktizieren möchte, aber ich habe doch auch Neigungen bei denen manch anderer den Kopf schütteln würde. Daher, solange es keinem schadet, kein Außenstehender in irgendwas mit einbezogen wird was er nicht will.
 
die frage stellt sich dadurch, weil "pervers" als wort missbraucht wird (ist ja nicht exklusiv nur für sexualität gedacht, das wort).
im grunde genommen (stark vereinfacht) kann man als synonym das wort "übertrieben" hernehmen.
von daher, ist per definition alles, was beiden spass macht, und keinen "zwang" oder "übertriebenen eifer" darstellt, nicht pervers. dabei ists egal, obs um analvekehr, oder meinetwegen sex mit luftballons geht.

die eigenen beweggründe entscheiden darüber, ob's pervers ist oder nicht.
 
Und Marlene versteift sich wieder auf Formalismen - Du willst bei solchen Fragestellungen einfach nicht verstehen worum es geht! Aber schön dass wir die Wikipedia Definition auch wieder besprochen hätten.
Marlene, bist Du eigentlich eine Frau oder ein Computer?

Ich habe dir nur die Widersprüchlichkeit in deiner Fragestellung aufgezeigt. Ich bin eigentlich erstaunt, dass diese dir nicht selbst aufgefallen ist, wo du doch bereits seit 10 Jahren hier aktiv bist.

Und die wievielte Diskussion über "Normalität" ist das jetzt? Du weißt doch wie sinnlos die sind und dass sich gerade die ganz "abnormalen Perversen" für völlig normal halten.

Also wer oder was soll hier anprangert werden?
 
Was ist bitte Pervers, die Definition liegt immer im Auge des Betrachters. Für manche Menschen ist es schon pervers , wenn sie mehrmals die Woche Sex haben.

Aber abnormal ist immer das was stark über den Rahmen geht.

Normal Deppert, und abnormal Deppert. Vorm zweiten kann man Angst haben!

Beim „Normalen“ geht es immer irgendwie um das durchschnittlich gesellschaftlich Anerkannte, also im Falle von normal pervers, um das was grad noch so geht, damit sich die Allgemeinheit nicht übergeben muss. So sehe ich das zumindest.

Ich finde es z.B. faszinierend aber nicht anziehend, wenn ein Mensch einem anderen seine Spucke von Weitem in den Mund fließen lässt. Manche würden vom Zuschauen schon einen Würgereiz kriegen. Wenn noch weitere Informationen hinzu kommen, nämlich dass es sich bei den beiden Menschen um Frauen handelt und die Spucke in Wirklichkeit Sperma ist, dann wird der Großteil der männlichen Zuschauern wahrscheinlich den Würgereiz in 2 Sekunden nieder gekämpft haben und sabbernd vor den Bildschirmen hocken.

Es ist alles nur eine Sache des Blickwinkels und - seien wir doch mal ehrlich - auch eine Sache der Gewöhnung.
 
Ich habe dir nur die Widersprüchlichkeit in deiner Fragestellung aufgezeigt. Ich bin eigentlich erstaunt, dass diese dir nicht selbst aufgefallen ist, wo du doch bereits seit 10 Jahren hier aktiv bist.

Und die wievielte Diskussion über "Normalität" ist das jetzt? Du weißt doch wie sinnlos die sind und dass sich gerade die ganz "abnormalen Perversen" für völlig normal halten.
Also wer oder was soll hier anprangert werden?
1. Du scheinst hier weit und breit die Einzige zu sein die wieder nichts versteht - so Ein Pech aber auch!
2. Widersprüchlichkeit als Stilelement ist auch eine Option - bitte verschone uns mit der Definition dieses Begriffes
3. obwohl hier seit 10 Jahren aktiv, bin ich lernresistent wenn nicht gar immun gegen Deine Binsenweisheiten.
4. sinnlos sind Diskussionen hier nie - wenn sie Dir so scheinen, bist Du herzlich willkommen einen Bogen drum zu machen. In Wikipedia nachzusehen schaffen hier alle, auch ohne Dein Zutun!
5. an den Pranger soll hier gar nichts gestellt werden. Aber wenn Du Deine Mühsamkeit dafür bereitstellst, können wir das ja gerne tun. Wenn Du Lust hast widme ich dieser gerne einen eigenen Thread!
 
Zurück
Oben