8
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwer hat mal geschrieben: pervers ist es dann, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ist bald Ostern
Schau mal links, ich habe schon die Finger in den Ohren.
Deswegen mein Post #32irgendwer hat mal geschrieben: pervers ist es dann, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht
1. Du scheinst hier weit und breit die Einzige zu sein die wieder nichts versteht - so Ein Pech aber auch!
2. Widersprüchlichkeit als Stilelement ist auch eine Option - bitte verschone uns mit der Definition dieses Begriffes
3. obwohl hier seit 10 Jahren aktiv, bin ich lernresistent wenn nicht gar immun gegen Deine Binsenweisheiten.
4. sinnlos sind Diskussionen hier nie - wenn sie Dir so scheinen, bist Du herzlich willkommen einen Bogen drum zu machen. In Wikipedia nachzusehen schaffen hier alle, auch ohne Dein Zutun!
5. an den Pranger soll hier gar nichts gestellt werden. Aber wenn Du Deine Mühsamkeit dafür bereitstellst, können wir das ja gerne tun. Wenn Du Lust hast widme ich dieser gerne einen eigenen Thread!
Wennst sie im darunterliegenden Stockwerk reinsteckst, würdens dabei Freude bereiten a nu....
Was beiden gefällt und im legalen Bereich ist,
Punkt
Für mich:Wo liegen für Euch die Grenzen? Was würdet Ihr worunter verstehen?
Nein, nicht immer! Nur verheiratet und ausschließlich zum Kinderzeugen!!! Immer ist schon pervers.soll man immer nur in der Missionarstellung es treiben das man ja nicht als Pervers gilt ?
das kann auch nur von dir kommen ....Natürlich, wenn er ohne Gummi praktiziert wird und nur zum Ziel hat den Darminhalt umzurühren...bärwärs genug?
warum dads denn...ich bin so verwirrt...
Ja tut sie.Ontopic: Die Fragestellung steigt sich m.E. selbst auf die Füße. Normal und pervers passen nicht unter einen Hut.
Aber wenn ich zwei Abstufungen von Pervers definieren soll, ziehe ich die Grenze dort, wo es kriminell wird, also andere gezwungen bzw. geschädigt werden.
.. zB im Büro (wobei im Büro vl nur der Schein trügt?)
Wo kein Kläger, da kein RichterSex mit einem Aktenvernichter zu haben, ist das pervers oder normal?!
Pass bloss auf das nicht was anderes auch vernichtet wird.Sex mit einem Aktenvernichter zu haben, ist das pervers oder normal?!
Hm... da müssten wir dann die anderen Männer im Raum fragen womit die aller schon Sex hatten.Sex mit einem Aktenvernichter zu haben, ist das pervers oder normal?!
Mädels aber auch ... glaubs mir ...Männer können da experimentierfreudig sein wo sich der Dödel drin am wohlsten fühlt
Pervers und als Mann hast danach nie wieder SexSex mit einem Aktenvernichter zu haben, ist das pervers oder normal?!
Also ein einmaliges Vergnügen, sozusagen.Pervers und als Mann hast danach nie wieder Sex
Und Pervers?geil ist es ein frau mit einer feder zum orgasmus zu bringen. pervers ist es wenn das huhn noch dranhängt