normal pervers versus abnormal pervers

geil ist es eine frau mit einer feder zum orgasmus zu bringen. pervers ist es wenn das huhn noch dranhängt:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du scheinst hier weit und breit die Einzige zu sein die wieder nichts versteht - so Ein Pech aber auch!
2. Widersprüchlichkeit als Stilelement ist auch eine Option - bitte verschone uns mit der Definition dieses Begriffes
3. obwohl hier seit 10 Jahren aktiv, bin ich lernresistent wenn nicht gar immun gegen Deine Binsenweisheiten.
4. sinnlos sind Diskussionen hier nie - wenn sie Dir so scheinen, bist Du herzlich willkommen einen Bogen drum zu machen. In Wikipedia nachzusehen schaffen hier alle, auch ohne Dein Zutun!
5. an den Pranger soll hier gar nichts gestellt werden. Aber wenn Du Deine Mühsamkeit dafür bereitstellst, können wir das ja gerne tun. Wenn Du Lust hast widme ich dieser gerne einen eigenen Thread!

Wer ist "uns", bzw. "wir"? Wen vertritts du hier? Oder bist multiple? :schulterzuck:

Ansonsten habe ich zum Thema nichts anderes geschrieben als alle anderen User bislang auch. Nämlich dass "pervers" eine individuelle Ansichtssache ist. Und dass in aller Regel eine Grenze zum Illegalen gezogen wird, ist auch kein Geheimnis.

"Abnormal pervers" findest du im Bereich "BDSM/Fetisch/Bizarr", wenn du darauf aus bist. Da ist aber jegliche Moralisierung unerwünscht.

Was beiden gefällt und im legalen Bereich ist,
Punkt:undweg:
:up:
Vielleicht noch hinzufügen, wo keiner zu Schaden kommt, weder physisch noch psychisch . Wobei ja physisch sicher etwas schwerer abzugrenzen ist, da ja bei SM- Spielchen das eine oder andere sichtbare körperliche Zeichen (zb Striemen) ja von beiden gewollt ist. Und auch wenn ich selber solchen Spielpraktiken gar nichts abgewinnen kann , halte ich die nicht für pervers (weder normal pervers noch abnormal pervers)
Für mich gilt, das alles was mit Lust ( beiderseitig)( und legal) ) praktiziert wird, hat seine Daseinsberechtigung .

Wo liegen für Euch die Grenzen? Was würdet Ihr worunter verstehen?
Für mich:

Normal pervers = Wenn Grenzen neu definiert und Neugierde gefördert werden - gemeinsam und in einem gemeinsamen Tempo; der gemeinsame Spaß und Genuss liegt im Fokus
Abnormal pervers = Missachten meiner persönlichen Grenzen und Tabus; Illegalität

soll man immer nur in der Missionarstellung es treiben das man ja nicht als Pervers gilt ?
Nein, nicht immer! Nur verheiratet und ausschließlich zum Kinderzeugen!!! Immer ist schon pervers.
Alles Andere als die Missionarstellung ist sowieso abnormal pervers (ausgenommen das Ministrantenficken, weil da die Missionarstellung für den beleibten Herrn Bischof zu mühsam wäre)

Ontopic: Die Fragestellung steigt sich m.E. selbst auf die Füße. Normal und pervers passen nicht unter einen Hut.
Aber wenn ich zwei Abstufungen von Pervers definieren soll, ziehe ich die Grenze dort, wo es kriminell wird, also andere gezwungen bzw. geschädigt werden.

Ontopic: Die Fragestellung steigt sich m.E. selbst auf die Füße. Normal und pervers passen nicht unter einen Hut.
Aber wenn ich zwei Abstufungen von Pervers definieren soll, ziehe ich die Grenze dort, wo es kriminell wird, also andere gezwungen bzw. geschädigt werden.
Ja tut sie.

Aber wir haben nunmal die deutsche Sprache und in der sind viele Wörter sehr subjektiv. Pervers, Normal, Abartig, Geil, Liebe... jeder hört was anderes.

Und nochmal:
Normalität kann nur über eine Vergleichsgruppe deffiniert werden! Am Fetisvh Stammtisch werden ganz andere Dinge normal oder pervers sein als jetzt zB im Büro (wobei im Büro vl nur der Schein trügt?)

Und deshalb ist jede Frage die nach “Norm“ fragt von vornherein sinnbefreit

Sex mit einem Aktenvernichter zu haben, ist das pervers oder normal?!
Hm... da müssten wir dann die anderen Männer im Raum fragen womit die aller schon Sex hatten.

Wenn der Aktenvernichter dabei zu Selbstverstümmelungszwecken eingeschalten bleibt... würd ichs für grundsätzlich fragwürdig halten :hmm:.

Pervers oder abartig ist aber vom Umfeld abhängig!!! Auf die ganze Männlichkeit bezogen: Seinen Dödel irgendwo reinzustecken wo der eigentlich nicht von Haus aus hingehört... vollkommend normal! Männer können da experimentierfreudig sein wo sich der Dödel drin am wohlsten fühlt:up:

Zurück
Oben