Frau ist komisch oder bin ich abnormal?

weil "wenn" sie es tun , mit der Beziehung und dem Partner schon abgeschlossen haben ....
und nicht auf der Suche nach unkomplizierten erfüllenden Sex sind , sondern nach einer erfüllenden neuen Beziehung incl. Partner & Sex ....

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ihr wollt immer mit einem Satz die Welt erklären.
Geben tuts alles mögliche .
Es gibt auch viele die es wegen dem Sex machen und der Ehemann darf zahlen - oder was auch immer .
Die Sichtweise "Frau gut, Mann böse" is doch schon a bisserl einfach.

Eine erfüllte Beziehung - vielleicht sollte sie es mal mit einer Frau versuchen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil "wenn" sie es tun , mit der Beziehung und dem Partner schon abgeschlossen haben ....
und nicht auf der Suche nach unkomplizierten erfüllenden Sex sind , sondern nach einer erfüllenden neuen Beziehung incl. Partner & Sex ....

und es ist trotzdem nicht richtig

dem partner gegenüber ist es nur fair, wen man bevor man sich auf was neues einlässt (sei es nur sex) mit dem alten abschliesst. und dabei mein ich so abschliessen, das es für beide abgeschlossen ist.

Viele Frauen tun das auch und scheissen sich nicht die Bohne drum .

es gibt auch viele die vorn zug hüpfen, tust du das auch? ;)

und es ist trotzdem nicht richtig

dem partner gegenüber ist es nur fair, wen man bevor man sich auf was neues einlässt (sei es nur sex) mit dem alten abschliesst. und dabei mein ich so abschliessen, das es für beide abgeschlossen ist.

Tut mir leid,da kann ich Dir nicht zustimmen.
Wenn es sich nur um ein,vielleicht sogar vorrübergehendes sexuelles Bedürfnis handelt,weil die Frau zur Zeit nicht kann oder will,muß man nicht gleich alles hinwerfen,wenn sonst alles passt.
Im Gegenteil finde ich es höchst egoistisch,dann einfach Schluß zu machen und den Anderen sitzen zu lassen ,nur um das eigene Gewissen zu beruhigen!

Tut mir leid,da kann ich Dir nicht zustimmen.
Wenn es sich nur um ein,vielleicht sogar vorrübergehendes sexuelles Bedürfnis handelt,weil die Frau zur Zeit nicht kann oder will,muß man nicht gleich alles hinwerfen,wenn sonst alles passt.
Im Gegenteil finde ich es höchst egoistisch,dann einfach Schluß zu machen und den Anderen sitzen zu lassen ,nur um das eigene Gewissen zu beruhigen!

Wenn es um vorrübergehendes sexuelle Unzufriedenheit geht. Hat Gott fast jeden mit zwei gesunden Händen ausgestattet. Also wo ist das Problem? Das Argument, das Selbstbefriedigung nicht so toll wie Sex ist zieht einfach nicht. Lügen haben nunmal kurze Beine und früher oder später kommt nen Fremdfick immer raus. Und ich wage zu behaupten, das dann nen größeres Problem vorherrscht, als zuvor.

Für manche gehört zu Sex halt auch Gefühl, auch wenn es immer weniger werden :)

Lügen haben nunmal kurze Beine und früher oder später kommt nen Fremdfick immer raus.

Ich mag auch keine Lügen, das Risiko ist denen sicher bewusst und wird offensichtlich in Kauf genommen .

Das passiert jeden Tag und jede Stunde und jede Minute - wozu sich also den Kopf zerbrechen?

Is doch nicht so tragisch ... deswegen vor den Zug zu springen !?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dr. sommer du wiedersprichst dir,e s ist also nciht so schlimme wen zu betrügen und denjenigen zu rletzen wenn es ruskommt als gleich chluss zu machen??

wenn ihr auf plump gesagt poppen wollt ohne ende warum geht ihr dann ne beziehung ein....ich eine, wenn die meisten hier dann eh fremdgehen wens mal nimmer funzt, ists doch unlogisch.

@wunderknabe endlich nen normaler mann hier

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ihr wollt immer mit einem Satz die Welt erklären.

:shock: also gilt das Satzerl "eine Fraue - ein Wörterbuch" nimma ?? :hurra: welch Fortschritt :mrgreen:

Die Sichtweise "Frau gut, Mann böse" is doch schon a bisserl einfach.

Finde auch die Sichtweise - Mann ist ein Held wenn er viele Frauen beglückte -
Frau ist eine Hure wenn sie selbiges tut - auch sehr einfach , dennoch , geben tuts alles mögliche :cool:

Eine erfüllte Beziehung - vielleicht sollte sie es mal mit einer Frau versuchen .

Gelegentlich zwischendurch , why not :daumen:

Finde auch die Sichtweise - Mann ist ein Held wenn er viele Frauen beglückte -
Frau ist eine Hure wenn sie selbiges tut - auch sehr einfach , dennoch , geben tuts alles mögliche :cool:

Und scho wieder - "Mann böhse, ganz ganz böhse "

Was wolltest Du mit dem Wörterbuch ?!? Na egal .

Dawn,Du hast von Männern offensichtlich gar keine Ahnung und deswegen wirkst Du nicht so,als ob Du in einer halbwegs glücklichen Beziehung bist - im Gegenteil,statt hier sachlich zu diskutieren ist jedes Post von Dir total emotionell,unsachlich und agressiv!
Deswegen glaubst Du auch,daß jeder auf Dir herumhackt.
Und von "Poppen ohne Ende" war nicht die Rede,sondern es gibt Männer,die von Ihrer Frau mehrere Monate bis mehrere Jahre nicht mehr beglückt wurden - diese aber trotzdem lieben.
Die haben schon Blasen an den Händen,aber das ist nicht dasselbe,als mit einer Frau zu schlafen.
Was also tun,wenn man sich schon den Mund wundgeredet hat,20kg Teelichter verbrennt hat,alle Blumenläden der Umgebung aufgekauft hat,die Kinder wochenlang übernommen hat und was weiters so alles Vorraussetztung sein soll,um einmal zum Schuß zu kommen?
Wenn es daheim nix mehr zum Essen gibt,geht man halt einmal woanders hin!

Was ich überhaupt nicht verstehen konnte ist, dass mir meine Ex eigentlich nie eine Erklärung für ihre Nichtlust geben konnte. Ich musste mich damit einfach abfinden. Sie sagte immer nur: "Ich habe einfach keine Lust mehr".

Und sie wollte daran auch nichts ändern.

sommer, du lässt absofort deine dämlichen unterstellungen. du zeigst mit deinen tollen ratschlägen nur eines, du bist frustreirt. wer viel labert hat nämlich oftmals gar nix. und so kommst du rüber. du spuckst große töne und wahrscheinlich ists nur heiße luft. so nun hab ich dich angegriffen so wie du mich angreifst. du kennst mich cniht, du weißt nciht wie viele männer ich hatte. ich lege nur wert auf andere sachen, sex ist wichtig ja, aber wenn es nun malnix gibt gibts halt nix. meine güte, es ist arg wie überbewertet das hier wir.

wen wer wirklich so frustreirt ist ds er fremdgeht kann er doch vorher schluss machen. denn liebe wird auch dann nciht mehr da sein

sommer, du lässt absofort deine dämlichen unterstellungen. du zeigst mit deinen tollen ratschlägen nur eines, du bist frustreirt. wer viel labert hat nämlich oftmals gar nix. und so kommst du rüber. du spuckst große töne und wahrscheinlich ists nur heiße luft. so nun hab ich dich angegriffen so wie du mich angreifst. du kennst mich cniht, du weißt nciht wie viele männer ich hatte. ich lege nur wert auf andere sachen, sex ist wichtig ja, aber wenn es nun malnix gibt gibts halt nix. meine güte, es ist arg wie überbewertet das hier wir.

wen wer wirklich so frustreirt ist ds er fremdgeht kann er doch vorher schluss machen. denn liebe wird auch dann nciht mehr da sein

sag, was ist denn mit dir los? lass den armen sommer in ruhe, sonst kommt der heuer gar nicht mehr zu uns.

Papperlapapp - was is scho Liebe ??

Ausserdem muss man doch nicht fru striert sein um fremd zu gehen (neue linkschreibung).

nedul kann es sein das dich genau nach liebe sehnst?
im übrigen lässt er mcih nciht in ruhe,a lso darf ich kontern

Ich höre immer wieder Worte wie: Fremdgehen, Depression, Liebe, usw.
Alles sehr relative Begriffe. Zwischen leicht depressiv und schwerst depressiv ist genauso ein Unterschied wie zwischen leicht verguckt zu sein und jemanden aufrichtig zu lieben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Partner den ich aufrichtig liebe, mit dem ich eine erfüllte Beziehung habe, wegen eines unbedeutsamen Seitensprung in den Wind schieße.

Es kommt immer auf die Umstände an, von denen hier in den allermeisten Fällen zu wenig bekannt ist. Ich finde das an Hand von Pauschalthesen "Wenn er ... dann ..." hier viel heiße Luft ventiliert wird. Auch wird erlebtes oft als Maßstab gesehen, der aber für andere Menschen, die andere Probleme haben, nicht anwendbar ist...

nedul kann es sein das dich genau nach liebe sehnst?
im übrigen lässt er mcih nciht in ruhe,a lso darf ich kontern

hm ja, du könntest mal deine streitkultur um 3 ebenen nach oben schrauben......das hört sich ja an wie von einem kindergartenkind, dem man die legosteine weggenommen hat.

mich gehts ja nichts an, aber wie in einer glücklichen beziehung wirkst du nicht wirklich, da hat der dr. sommer wahrscheinlich sogar recht. umso mehr sollte dir an produktiven lösungsansätzen gelegen sein, davon hat man aber noch nicht recht viel gehört von deiner seite...

genau es geht dich nix an. im übrigen hab ichs chon einiges geschrieben, was hier allerdings gren übersehen wird und ich werde mich jetzt nciht durch die seiten quälen, um das nch mal rauszususchen.

ich bin im sommer 5 jahre mit meinem freund zu sammen, wir sind durch höhen und tiefen gegangen, krankheitsmäßig, genauso wie jobmäßig. wir haben alles zusammen durchgestanden, er hat meine krankheit mit mir durchgemacht. er wäre nie auf den gedanken gekommen mich zu betrügen.
ich hab die erfahrung gemacht, das leute die eine große klappe haben und prahlen wie viele frauen sie schon hatten, oftmals gar nix haben. und damit ist das thema für mich durch.

ich bin im sommer 5 jahre mit meinem freund zu sammen, wir sind durch höhen und tiefen gegangen, krankheitsmäßig, genauso wie jobmäßig. wir haben alles zusammen durchgestanden, er hat meine krankheit mit mir durchgemacht. er wäre nie auf den gedanken gekommen mich zu betrügen.

im lichte dieses themas müsste es korrekterweise heißen "du wärst nie auf den gedanken gekommen, dass er dich betrügt..."

Vielleicht er´s ja heimlich gemacht,so hat sie nix gemerkt und ist zufrieden,er hat´s gehabt und ist zufrieden und so hat er die 5 Jahre herumgebracht und alle sind zufrieden!
Was spricht denn dagegen,wenn alle zufrieden sind?

Zurück
Oben