D
Gast
(Gelöschter Account)
ich antworte lediglich auf die postings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau diese peinlich einstellung führt zu unverständnis in der öffentlichkeit. warum sollten depressionen peinlich sein. depressionen sind eine krankheit und krankheiten sind nicht peilich.
Was willst du jemanden, der unter massiven Depressionen leidet und im Zuge dessen kaum noch eine Libido hat damit sagen oder besser unterstellen?man kann alles eine krankheit nennen (siehe den dick-mollig-thread) und dann quasi zur normalität erklären....es gibt aber noch leute in diesem land, die einen anspruch an sich selbst haben - und deshalb krankheiten nicht als ausrede vorschieben, schon gar nicht für sex
Hypochondrie ist genauso als Krankheit anerkannt, wie bei exogenen Depressionen gibt es Gründe dafür...lamentieren tun meistens die hypochonder und die, die bei einem nieser vom sitznachbarn in der u-bahn gleich zur grippe-impfung laufen
Ich hab mich frei gemacht, wollte einfach nur weg, dann hab ich eine wunderbare Frau gefunden. Mich verliebt, bin ausgezogen. Und nach ein paar Wochen wieder ein: die Kinder, auch Verpflichtungen meiner Frau gegenüber, es gibt sehr viele Gründe, manche mögen dumm erscheinen. Jedenfalls läuft jetzt alles wieder gut, wir gehen in Therapie, ich damit ich meine Narben verheile, sie, damit sie besser lernt, das, was sie ist, zu verstehen.
Manchmal habe ich das Gefühl es braucht wirklich ein Schockerlebniss. Bei mir wars ähnlich. Ich habe eine Freundin gefunden, bin zwar nicht ausgezogen, aber ich bin mit ihr so oft es ging unterwegs gewesen, sogar auf Urlaub. Das lief 2 Jahre so. Vor fast einem Jahr bin ich erwischt worden. Großer Crash, ich dachte ok jetzt is es aus, aber sie wollte einen Neuanfang und seit dem läuft es super. Sie macht Dinge mit die ich mir vorher nicht einmal anzusprechen getraut habe und sie macht es nicht nur um mir einen Gefallen zu tun sie hat wirklich selber Spaß daran.
Manchmal muß es anscheinend echt auf Messers Schneide stehen und dann löst sich der Knoten. Keine Ahnung warum das so ist.
Machtspielchen spielt keiner vorsätzlich, zumindest selten beide. Sie entstehen.
Ich hab mich frei gemacht, wollte einfach nur weg, dann hab ich eine wunderbare Frau gefunden. Mich verliebt, bin ausgezogen. Und nach ein paar Wochen wieder ein: die Kinder, auch Verpflichtungen meiner Frau gegenüber, es gibt sehr viele Gründe, manche mögen dumm erscheinen. Jedenfalls läuft jetzt alles wieder gut, wir gehen in Therapie, ich damit ich meine Narben verheile, sie, damit sie besser lernt, das, was sie ist, zu verstehen.
Manchmal habe ich das Gefühl es braucht wirklich ein Schockerlebniss.
Manchmal muß es anscheinend echt auf Messers Schneide stehen und dann löst sich der Knoten. Keine Ahnung warum das so ist.
Ist halt nu die Frage, ab wann man betroffen ist:Reden tut es sich über alles leicht, vor allem, wenn man nicht betroffen ist...
naja ned unbedingt vorm scheidungsrichter denn ich würd ja dann vorher ned noch extra heiratenDas ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden !
Für MICH persönlich würde so ein "Schockerlebnis" vorm Scheidungsrichter enden .....
das war bei mir ziemlich ähnlich, nur ich habe dem braten nicht getraut und habe die geliebte nicht aufgegeben. 14 tage war der sex dann auch zu hause wirklich unbeschreiblich, aber das war's dann auch schon wieder. meine ex konnte bzw. wollte dieses niveau dann doch nicht halten und wir haben uns schließlich getrennt, trotz kind und diesbezüglich viel herzschmerz.
Tschuldigung, aber da bin ja sowas von bei Deiner Exfrau. Zweigleisig fahren und abwarten welche denn nun besser ist. Wahrscheinlich hat Deine Ex "den Braten" gerochen und hat sich gesagt, was soll ich mit DER konkurieren damit er sich brav für mich entscheidet.
Ich wär sofort gegangen, mit nem lächeln und hocherhobenen Hauptes. Ich lass mich von niemanden dazu zwingen in Konkurrenz zu ner anderen Frau zu gehen! Auch wenn ich dabei verliere, dh. ich verliere nicht, ich bin nur den Menschen los mit dem es eh nicht klappt.
Ich bin halt so frei selber zu entscheiden und wie gesagt bei solchen Abzählspielchen, ene mene Meck und du bist weg - spiel ich nicht mit. Da bin ich so arrogant und setz mich in ne andere Liga.
du kannst ja ruhig bei meiner ex sein. ich weiß nicht, was du machst, wenn dir dein partner über jahre nicht nur den sex sondern auch eheberatung oder ähnliches verweigert. drei jahre war's super mit allem, was beim sex spass macht. FÜR BEIDE! und dann ging's von ihrer seite bergab, bis gar nix mehr war. und ich hab' eh sehr lang gelitten und ausgehalten ohne sex bzw. geliebte. aber irgendwann ergibt sich dann halt was.
und jetzt bist wieder du dran.
Ich lass mich von niemanden dazu zwingen in Konkurrenz zu ner anderen Frau zu gehen!
Dann wart Ihr einfach nicht passend füreinander - Du hast Dich getröstet und sie auch, Beziehung beendet, sie muss keinen Sex mehr praktizieren usw.![]()
man ist in beiden fällen betroffenIst halt nu die Frage, ab wann man betroffen ist:
wenn man eine Depression hat
wenn man mit wem zusammenlebt, der eine Depression hat
zum fremdgehen: oft gehören zwei dazu, aber ich frage mich immer, was wichtiger ist. die emotionale bindung zum partner oder das gefühl des kicks beim sex mit nem anderen menschen.
zum fremdgehen: oft gehören zwei dazu, aber ich frage mich immer, was wichtiger ist. die emotionale bindung zum partner oder das gefühl des kicks beim sex mit nem anderen menschen.
Dann die ganze Sache in aller Konsequenz, mit ner deutlichen Ansage an den Partner. Dann muss man sich nämlich nicht lebenslang mit dem Vorwurf quälen lassen, dass man einfach fremdgegangen ist.
Und diese Aussagen, wegen den Kindern, wegen dem Haus usw.
Das Leben geht weiter, anders aber es geht !
Ich bin auch AE, leb nun mit meinen Jungs in ner Wohnung. Mein Haus ist weg und es geht mir gut. Mein Exmann ist nicht im finanziellen Ruin, der lebt prima ohne uns.
SO IST ES !!
doch leider wählen die Männer meistens den Weg des geringsten Widerstandes .... praktisch & bequem