(absichtlich) beim wixen erwischen lassen

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo rundherum

bin letztens mal nachts am fenster gestanden und hab gewixt (es war alkohol im spiel ;) ) - jedenfalls hab ich auch weitergemacht, wie leute (männer) vorbeigegangen sind und fand das saugeil!

macht das von euch auch wer?

ja das ist geil ich mach das auch oft meistens mit ein bisschen licht das die nachbarn auch noch rein sehen

Ich finde es im freien sau Geil. Am Abend in nen Park und dann Wixen bis wer vorbei kommt.

Leider bist du zu weit weg. In wr Neustadt gibts genug Parks. Wer hal Lust mich zu erwischen??

meinen nachbarn auch den sie stehen auch immer nackt am fenster und warten bis ich wixxe und sie treiben es dann am fenster

Dann solltest du deine Nachbarn vielleicht mal fragen ob dein schöner Luststab nicht mal zur Verfügung stehn sollte ;)

i mag sowas, egal ob mann oder frau, i leg mich ah gern in garten nackt und mach es mir, und das können einige sehen, ist herrlich prickelnd.

hallo rundherum

bin letztens mal nachts am fenster gestanden und hab gewixt (es war alkohol im spiel ;) ) - jedenfalls hab ich auch weitergemacht, wie leute (männer) vorbeigegangen sind und fand das saugeil!

macht das von euch auch wer?
sei froh das keine kinder vorbeigegangen sind

Gibt's noch mehr Leute die im besoffenen
Zustand über sich selber herfallen und andere damit belästigen?

sei froh das keine kinder vorbeigegangen sind

Wer lesen kann, ist va. hier im EF, klar im Vorteil: neugierig38 schreibt 'bin letztens mal nachts am fenster gestanden'

Wie viele KINDER sind nachts (allein oder mit Eltern) unterwegs und gehen rein zufällig am Fenster von neugierig38 vorbei?

Zurück
Oben