(absichtlich) beim wixen erwischen lassen

Ich werd die Tränen meiner besten Freundin nie vergessen als so ein PRACHTKERL wie du seinen Schwanz ausgepackt hat und vor ihren Augen zu wichsen begonnen hat.
Mach weiter so und du hast eine Anzeige am Hals."Erregung öffentlichen Ärgernisses" Nennt man das.

Ja, ich lebe meine oft extremen Fantasien auch aus. In einem geschützten Rahmen. Und an einschlägigen Plätzen mit Leuten die das gleiche suchen wie ich.

Am besten abends auf die Donauinsel gehen, da kann man sehr gut wixen und ejakulieren.

Hm und wie sieht es im Hausflur aus, es könnte jeden Moment die Tür wo aufgehen?

so auf den cruisingplätzen wie lobau und donauinsel finde ich es geil.
verstehe manche nicht die ihn dann einpacken wenn mann näher kommt

Die Vorstellung beim Sex (oder beim "Einzelhandel") beobachet zu werden - mag durchaus als eine reizvolle Idee bis hin zur Phantasie gehen. Ausleben kann man das ja auch ganz toll in den richtigen Locations - Swingerclubs, diverse Saunas, Kinos etc.

Den Kick dadurch zu finden, dass man es "open air" oder gar "angelegt", dass dies vor unfreiwilligen Zusehern praktiziert wird - halte ich eher für "eine sehr schlechte Entscheidung" - weil es einfach nicht jeder Mensch "sehen" will ... das gilt es zu akzeptieren. Ich denke in der Erotik sollte man sich Freiheiten erlauben können - diese müssen aber dort enden wo unbeteiligte Menschen involviert werden ...

Ich würde mich gerne Mal erwischen lassen und derjenige beschimpft mich dann und zwingt mich seinen Schwanz zu blasen weil ich ja nur eine hure bin

Ein wunderschönes geiles Bild, auch ich liebe es in aller Öffentlichkeit zu wichsen und dann nackt fest meine fleischigen Nippel zu ziehen und zu drehen, das steigert meine Geilheit....:love:

Zurück
Oben